Transfer-Talk

  • Letztendlich ist sich jeder selbst am nächsten, aber dennoch sollte man solche Entscheidungen zum Wohl des Co Teams und der Zukunft der Sim akzeptieren können. Du warst selber jahrelang Admin Apen, du weißt doch wie das läuft.


    Ich verstehen dich absolut Apenhuil , das ist ungünstig und unglücklich für dich. Aber wie gesagt, wir können doch nicht einen Deal durchführen, der mit einem Interim ausgehandelt wurde.


    Wenn ihr uns jetzt so kommt, dann sollte man wohl überlegen, gar kein Verhandeln mit Interims mehr zuzulassen. Ob ihr das besser und cooler findet? Zweifel ich mal an.


    Und ich kann mich nur wiederholen: ich hab aktuell das Gefühl, dass jede Plattform genutzt wird, um unsere Entscheidungen in irgendeiner weise zu diskutieren oder anzuzweifeln, was ich weiterhin absolut unangebracht finde, wenn man bedenkt, das wir euch immer genügend Argumente bringen und jede einzelne Entscheidung rechtfertigen, obwohl wir das gar nicht müssten. Vlt. müssen wir dieses Vorgehen auch überdenken, damit einige User wieder etwas zur Normalität zurückkehren können.

  • Du findest also, dass man dann durchführen sollte, obwohl der Deal noch nicht durchgeführt wurde und der neue Coach auf Nachfrage nicht möchte, dass dieser durchgeführt wird?

    In der Tat, der Deal wurde gestern komplett abgewickelt und von beiden Seiten bestätigt. Einzig die LL haben ihn gestern nicht mehr abgearbeitet. Findest das nicht unfair gegenüber Lille?

    Der Manager, der dem Deal zugestimmt hat, ist da aber nichtmehr und der neue stimmt nicht zu. Und bei einem Co Team da sensibel zu handeln halte ich für unsere Aufgabe und für absolut richtig. da geht es nicht um Lille, sondern um Huddersfield, ein bisher freies Team und einen neuen Manager.

    Neue Begründung, so ist es auch ok, aber das war nicht die eig. Begründung :D

    Ich sehe da keine neue Begründung?

    Alt: Jack wird gefragt, ob er den Deal möchte; alles andere wäre Jack ggü. unfair.

    Er sagt nein, also annuliert.

    ->: Gestern wäre der Deal durchgewunken worden, da der Co-Coach es bereits bestätigt hat.


    Neu: Und bei einem Co Team da sensibel zu handeln halte ich für unsere Aufgabe und für absolut richtig. da geht es nicht um Lille, sondern um Huddersfield, ein bisher freies Team und einen neuen Manager.

    -> Der Deal kommt nicht zustande, weil man bei Co-Teams genau hinschauen sollte und dieser Transfer wäre "gegen" Huddersfield, deswegen gehts nicht durch.


    So habe ich es interpretiert und finde das 2. recht sinnvoll, weil man davon ausgehen kann, dass es auch gestern nicht durchgegangen wäre. Bei der 1. Begründung finde ich es aber schon.

    Also alles gut, wie gesagt für mich zählt es einfach nicht, dass Jack sagt nein, wenn ihr es sonst durchgeführt hättet, das wäre unfair gegenüber Lille. Wenn ihr das eh nicht durchgewunken hättet, bin ich bei euch, auch für mich persönlich ist Diakhaby>Moses & ich wäre den Transfer ja auch nicht eingegangen, also alles gut :D

  • Vielleicht solltest du einfach aufhören, irgendwelche Sachen zwischen den Zeilen lesen zu wollen und einfach das lesen, was da steht und nicht irgendwas hineininterpretieren.

  • "Jack wird gefragt, ob er den Deal möchte; alles andere wäre Jack ggü. unfair."


    Das hat mit zwischen den Zeilen lesen nichts zu tun. Wenn ihr es sowieso annulliert hättet, zugunsten von Huddersfield, hätte man es einfach schreiben können und nicht ablehnen, weil der neue Coach es nicht möchte.


    Ich habe meine Meinung dazu bereits geäußert, reicht langsam.


    Xosko: Von mir aus gerne, dass die Interims nur Einberufungen/Entlassungen/Ausberufungen und Aufstellungen übernehmen, aber keine Transfers tätigen können, dann sind die Vereine safe und es ist besser für die neuen Trainer, was spricht dagegen. Wer ein weiteres Team übernehmen und damit Transfers tätigen möchte, kann ja ein Zweitteam übernehmen, sind noch genug freie vorhanden.

  • Moinsen,


    mal zum Deal ansich, ich hatte Moses hier als Goalgetter in der SIM gesehen 47 Spiele - 34 Buden + 6 Assis. in der letzten Saison für Lille

    Daher rührte meine Intention ihn zu verpflichten, nicht mehr und nicht weniger!


    Ob es durchgegangen wäre oder nicht ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal. Ich hätte sicherlich bei einer Absage zusammen mit Apenhuil reagiert!

