Transfer-Talk

• Wenn ich nur nach Sympathie gedealt hätte, wären hier jetzt 5 neue schwarze Spieler am Start und nicht nur 2. :D

Natürlich sind vom Potenzial her Rice und FA derzeit höher anzusehen als die anderen 5 Spieler, da hast du natürlich recht. Wobei ich FA auch aktuell etwas gehyped finde, bin gespannt ob er sein Niveau dauerhaft bestätigen kann ...

unbenannt-12fjdv.jpg

Walter Benitez

Raoul Bellanova - Trevoh Chalobah - Nicolo Casale - Mathias Olivera

Pierre Lees Melou

Alexis Saelemaekers - Junior Dina Ebimbe - Calvin Stengs - Romain Faivre

El Bilal Touré

• Das ist bei Rice und Anderson schon wieder ne ganz andere Stufe.

Siehst du Anderson echt so stark? Ja, er spielt gut momentan, aber ich bin da bei TLL. Finde ihn auch gehyped momentan und glaube nicht, dass er diese Leistung bestätigen kann.

Jeder der stark aufspielt wird gehyped. Deswegen muss er aber nicht overhyped sein.

Ich finde Anderson deutlich lukrativer als Shaq oder Herrera. Da bringen auch nicht die ab und an guten Phasen über mehrere Jahre viel.

Lautaro Martínez

Giovanni Fabbian Mohamed Kudus Simon Adingra
    Davide Frattesi
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Arthur Theate Alessandro Bastoni Jarrad Branthwaite
    André Onana

F.Stankovic | L.Pirola | V.Carboni | L.Agoume | C.Casadei | M.Taremi | M.Satriano

3605-seriea-201920-png

• Also zu sagen , dass FA overhyped wäre , finde ich nen bisschen zu viel.

Klar hat auch er schlechte Spiele.

Ist zum einen ja auch erst seine erste Saison in England. Da sind schon ganz andere Größen dran gescheitert.

Zum anderen ist er einer der Dreh und Angelpunkte bei WHU.

• Anderson Deal find ich gut für West Ham. bei Rice bin ich bei dir lolo. Find ich auch super für Tottenham, die 5 Mio und Johnson sind da mMn zuuu viel von West Ham. Aber passt ja, TLL bringt Aktivität auf den TM und Diop is sicher auch bald weg :D

• Da wäre ich mir bei Diop nicht so sicher ... :D

unbenannt-12fjdv.jpg

Walter Benitez

Raoul Bellanova - Trevoh Chalobah - Nicolo Casale - Mathias Olivera

Pierre Lees Melou

Alexis Saelemaekers - Junior Dina Ebimbe - Calvin Stengs - Romain Faivre

El Bilal Touré

• Respekt an weedman, Eskorte14, Aramis und auch musi für diesen Deal über zig Ecken. Ich vermute, dass das aufreibende Verhandlungen waren aber dafür bewegt sich jetzt einiges.

Florenz zieht Profit aus der (aus heutiger Sicht) günstigen Vinicius-Akquiese (:Monocle) und bekommt ein nettes Paket. Einen Gewinner sehe ich auch in Real, weil ich nicht verstehe, warum Chelsea auf die Leihe von Kovacic verzichtet. So gehen etwaige Einberufungsrechte verloren, falls er im Sommer doch in London geblieben wäre und auch wenn die Chance dafür nicht bessser als 50:50 steht, hätte ich das an Stelle der Blues nicht ohne weiteres aufgegeben. PSG dürfte mit dem Ding auch happy sein, weil man die Wundertüte Rabiot losgeworden ist. Mit dem kann in der nächsten Saison alles passieren: Kann sich im Nachhinein vielleicht auch wieder als Schnäppchen für die Viola herausstellen.

• Chelsea besitzt keine Kaufoption für Kovacic und hat zusätzlich jetzt noch ne Transfersperre bekommen, von daher wäre er sowieso wieder zu mir zurück gekommen..

