Transfer-Talk
-
-
ärgerlich, beide hätte ich sehr gerne gehabt
-
Es könnte der nächste Deal von Florenz folgen ... mal schauen, aber die Mannschaft nimmt langsam Formen an!
Bin auch bald zufrieden mit dem Team...brauchte dringend einen breiter aufgestellen Kader für die Saison!
-
Gunther Belgrad wird Zeit das wir den Sommerdeal des Jahres raus hauen
-
Würde auch gern weiter dealen aber es stellen sich ja alle immer so an
-
hab grad Deal #8 fix gemacht
so langsam nimmt das Team Form an, wobnei da noch gaaanz viel Arbeit vor mir liegt (was auch gut ist) diesmal auch der richtige Thread ...
-
Valencias Kader ist auch nahezu fertig für die neue Saison.
Tor, Abwehr & Mittelfeld sind schon abgeschlossen
Costa der alte Rally Driver wird zwar noch Bomben wie die Sau, würde ich aber gerne noch austauschen.
-
Würde auch gern weiter dealen aber es stellen sich ja alle immer so an
kriegst gleich antwort hase
-
Für Weedman könnte man auch einen eigenen Transferthread aufmachen
-
Hammer aber 4 Talente für Davies + 25 Mios find ich schon hart an der Grenze... Gerade weil das bei mir abgelehnt wurde....
-
Sarr + Davies + A. Davies + Früchtl + Meier + Fein gegen Guedes?
Ne Diggi, das war diesmal nichts.
-
Hammer aber 4 Talente für Davies + 25 Mios find ich schon hart an der Grenze... Gerade weil das bei mir abgelehnt wurde....
Sind ja nicht irgendwelche Talente, sondern mit das Beste was bei Bayern im Nachwuchs so rumläuft.
Mit bissl Glück ist A. Davies in spätestens 2 Jahren das Doppelte von B. Davies wert.
-
Zumindest risikoreich auf Eigengewächse der Bayern zu zocken, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut.
-
Zumindest risikoreich auf Eigengewächse der Bayern zu zocken, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut.
Fein, Jeong und Meier sind ja zumindest schon mal verliehen oder mit RKO verkauft. Das wurde in den letzten Jahren kaum gemacht und ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Die brauchen Spielpraxis möglichst weit oben und da ist die 2. Liga oder kleinere Erstligisten optimal.
-
Sarr + Davies + A. Davies + Früchtl + Meier + Fein gegen Guedes?
Ne Diggi, das war diesmal nichts.
Äh eigentlich ist es Sarr + A. Davies + Früchtl + Meier + Fein gg Guedes + 25 Mio. und das kann man mal problemlos so machen.
B. Davies hab ich ja nur durchgereicht
-
Sehe hier auch nen guten Deal für Bayern..Alphonso Davies doch eh nur n Marketinggag
-
Fein, Jeong und Meier sind ja zumindest schon mal verliehen oder mit RKO verkauft. Das wurde in den letzten Jahren kaum gemacht und ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Die brauchen Spielpraxis möglichst weit oben und da ist die 2. Liga oder kleinere Erstligisten optimal.
Jeong hört sich nach Koreaner an. Ist der zu haben?
-
Sehe hier auch nen guten Deal für Bayern..Alphonso Davies doch eh nur n Marketinggag
da sieht bisher mMn aber ganz anders aus
-
Hab jetzt aus Ruben Neves + Gibbs White insgesamt Seko Fofana + Gelson Martins + Ben Davies + Malang Sarr gemacht. Damit bin ich recht zufrieden, auch wenn Neves der beste Spieler in der Kombi ist.
-
Hab jetzt aus Ruben Neves + Gibbs White insgesamt Seko Fofana + Gelson Martins + Ben Davies + Malang Sarr gemacht. Damit bin ich recht zufrieden, auch wenn Neves der beste Spieler in der Kombi ist.
du bist so ein toller Manager