Transfer-Talk

  • Zum Deal: Beides nette Spieler, aber Chilwell find ich leicht overrated und Winks ist n klasse Kicker, hat aber halt chronische Verletzungssorgen. Der kann ja kaum mal 5 Spiele am Stück machen ohne nicht verletzt zu sein. Wäre mir für einen der besten IV´s der Welt halt a) zu risky und b) auch zu wenig. Aber wir machen es mal wie Jadakiss: "Hauptsache alle sind happy" :P

    Ich bin kein Riesenfan der Serie A und finde an Koulibaly vielleicht deswegen nichts besonderes, PL > Serie A.....aber natürlich, mag sein - wenn einer die Liga verfolgt und deswegen eine andere Ansicht hat :D - Hauptsache er ist glücklich. Er wollte ihn loswerden und ist ihn losgeworden, hätte er was besseres kriegen können, wäre er wohl nicht abgeneigt gewesen, aber stimmt ja, wie sagte ich angeblich so schön:


    Wenn kein CL-Team Interesse zeigt, dann soll er einfach in Frankfurt bleiben!


    VAN DIJK BABA ist für mich schon deutlich stärker <3

  • Dmitrovic wollte ich doch auch -MK- :(


    du hast nie angefragt, oder?^^

    Nein...aber nur, weil ich nicht wusste, dass du so nen guten Keeper hast :(


    hmmmm. tjoa, joa ... was soll ich sagen? meine TL ist immer aktuell und jeder Spieler ist da drauf ;)

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • So nächster Deal ..

    Einzig Diawara tut etwas weh, die anderen beiden kann ich verkraften..auch wenn es etwas viel ist. Glaube mit Neuhaus hab ich einen guten geholt und somit den Kader noch attraktiver gestaltet .


    Heute schon der 3te Deal..glaub ich sollte morgen erst wieder on kommen :'))

  • Normal ist das ja nicht meine Art andere Deals zu kritisieren, vor allem öffentlich. Aber was zur Hölle ist das denn für ein Deal zwischen Hannover und Nantes?

    Bellarabi ist sicher nicht schlechter als Escudero, nicht älter, nicht weniger wert, usw. Dann noch 5 Mio on top dazu und als Gegenleistung kommt eine Krampe mit, die direkt ausberufen wird.

    Natürlich gut für Nantes, aber für Hannover ist das halt ziemlich Müll ^^

  • Wenn apenhuil 100

    Mio für ilarra und Rose bekommt, lade ich euch alle in unsere Ferienwohnung an die Ostsee zum Usertreff ein und werde euch nur mit einer schwarzen fliege bekleidet 3 Tage bedienen

  • Wenn apenhuil 100

    Mio für ilarra und Rose bekommt, lade ich euch alle in unsere Ferienwohnung an die Ostsee zum Usertreff ein und werde euch nur mit einer schwarzen fliege bekleidet 3 Tage bedienen

    Okay, legen wir die 100 Mio zusammen. Das sollte es uns wert sein.


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Wenn apenhuil 100

    Mio für ilarra und Rose bekommt, lade ich euch alle in unsere Ferienwohnung an die Ostsee zum Usertreff ein und werde euch nur mit einer schwarzen fliege bekleidet 3 Tage bedienen

    Okay, legen wir die 100 Mio zusammen. Das sollte es uns wert sein.

    Den letzten Teilsatz find ich nicht so fresh, da bin ich raus :@:'))

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Wenn apenhuil 100

    Mio für ilarra und Rose bekommt, lade ich euch alle in unsere Ferienwohnung an die Ostsee zum Usertreff ein und werde euch nur mit einer schwarzen fliege bekleidet 3 Tage bedienen

    Okay, legen wir die 100 Mio zusammen. Das sollte es uns wert sein.

    Den letzten Teilsatz find ich nicht so fresh, da bin ich raus :@:'))

    Hab nicht gesagt, wo die Fliege ist :D

  • Wenn der "Stinker" (laut Iceman) - ich verwende solche Aussagen nicht! für diesen Deal wechselt, können auch die Transfers von Mendieta und weedman durchgeführt werden.

    Wenn wir diesbezüglich noch eine äußerst subjektive Meinung benötigen, werden wir uns bei dir melden.


    Bis dahin wäre es bombastisch, wenn du dich etwas beruhigst - wir haben die Unzufriedenheit vernommen. Danke :)

  • Wenn der "Stinker" (laut Iceman) - ich verwende solche Aussagen nicht! für diesen Deal wechselt, können auch die Transfers von Mendieta und weedman durchgeführt werden.

    Wenn wir diesbezüglich noch eine äußerst subjektive Meinung benötigen, werden wir uns bei dir melden.


    Bis dahin wäre es bombastisch, wenn du dich etwas beruhigst - wir haben die Unzufriedenheit vernommen. Danke :)

    Nicht nur meine, hoffe ich. Manchmal wird nur meine oder die von @ERA wahrgenommen, warum auch immer.

  • Hallo ony

    Iceman war schon mit der Eintracht in Sims aktiv, da hast du noch Pokémon Karten gesammelt.


    Klar, über den Deal kann man streiten, doch musst du wissen, dass ein Iceman im Gegensatz zu einem Mendieta, zu 100% zu seinem simteam steht! Er ist sich den Konsequenzen seines Handels durchaus bewusst und wird bestimmt nicht bei der nächsten Gelegenheit das Team wechseln Bzw sich einfach ein zweitteam zuteilen lassen, wenns mal nicht so läuft.


    Aus diesem Grund kannst du natürlich deine Kritik äußern, ein Veto wirst du aber nicht erwirken könnnen.