Vinicius war damals echt ein Schnäppchen für weedman, hab ihn jetzt teurer zurück geholt aber denke vom Preis her geht’s noch.

Habe noch ein bisschen Geld für die Einberufungen dazu bekommen bin also zufrieden :)

Und ja es waren lange und intensive Verhandlungen ^^

Manager von den roten Bullen

f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png

Jhon Duran - B.Sesko

D.Szoboszlai - N.Barella - B. Silva [C]

Fabinho

F.Medina - Le Normand - M. Lacroix - Geertruida

Mads Hermansen

Bank: Mukiele, Pavlovic, Lindström, Bidstrup, Reitz, Nusa, Brobbey

• Chelsea besitzt keine Kaufoption für Kovacic und hat zusätzlich jetzt noch ne Transfersperre bekommen, von daher wäre er sowieso wieder zu mir zurück gekommen..

Chelsea scheint ja zu hoffen, dass man die Sperre noch kippen kann. Für mich ist das noch nicht in Stein gemeißelt, dass er nicht nächstes Jahr auch an der Stamford Bridge spielt.

Chelsea scheint ja zu hoffen, dass man die Sperre noch kippen kann. Für mich ist das noch nicht in Stein gemeißelt, dass er nicht nächstes Jahr auch an der Stamford Bridge spielt.

Trotzdem haben sie keine Kaufoption.

Wenn ihn Chelsea einfach so kauft, nach der Leihe dann geht er hier trotzdem zurück zum Verleiher, nich wahr.

22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

Vereinstrainerstationen:

22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern

TRIPLE 2022!!!!

Champions League Sieger 2022 und 2024 (FC Bayern)

Deutscher Meister 2021, 2022 und 2024 (FC Bayern)

DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

DFL-Supercup Sieger 2019, 2022 und 2024 (FC Bayern)

Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

Trotzdem haben sie keine Kaufoption.

Wenn ihn Chelsea einfach so kauft, nach der Leihe dann geht er hier trotzdem zurück zum Verleiher, nich wahr.

Es zählt klar und deutlich, ob der Spieler bis zum Leihende verpflichtet wurde. Ob das per KO oder nachverhandeltem Kauf oder was weiß ich ist, ist irrelevant.

Wenn Chelsea ihn Mitte Juli verpflichtet, dann haben sie keine Chance, weil es nach Leihende ist.

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

Nicolas Jackson _ Jonathan David

Martin Ødegaard

Rafael Leão ________________________________________ Nico Paz

Adam Wharton _ Pape Matar Sarr

Tino Livramento _ Castello Lukeba _ Trent Alexander-Arnold

Bart Verbruggen

linie-0026.gif

J.Urbig | Arnau Martinez | L.Gourna-Douath | V.Atangana | M.Caqueret | C.Uzun | B.Bouanani | M.Abline | L.Stassin

• Ehrlich gesagt war mir diese Regel derart nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Wechsel nur bei bereits feststehender KO möglich ist.

Unter diesen Umständen scheint es wohl verständlich, dass ich mir die - wenn auch geringe - Möglichkeit der Weiterverpflichtung nicht nehmen lassen kann.

Ansonsten hätte ich halt Rabiot statt Kovacic genommen, damit hätte ich dann leben können.

weedman

3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

4970-kicktipp-20-21-png

5149-euro2-jpg

6146-kicktipp-jpg

4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

Conference League 22/23 & 23/24, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, ASC '20, Osterturnier '20

4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

:Villarreal :Deutschland :Caen

• Also diese Regelung ist mir aber auch neu. Dachte immer es müsste eine KO vorhanden sein. Alles andere wäre doch auch ein normaler Deal zur neuen Saison.

Das hätte dann doch auch gar keinen kausalen Zusammenhang mit der aktuellen Leihe.

Da bitte ich die SIM-Leitung doch noch mal genau zu schauen, was kommuniziert wurde.

• Also diese Regelung ist mir aber auch neu. Dachte immer es müsste eine KO vorhanden sein. Alles andere wäre doch auch ein normaler Deal zur neuen Saison.