  • Jungs, es ist doch keine Böse absicht von uns............

    wenn ein LL von uns jetzt das Team gehabt hätte. hätte wahrscheinlich freiwillig gesagt das er den deal freiwillig auch chancelt.


    Wir hatten solche fälle vorkurzem auch erst zwei mal,


    Hanney hat einmal zurück gesteckt und ich auch! Und ich hatte mich auf den Deal sogar sehr gefreut!


    Es ist doch schöner wenn ein Neuuser ein attraktiveres Team haben kann, was für Jack ja anscheinend so ist wenn der deal nicht gemacht wird.

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • In meinen 16 Jahren Simzeit war es schon immer so, dass bereits gemeldete Deals auch noch abgelehnt werden wenn ein neuer Manager einen beteiligten Verein übernimmt. Ich verstehe überhaupt nicht die Diskussion, für mich ist es ganz klar dass der neue FESTE Manager hier die Entscheidung hat. Der Deal war noch nicht durch und somit muss der Transfer dann auch neu behandelt werden. Wäre der Deal schon fix durchgegangen, dann wäre es auch sicher dabei geblieben. In dem Fall halt unglücklich für Ape dass ausgerechnet in der Zeit jemand neues kommt. Letztlich hätte man den aber auch nicht unbedingt machen müssen.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • In meinen 16 Jahren Simzeit war es schon immer so, dass bereits gemeldete Deals auch noch abgelehnt werden wenn ein neuer Manager einen beteiligten Verein übernimmt. Ich verstehe überhaupt nicht die Diskussion, für mich ist es ganz klar dass der neue FESTE Manager hier die Entscheidung hat. Der Deal war noch nicht durch und somit muss der Transfer dann auch neu behandelt werden. Wäre der Deal schon fix durchgegangen, dann wäre es auch sicher dabei geblieben. In dem Fall halt unglücklich für Ape dass ausgerechnet in der Zeit jemand neues kommt. Letztlich hätte man den aber auch nicht unbedingt machen müssen.


    tltr: ein deal ist erst dann fix, wenn er auch durchgeführt wurde.


    Alles wie gehabt, verstehe die Aufregung nicht. Der Fall gerade zeigt auch, warum das so ist...

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Xosko ist schnaul eigentlich dein Ghostwritern oder wie kommt’s dass du solche Texte raushaust?


    Nice Diskussion auf alle Fälle :-D

    Ich wüsste aber noch gern den Standpunkt von Rolle und keks zum Thema Interims-Coach

  • Xosko ist schnaul eigentlich dein Ghostwritern oder wie kommt’s dass du solche Texte raushaust?


    Nice Diskussion auf alle Fälle :-D

    Ich wüsste aber noch gern den Standpunkt von Rolle und keks zum Thema Interims-Coach

    wieso eigentlich? und auf was konkret bezogen?

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Xosko ist schnaul eigentlich dein Ghostwritern oder wie kommt’s dass du solche Texte raushaust?


    Nice Diskussion auf alle Fälle :-D

    Ich wüsste aber noch gern den Standpunkt von Rolle und keks zum Thema Interims-Coach

    wieso eigentlich? und auf was konkret bezogen?

    Da ich einen Maulkorb verpasst bekommen habe, musst du da selber nachfragen oder auf eine Antwort der beiden warten (welche ich nicht erwarte)

  • Ich würde es jetzt nicht "Maulkorb" nennen, aber was auch immer wir dir verpasst haben scheint ja nicht so richtig zu wirken ;)

  • hmmm..okay, danke :)

    Maulkörbe online sind ja so wie die Haft für Uli H....

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Xosko ist schnaul eigentlich dein Ghostwritern oder wie kommt’s dass du solche Texte raushaust?


    Nice Diskussion auf alle Fälle :-D

    Ich wüsste aber noch gern den Standpunkt von Rolle und keks zum Thema Interims-Coach

    Dafür dass dir die SIM doch eigentlich so egal ist, scheint dir dieses Thema ja wirklich keine Ruhe zu lassen -.^


    Aber Danke für die Nachfrage: Ich sehe das ganz ähnlich, wie die Adminkollegen. Über einen offenen Transfer sollte bei Amtsantritt ein neuer Manager entscheiden dürfen.

  • Naja die Frage ist ob Jack dieses Mal länger dabei bleibt als zuvor.. Hoffe ich zumindest, weil sonst kommt diese ganze Diskussion noch mal auf..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Not all Heroes wear capes

  • Sind manche gleicher als gleich oder gilt das Regelwerk nicht mehr für alle!?


    Warum wurde der Deal von Huddersfield schon durchgeführt?


    Zitat

    5.2 Schutz von Neu-Managern


    Neue Manager unterliegen einer besonderen Beobachtung durch das Team. Das bedeutet, dass die Transfers dieser Manager in den ersten Tagen durch den jeweiligen Ligaleiter begutachtet und abgesegnet werden müssen. Zudem darf ein neuer User erst Transfers tätigen, nachdem er eine Vereinsnews (Siehe § 6.1) geschrieben und eine Transferliste erstellt hat. Die Transferliste muss 24 Stunden offen sein, bevor der User Transfers tätigen darf