Transfer-Talk

• Selten soviel bescheuertes auf einen Schlag gelesen :'D . Selbst jemand der ganz neu in der SIM ist, würde da glaube ich anders an die Sache rangehen statt auf die Admins zu gehen und ihnen etwas zu unterstellen. Vielleicht solltest du dich entweder mehr mit der SIM und Spielern/Taktiken befassen oder ein neues Hobby suchen :*

• Gehälter passen sich automatisch dem Mannschaftsgefüge an. Wenn n Spieler wechselt haben die immer andere MWs als vorher. Ist zumindest meine Beobachtung

Das Gehalt des Spielers wird bei einem Transfer neu berechnet. Aber die passen sich nicht ans Mannschaftsgefüge an, denn sie sind unabhängig vom Rest des Kaders! Man kann also Glück haben und weniger zahlen oder Pech und das Gehalt steigt.

• Gehälter passen sich automatisch dem Mannschaftsgefüge an. Wenn n Spieler wechselt haben die immer andere MWs als vorher. Ist zumindest meine Beobachtung

Das Gehalt des Spielers wird bei einem Transfer neu berechnet. Aber die passen sich nicht ans Mannschaftsgefüge an, denn sie sind unabhängig vom Rest des Kaders! Man kann also Glück haben und weniger zahlen oder Pech und das Gehalt steigt.

Achso okay dann ist es so. Hatte lediglich beobachtet, dass es sich beim Transfer ändert.

Ist das schon immer so? Werden auch die Stärken bei jedem Deal kontrolliert!? Generell gerade von Interesse

Ist das schon immer so? Werden auch die Stärken bei jedem Deal kontrolliert!? Generell gerade von Interesse

nein, die Stärke wird nicht kontrolliert. Das Gehalt berechnet das System ja automatisch und nicht per Hand ;)

Gehälter wurde irgendwann geändert.

Stärken nur im Sommer sowie, wenn in der Meldestelle gepostet (und bezahlt) oder halt durch die drei Winteraufwertungen ggf.

3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

4970-kicktipp-20-21-png

5149-euro2-jpg

6146-kicktipp-jpg

4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

Conference League 22/23 & 23/24, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, ASC '20, Osterturnier '20

4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

:Villarreal :Deutschland :Caen

• Kein guter Deal für ASSE mMn

2135-meister-sa-png

2140-sieger-el-png

4963-seriea-202021-png

Cunha - Son - Zaniolo

Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

Williams - Hermoso - Ginter

Maignan

RC Lens

Mitoma - Kubo

Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

Tomiyasu - Itakura - Sakai

Dupé

• na da weiß ich ja jetzt wenigstens was ich bei ZOS für Jamal verlangen kann :D

unbenannt-12fjdv.jpg

Walter Benitez

Raoul Bellanova - Trevoh Chalobah - Nicolo Casale - Mathias Olivera

Pierre Lees Melou

Alexis Saelemaekers - Junior Dina Ebimbe - Calvin Stengs - Romain Faivre

El Bilal Touré

• Crazy Deal weedman 😂

Komplett übertrieben aber ich glaube ich hätte es auch für Musiala bezahlt 😁

Als nicht Bayernfan natürlich nen Bomben Deal für Fuchsl

Trotzdem muss man mal sagen, hast du in den letzten 2 Jahren aus einem alten Haufen einen echt attraktiven und geilen Kader gebaut. Respekt Weedi 👍🏻

• also - so in Summe klingt

Hakimi

Enzo

Osimhen

Bynoe-Gittens

gg.

Davies

Musiala

schon krank teuer - das sage ich als Bayern-Fan :D

unbenannt-12fjdv.jpg

Walter Benitez

Raoul Bellanova - Trevoh Chalobah - Nicolo Casale - Mathias Olivera

Pierre Lees Melou

Alexis Saelemaekers - Junior Dina Ebimbe - Calvin Stengs - Romain Faivre

El Bilal Touré

• Es ist auch krank teuer, aber eigentlich ärgert mich nur, dass ich Bynoe-Gittens in der ganzen Sache verloren habe. (und der MW Verlust.... aber an Barca mit seiner Jugend&Einberufungen komm ich eh nie ran, also was solls :D :D )

Davies vs. Enzo ist völlig ok und Osimhen + Hakimi vs Musiala war für mich auch tragbar.

Für Osimhen kann es m.E. nach dieser Saison eigentlich nur noch bergab gehen und bei Hakimi waren mir die privaten Gerüchte zu heiß.

Und jetzt hab ich endlich mal zwei originale Bayern-Spieler in den Kader gebracht :D :D

22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

Vereinstrainerstationen:

22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern

TRIPLE 2022!!!!

Champions League Sieger 2022 und 2024 (FC Bayern)

Deutscher Meister 2021, 2022 und 2024 (FC Bayern)

DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

DFL-Supercup Sieger 2019, 2022 und 2024 (FC Bayern)

Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

• Man muss aber auch sagen, dass mir weedman hart auf die Eier gegangen ist in den letzten Wochen :D

Sprich, in dem Deal ist viel "Schmerzensgeld" enthalten ;P

alles richtig gemacht^^

1218-manu-png

5149-euro2-jpg

6151-pl-jpg

6145-tippsieger-jpg

Rucis Wettbüro - Serie A-Tippsieger 2022/23

Schweden Isak --- https://www.round-football.de/websoccer/img/flags/Georgien.png Kvaratskhelia

Portugal Bruno Fernandes

USA McKennie --- --- --- --- Spanien Soler

Schottland Mctominay --- England Dier

Portugal Dalot --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

Spanien Unai Simon

Argentinien Romero - Frankreich Kourt Zouma - Polen Cash -

Garnacho Argentinien - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres

• weedi will also nicht, dass in der Ligue 1 mal jemand anderes Meister wird :D

Ich denk Marseille könnte das schaffen^^

22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

Vereinstrainerstationen:

22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern

TRIPLE 2022!!!!

Champions League Sieger 2022 und 2024 (FC Bayern)

Deutscher Meister 2021, 2022 und 2024 (FC Bayern)

DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

DFL-Supercup Sieger 2019, 2022 und 2024 (FC Bayern)

Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)