Transfer-Talk

  • Ist es auch. Gebe ich dir Recht. Der Markt hat für Ramsey aber auch nicht wirklich mehr hergegeben und in Rongier hab ich jetzt einen Wunschspieler verpflichtet.

  • Was? Ein Zagadou und Cunha für Klosterman abgegeben? :D

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Was? Ein Zagadou und Cunha für Klosterman abgegeben? :D

    Klostermann schon n guter, Zagadou wirds die Saison schwer haben. Cunha find ich allerdings mega, aber eben auch nicht konkurrenzlos bei RB.

    Ich würde Zagadou allein nicht schon für Klosterman abgeben, da Zagadou ein riesen IV Talent ist.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • So, dann hoffen wir mal, dass Bebou als einziger reiner RA bei der TSG was rafft....und das Geld kommt mir gerade gut, da sich eventuell eine Einberufung anbahnt.

    Wünsche dennoch Özil & Davidoff alles Gute, aber muss den Umbruch jetzt mal starten und das MF den jüngeren Spielern überlassen, da Bebou auch Rm spielen kann!

  • das dann ja Wendell gg Bebou + Stephens + 5 Mio


    uff, kann man wohl so machen

    Klug oder Unklug?^^

    finds jetztz nicht unklug, dadurch das Bebou gewechselt ist und Stephens am Ende noch Stamm war. Sonst sähe es übel aus :D


    Find Wendell aber auch overrated und mit Özil kann man mich jagen

  • Ja, also wenn Bebou nicht gewechselt wäre, hätte ich mich auch nicht für ihn interessiert, hoffe halt, dass er wie auch einige vor ihm, bei der TSG durchstarten kann und Stephens hatte ich echt Glück, weil er Bankspieler war als ich ihn geholt hatte^^


    Und Özil bleibt weiterhin einer der besten 10er für mich, in letzter Zeit habe ich allerdings nur Fotos mit seiner Frau gesehen, da sah es so aus als wäre er gerade vertieft im Privatleben und keine Zeit für Fußball und eben bzw. paar Studen davor postet er ein Bild, dass die Vorbereitung für die kommende Saison gerade in den USA startet und er motiviert ist usw. mal sehen wie es wird, wenn der sich wieder voll einsetzt, denke ich, dass er weiterhin ein Klasse Fußballer ist, aber das haben wir ja schon oft genug diskutiert, wo ich ihn verpflichtet hatte xD entweder man mag ihn oder halt nicht :D ich wollte den Umbruch und damit gehts los, noch 2-3 Leute weg, dann ist mir der Umbruch gelungen, ob der Umbruch auch zum Erfolg führt, wird dann die kommende Saison zeigen xD

  • Wenn Bebou mal mehrere Wochen am Stück fit bleibt, kann der in Hoffenheim richtig durchstarten, da bin ich mir sicher. War in Hannover brutal wenn er fit war.

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Wenn Bebou mal mehrere Wochen am Stück fit bleibt, kann der in Hoffenheim richtig durchstarten, da bin ich mir sicher. War in Hannover brutal wenn er fit war.

    Amen, ich hoffe es, sonst zu viel Stärke verloren für nichts -.-

  • ich fand bebou auch immer stark...hatte ihn deshalb auch geholt... hab mich sehr gefreut das er dann nach hoffe gewechselt ist.. jetzt kann er zeigen was er drauf hat..

  • Klostermann abzugeben schmerzt etwas, weil er echt sehr viel Potenzial hat und nun auch weiter in der Champions League spielen wird und gesetzt ist. Durch Zagadou hab ich aber mega Ersatz bekommen, ohne mich zu schwächen und zudem noch offensiv mit Cunha, wo ichs bitter nötig habe. Sind beide mit dem Deal zufrieden also alles gut.

    Das Özil hier bei den meisten wohl keinen hohen Wert mehr hat stört mich nicht. Perfekt für mein dünnes Mittelfeld und immernoch stark. Wenn Bebou durchstartet wärs auf lange Sicht gesehen schlecht für mich, aber ich brauch eben jetzt die Stärke :) Auch hier ausgeglichener Deal meiner Meinung nach :D

  • Um deutlich mehr Stärke in meine Startelf zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Icardi Deal zu machen.


    Leicht fällt es mir dennoch nicht, aber mit Barella und Diakhaby bekomme ich zwei neue Stammspieler, die aktuell schwache Talente wie Adli und Gravilon ersetzen!

    Natürlich muss ich mich im Sturm schwächen, die Saison mit 2 Top Stürmer wäre richtig in die Hose gegangen, gerade wenn einer der beiden sich mal ausruhen muss / verletzt ist!


    Ich hoffe für die Mannschaft einen guten Deal gemacht zu haben, klar tut Icardi weh ...

  • Barella:'(

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Kurze Frage:

    Wenn ein Spieler aus meinem Kader an einen Verein außerhalb der SIM verliehen wird, kann ich das auch machen, umso erst einmal sein Gehalt zu sparen?

    Es geht speziell um: Firmin Mubele


    Vielen Dank!

  • Kurze Frage:

    Wenn ein Spieler aus meinem Kader an einen Verein außerhalb der SIM verliehen wird, kann ich das auch machen, umso erst einmal sein Gehalt zu sparen?

    Es geht speziell um: Firmin Mubele


    Vielen Dank!

    Ich glaube nicht, aber lasse mich da eines Besseren belehren...

  • Kurze Frage:

    Wenn ein Spieler aus meinem Kader an einen Verein außerhalb der SIM verliehen wird, kann ich das auch machen, umso erst einmal sein Gehalt zu sparen?

    Es geht speziell um: Firmin Mubele


    Vielen Dank!

    Hey,


    nein, geht nicht :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro