Transfer-Talk

  • Pulisic ist so ein Beast mMn. Bevor Sancho groß aufgespielt hat und der Wechsel öffentlich wurde galt Pulisic im BVB Lager als neuer Messi. Der junge hat so ein Potenzial. Ich bin da klar bei Weedi. Zumal Hazard mMn auch am Maximum ist und man erstmal sehen muss ob der überhaupt ausreichend Einsatzzeit bekommt bei Gladbach.

    bei Dortmund ;)


    Glaub, die PL wird Pulisic liegen. Ich finde eigl auch, dass der in die offensive Zentrale gehört und nicht als Winger eingesetzt werden sollte.

  • Joa wurde eigentlich alles gesagt, warum ich das Gebot nicht interessant finde, danke fürs verschieben aus meiner TL ;)

    Pulisic wird in der PL steil gehen...meine Meinung.


    Brauch dazu jetzt auch keine Gegendarstellungen von irgendwem ;)


    Mir ist langweilig Kollegen, viel zu lange kein Deal mehr....macht mal gute Vorschläge nicht so wie der Monegasse ;P

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Ich persönlich bin kein Fan davon, TL-Threads vollzumüllen, erst Recht nicht wenn die Spieler auf dieser TL dann auch noch schlechtgeredet werden. Das ist halt deine persönliche Meinung zu dem Spieler ;) Weedman hat ja auch gesagt, dass es für Ihn einfach nicht interessant ist unter den Voraussetzungen.

    So n bissl off topic is doch immer dabei und glaube auch nicht, dass ony da außer der reihe sich des schlechten stils schuldig gemacht hat, freunde =)

    sind hier ja nicht beim amt, wo du das formular 37b unbedingt und immer und nur bei schalter 3b abgeben kannst..


    Puli seh ich ehrlich gesagt nicht in der ersten Elf.

    Hazard bei Dortmund auch nicht..beide vereinen über ihrem Zenit, meiner unschuldigen und irrelevanten meinung nach =)

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Ich persönlich bin kein Fan davon, TL-Threads vollzumüllen, erst Recht nicht wenn die Spieler auf dieser TL dann auch noch schlechtgeredet werden. Das ist halt deine persönliche Meinung zu dem Spieler ;) Weedman hat ja auch gesagt, dass es für Ihn einfach nicht interessant ist unter den Voraussetzungen.

    So n bissl off topic is doch immer dabei und glaube auch nicht, dass ony da außer der reihe sich des schlechten stils schuldig gemacht hat, freunde =)

    sind hier ja nicht beim amt, wo du das formular 37b unbedingt und immer und nur bei schalter 3b abgeben kannst..

    Wie gesagt, etwas off topic ist vlt ok. Aber schlechtreden eines Spielers gehört halt hier hin und nicht in den TL - Thread ;)aber auch egal, ist ja geklärt. Niemand wollte jemanden etwas böses :D

  • Zu 1: Ähm, gunthi, lass gut sein, die sind sowieso immer gereizt, wenn irgendwo steht "ony", aber das geht i.O. hehe - dafür müssen die sich auch vieles von mir anhören/lesen :D - wird sich in Zukunft auch nicht ändern haha, dafür habe ich zu viele Minuspunkte bei denen, womit ich kein Problem habe, eher im Gegenteil :D


    Zu 2: Ich auch nicht, er hat seine und ich meine Meinung, jetzt wird wieder blöd rumdiskutiert und nein, ich habe nicht damit angefangen (dieses Mal) - mal sehen, soll er sich erstmal in der PL machen, dann können die Leute wieder gegen mich schießen haha

  • Niemand ist gereizt, ich habs doch ganz normal erklärt ony ;)


    Ist vergleichbar mit deinem Wunsch, Einzelspielerthreads ins Archiv zu verschieben, wenn der Spieler gewechselt ist. Du fängst ja auch mit dem neuen Einzelspielerthread dann von 0 an, statt den alten zu verwenden. Einfach weils übersichtlicher ist.

  • Ja das stimmt. War halt ein absoluter Wunschspieler. Dass das ein Mega Deal für ASSE wird war mir klar, aber ich sah in letzter zeit ja auch öfter mal gut aus, da muss auch so ein Deal mal gehen ;)


    Jetzt steht der 22-Mann Kader im großen und ganzen erstmal :)

  • fresh TLLmeister

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro