Transfer-Talk

  • Alli find ich n exzellenten Spieler und Oxlade kann für mich diese Saison bei Pool auch ne richtig gute Rolle spielen, Klopp mag den Jungen.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • ganz ganz großes Lob an alle für die krasse Aktivität auf dem TM, insbesondere an Mr. "Ich kann mit allen verhandeln, aber nicht mit Sky" weedman !

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Man was für ein Konstrukt, echt verrückt....

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • an Mr. "Ich kann mit allen verhandeln, aber nicht mit Sky"

    :'D die wollen halt nicht noch drauf zahlen

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Alli find ich n exzellenten Spieler und Oxlade kann für mich diese Saison bei Pool auch ne richtig gute Rolle spielen, Klopp mag den Jungen.

    würde gerne gegen dich testen, wenn die Transfers durch sind :P

    Wenns dir Spaß macht verdroschen zu werden :D


    Ne Scherzla, kann man dann gern machen, klar ;)

    Muss nur erstmal schauen, wie ich jetzt überhaupt aufstelle, wenn alles durch ist :'))

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Man was für ein Konstrukt, echt verrückt....

    Das war jetzt aber auch ein kleiner Marathon von dir, drei größere Deals in Folge, Respekt :D


    Ich bin mit Goretzka, Martial und Jeong sehr zufrieden! Mag die alle drei sehr gerne und finde Alli halt nicht so geil wie es vielleicht sein Marktwert (der natürlich völlig irrelevant ist ;) ) versprechen würde...

  • Torreira dezent teuer geworden aber absoluter wunschspieler.


    Von daher - absolut geil.


    Mittelfeld jetzt mit Tolisso, Anderson, Torreira, Hazard, Sanson, Beltran & Wolf richtig ordentlich

    ich finde den Deal echt zu teuer für dich, da ich einiges von Thiago halte. Hätte man ja fast im 1:1 machen können :)


  • Wie gesagt, stimme ich dir vollkommen überein.

    Thiago hat die bessere Veranlagerung ( stand jetzt ) & ist natürlich stärker, aber nicht jeder Deal kann ein Primedeal für einen sein. Das ist mir bewusst & deswegen gehe ich gerne diesmal dieses Risiko ein.

    Mein letzten Deal, wo ich Thiago geholt habe, wurde ich beglückwunscht, wie gut der Deal war - jetzt eben genau das Gegenteil.


    Im Endeffekt steht jetzt weiterhin eine bockstarke Truppe, mit vielen jungen Spielern, die das Potential zu was größerem haben.

  • Es gibt doch bei jedem Deal immer von jedem ne andere Ansicht, Hauptsache alle Beteiligten sind froh und das denke ich haben wir geschafft :Okay

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Zusammengefasst also


    Sarr, Pulisic, Alena, Alli, The Ox (zu Bayern) <-> Firpo, Torriera, Martial, Goretzka, Jeong, Shabani, 17.500.000 € (weg)


    kann man schon so machen auf den ersten Blick :D

    Finde ich jetzt nicht richtig stark von Bayern, um ehrlich zu sein ... eher ausgeglichen ^^ halt andere Spielertypen geholt.


    Firpo = Sarr (beide Spieler sind auf den Radar der Top Mannschaften, wenn es dann zu einem Deal kommt, müssen sie sich erst auf höherem Niveau beweisen)

    Alena = Shabani (beides Top Talente, die sich noch beweisen müssen - klar ist hier Alena Simwert technisch weiter vorne)

    Alli = Goretzka (beide haben eine starke Saison gespielt! Wobei Alli cooler ist)

    Pulisic = Martial (Pulisic hatte nach dem fixen Deal mit Chelsea weniger Einsatzzeit beim BVB und hat auch weniger Überzeugt ... Martial hingegen die erste "vorzeigbare" Saison bei ManU)

    The Ox muss nach seinem Kreuzbandriss erstmal wieder richtig auf Touren kommen

    Torreira muss aufpassen nicht seinen Stammplatz zu verieren...


    Man kann die Spieler nicht 100% direkt vergleichen, aber ich sehe da jetzt keinen richtig starken Deal für Bayern heraus ... viel Glaskugel dabei im Deal =)


    Wir werden später sehen, wie gut/schlecht der Deal war.


    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit den Deal und habe jetzt auch wieder "Cash auf der Täsch"

  • Falls ein Admin noch ein bisschen Langeweile hat, könnte er dann bitte die

    Entlassungen mal machen?

    Möchte gerne die Pflaumen mal aus dem Saragossa-Kader raus haben ;)