Das hätte dann doch auch gar keinen kausalen Zusammenhang mit der aktuellen Leihe.

Da bitte ich die SIM-Leitung doch noch mal genau zu schauen, was kommuniziert wurde.

Findest du in den Verbandsnews, wurde genau so kommuniziert. Tm. De ist bei KOs nicht immer zuverlässig, denn sie haben keine Einsicht in Verträgt und wenn die Datenpflege in Frankreich teilweise schon vogelwild ist, wollen wir nicht das Risiko eingehen, dass deswegen Leute kein Recht haben auf eine Verpflichtung. Zudem kann es ja genauso sein, dass die KO nicht gezogen wird, der Spieler aber trotzdem wechselt, weil nachverhandelt wurde. Bis 3 Tage nach Leihende kann man den Spieler verpflichten, sofern der Spieler im RL auch verpflichtet wurde.

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

Martin Ødegaard

Bart Verbruggen

linie-0026.gif

J.Urbig | Arnau Martinez | L.Gourna-Douath | V.Atangana | M.Caqueret | C.Uzun | B.Bouanani | M.Abline | L.Stassin

• Gut, dann ist der Deal mit Florenz auch geplatzt.

Rabiot ist also wieder zu haben Leute!

weedman das ist das zweite mal, dass du mir Spieler anbietest, die dir noch gar nicht gehören und es ist das zweite mal, dass es nicht geklappt hat!

• Dude ich hab per PN eine Zusage, dass alles in Ordnung geht von JEDEM, auch von musi.

Dass das mit der Regel so ein Zirkus ist, war weder dir noch mir klar noch Eskorte noch musi bewusst.

Ich bin daran nicht Schuld!!

Und beim ersten Mal warst du selbst Schuld, wie oft noch.

Es gibt keine KO und Chelsea hat ne Transfersperre, selbst wenn sie widersprechen, wie soll das bitte rechtzeitig klappen?

Wie zum Teufel soll da noch irgendwas vereinbart werden, dass Kovacic zu Chelsea wechselt??

Das erklärt mir mal einer.

Ich finds n völligen Unsinn, da jetzt auf irgendwas zu hoffen.

Völlig unnötiger Kappes hier, nur weil immer jeder Deals kommentieren muss bevor sie durch sind.

Vereinstrainerstationen:

TRIPLE 2022!!!!

• Also ich kann deinen Ärger verstehen, weedman. Aber ich hab mich auch direkt gewundert, warum Musi da seine Zusage gibt. Es ist aktuell sogar ziemlich wahrscheinlich, dass er bei Chelsea bleiben wird. Musi gibt damit quasi nen Spieler auf. Natürlich hätte er das selber bemerken müssen und ich unterstelle dir auch keine böse Absicht, weil du es offensichtlich auch nicht wusstest. Aber ich glaube nicht, dass es verwerflich ist, dass man darauf nochmal hinweist.

• Erklär mir mal wie der bei Chelsea bleiben soll?^^

Es gibt keine KO und eine Transfersperre.

Das wird nicht hinhauen, und wenn dann sicher nicht bis 3.7.

Wie gesagt ich hab ne PN Zusage dazu.

Vereinstrainerstationen:

TRIPLE 2022!!!!

• Erklär mir mal wie der bei Chelsea bleiben soll?^^

Es gibt keine KO und eine Transfersperre.

Das wird nicht hinhauen, und wenn dann sicher nicht bis 3.7.

Wie gesagt ich hab ne PN Zusage dazu.

Aber welchen Vorteil hat musi? Im Ernstfall verliert er die Möglichkeit einen Top Spieler für Geld zu kriegen. Für das Auflösen kriegt er keinen Cent, das Risiko für keine Gegenleistung. Verstehe, dass dich das wurmt, aber ich hätte die Leihe auch nicht aufgelöst.

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

Martin Ødegaard

Bart Verbruggen

linie-0026.gif