Transfer-Talk

  • ich glaub da hätte nur der Manager von Hannover eine Chance

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • macht ihr euch gerade lustig über mich? :D


    So gern ich Hannover und Betis habe, denke für einen Mbappe ist da leider nichts dabei.


    Und zu City wird der auch nicht wechseln. Das geht ja gar nicht, was studinho da für einen

    krassen Kader hat.

  • Neymar - C. Ronaldo - Messi - Salah


    :o:o:o

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Passt jetzt nur so halb in den Transfer Talk, aber weil ich die News gerade gelesen habe:

    Kommt Xavi Simons noch zu Barca oder war das zu spät? Er hat sich vor drei Stunden bei Twitter von Barca verabschiedet und geht jetzt wohl zu PSG. Verrückte Zeiten, wenn sowas 16-jährige machen...


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • denke, ist zu spät. War ja soweit ich weiß schon klar, daß er heute geht. Hoffe zumindest, daß ich ihn jetzt holen kann.


    Aber akzeptiere natürlich jegliche Admin-Entscheidung, wobei McGregor selbst geschrieben hat, daß es zu spät ist.

  • Passt jetzt nur so halb in den Transfer Talk, aber weil ich die News gerade gelesen habe:

    Kommt Xavi Simons noch zu Barca oder war das zu spät? Er hat sich vor drei Stunden bei Twitter von Barca verabschiedet und geht jetzt wohl zu PSG. Verrückte Zeiten, wenn sowas 16-jährige machen...

    Bin zwar kein Admin, aber da ich mich in letzter Zeit ausgiebig mit dem Regelkatalog beschäftigt habe. Hier der entsprechende Abschnitt:



    Mit Vollendung des 21. Lebensjahres kann ein Jugendspieler nicht mehr einberufen werden. Auch wenn ein Spieler anderswo einen gültigen Vertrag unterzeichnet hat oder schon href="https://www.round-football.de/forum/forum/index.php?thread/1694-liste-der-profiligen/">Profieinsätze bei einem anderen Team hatte, ist der Spieler nicht mehr einberufbar, sondern kommt entweder per Einberufung durch das neue Team oder per Auktion in die Sim. Ebenso kann er nicht mehr einberufen werden, sobald ein Wechsel feststeht, auch wenn der zukünftige Verein noch nicht bekannt ist.

  • Danke :) Das war mir soweit bekannt, die Frage die dahinter steht, ist eher, ob ne Spielerankündigung auf Twitter reicht. Von Barca und PSG kam nämlich noch nix (auch wenn es so kommen wird, da dies übereinstimmend berichtet wird)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Starker Deal für Juve meiner Meinung nach.. hätte Ronaldo auch echt gerne zurück in Madrid gehabt, aber das war er mir leider nicht wert aufgrund des Alters und der abbauenden Form

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Denke wohl auch das es zu spät ist, anscheinend wurde ja Xavi Simons schon in Paris gesichtet. Hätte ich schon früher einberufen sollen, mit dem Wissen wernsein Berater ist. :D


    Aber gut, empfinde ihn nicht als das Über Talent wie er sich selber sieht. Wohl auch der Grund weshalb Barca nicht wirklich viel bieten wollte für ihn.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Starker Deal für Juve meiner Meinung nach.. hätte Ronaldo auch echt gerne zurück in Madrid gehabt, aber das war er mir leider nicht wert aufgrund des Alters und der abbauenden Form

    Sehe ich auch so. Cristiano ist mittlerweile 34. Da habe ich sogar ein x aus der Seite von Juve erwartet für Cou. Der ist zwar nicht in Form aber hat bei Brasilien dennoch gezeigt das er zur Weltklasse gehört.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Starker Deal für Juve meiner Meinung nach.. hätte Ronaldo auch echt gerne zurück in Madrid gehabt, aber das war er mir leider nicht wert aufgrund des Alters und der abbauenden Form

    Sehe ich auch so. Cristiano ist mittlerweile 34. Da habe ich sogar ein x aus der Seite von Juve erwartet für Cou. Der ist zwar nicht in Form aber hat bei Brasilien dennoch gezeigt das er zur Weltklasse gehört.

    This!

    Aber soll City sich ruhig verältern, wir warten einfach alle noch 2 Jahre auf unsere Chancen dahinter :D

  • Denke auch, dass City den Umbruch schaffen wird.

    Salah und Neymar erst 27 Jahre alt, da wird er auch in 5 Jahren noch seine Stärken haben. Messi noch mindestens 2-3 Saisons. Bis dahin kommen neue Talente....De Bruyne im besten Fußballalter mit 28...und seine Verteidigung hält defintiv die nächsten Jahre dicht.

  • Ich kann mit dem ganzen Jugi-Hype teils nur wenig anfangen Matze162 und für Messi oder einen CR7 gibt es sicher immer einen Markt.


    Wollte jetzt CR7 um jeden Preis haben. Einfach weil er erstens schonimmer mein Lieblingskicker war, und ich selbst teilweiße nicht fassen kann wie die erste Elf nun aussieht.

    Kehrseite ist aber auch das auf der Bank nur ganz wenig Qualität am Start ist wenn mal viele Ausfälle kommen.


    Einen Umbruch wollte ich sogar diese Saison schon leicht einleiten, aber zumindest aktuell empfand ich manche Forderungen zu hoch um bsp Messi abzugeben der easy noch 2-3 Jahren zu den besten gehören dürfte kommt keine dicke Verletzung dazwischen. Wenn die Zeit aber reif ist wird sicher die Elf erneut auf Links gedreht, stell ich mich nicht ganz blöd an sollte das auch klappen.=8)

  • Ronaldo ist für mich auch der typ der noch 10 jahren spielen wird und bis 40 auf hohem niveau :'D

    natürlich muss er dafür von großen verletztungen frei bleiben. Also hat studinho eh zeit mit ihm :'D



    bei simons würde ich akutell Paris sagen, müsste man aber dann vielleicht prüfen wann es genau ofiziell gemacht worden ist^^

    vielleicht hat ja jemand was? :D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Auch wenn ich fast meine Seele noch geben musste, freu ich mich auf Hermoso.

    Bekam soviele Absagen diesen Sommer, da hab ich mich schon gefühlt wie Salihamidzic. Aber mit Hermoso kommt nun ein Wunschspieler.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque