Transfer-Talk
-
-
Alfred Gomis zu CeltaRuben Blanco + 5 Mio. zu LilleWas ist das denn bitte für ein Deal? Musst du mir mal erklären PEP
Babic für 7 Mio ist auch ein Geschenk an Montpellier...
gerne, Blanco is einfach die ganze Saison mies gewesen, dann hab ich
Mirante geholt, der zwei Spiele top performt hat und dann wohl spontan
runterbewertet wurde wie auch Babic jetzt beim deal zu mir
Mirante dann durchgehend Müll, dann nochmal Blanco rein und auch
Müll
denke Gomis is da sicher ne Verbesserung, wenn er nicht auch
spontan runterbewertet wird nach dem deal zu mir !
achja, eigentlich wollte ich Mendy von West Ham für Blanco,
wurde aber nix !
Eskorte hat auf die 7 Mio. bestanden, musste ja einiges entlassen
in der Abwehr und Ayhan loost auch ab !
komischerweise hat Babic jetzt exakt dasselbe Gehalt wie Ayhan,
also 50.000, vorher bei Eskorte hatte er noch 57.000 !
Selten soviel bescheuertes auf einen Schlag gelesen . Selbst jemand der ganz neu in der SIM ist, würde da glaube ich anders an die Sache rangehen statt auf die Admins zu gehen und ihnen etwas zu unterstellen. Vielleicht solltest du dich entweder mehr mit der SIM und Spielern/Taktiken befassen oder ein neues Hobby suchen
-
Gehälter passen sich automatisch dem Mannschaftsgefüge an. Wenn n Spieler wechselt haben die immer andere MWs als vorher. Ist zumindest meine Beobachtung
-
Gehälter passen sich automatisch dem Mannschaftsgefüge an. Wenn n Spieler wechselt haben die immer andere MWs als vorher. Ist zumindest meine Beobachtung
Das Gehalt des Spielers wird bei einem Transfer neu berechnet. Aber die passen sich nicht ans Mannschaftsgefüge an, denn sie sind unabhängig vom Rest des Kaders! Man kann also Glück haben und weniger zahlen oder Pech und das Gehalt steigt.
-
Das Gehalt des Spielers wird bei einem Transfer neu berechnet. Aber die passen sich nicht ans Mannschaftsgefüge an, denn sie sind unabhängig vom Rest des Kaders! Man kann also Glück haben und weniger zahlen oder Pech und das Gehalt steigt.
Achso okay dann ist es so. Hatte lediglich beobachtet, dass es sich beim Transfer ändert.
-
Ist das schon immer so? Werden auch die Stärken bei jedem Deal kontrolliert!? Generell gerade von Interesse
-
Ist das schon immer so? Werden auch die Stärken bei jedem Deal kontrolliert!? Generell gerade von Interesse
nein, die Stärke wird nicht kontrolliert. Das Gehalt berechnet das System ja automatisch und nicht per Hand
-
Gehälter wurde irgendwann geändert.
Stärken nur im Sommer sowie, wenn in der Meldestelle gepostet (und bezahlt) oder halt durch die drei Winteraufwertungen ggf.
-
Zitat
zu FC Turin:
Matías Viña,
Georginio Rutter,
Kaine Kesler,
Matteo Cancellieri
zu Saint Etienne:
Perr Schuurs + 2 Millionen in Cash
Kein guter Deal für ASSE mMn
-
na da weiß ich ja jetzt wenigstens was ich bei ZOS für Jamal verlangen kann
-
Crazy Deal weedman 😂
Komplett übertrieben aber ich glaube ich hätte es auch für Musiala bezahlt 😁
Als nicht Bayernfan natürlich nen Bomben Deal für Fuchsl
Trotzdem muss man mal sagen, hast du in den letzten 2 Jahren aus einem alten Haufen einen echt attraktiven und geilen Kader gebaut. Respekt Weedi 👍🏻
-
-
also - so in Summe klingt
Hakimi
Enzo
Osimhen
Bynoe-Gittens
gg.
Davies
Musiala
schon krank teuer - das sage ich als Bayern-Fan
-
Es ist auch krank teuer, aber eigentlich ärgert mich nur, dass ich Bynoe-Gittens in der ganzen Sache verloren habe. (und der MW Verlust.... aber an Barca mit seiner Jugend&Einberufungen komm ich eh nie ran, also was solls )
Davies vs. Enzo ist völlig ok und Osimhen + Hakimi vs Musiala war für mich auch tragbar.
Für Osimhen kann es m.E. nach dieser Saison eigentlich nur noch bergab gehen und bei Hakimi waren mir die privaten Gerüchte zu heiß.
Und jetzt hab ich endlich mal zwei originale Bayern-Spieler in den Kader gebracht
-
-
-
Man muss aber auch sagen, dass mir weedman hart auf die Eier gegangen ist in den letzten Wochen
Sprich, in dem Deal ist viel "Schmerzensgeld" enthalten
alles richtig gemacht^^
-
Da war zu viel weed im Spiel 😄
-
weedi will also nicht, dass in der Ligue 1 mal jemand anderes Meister wird
-
weedi will also nicht, dass in der Ligue 1 mal jemand anderes Meister wird
Ich denk Marseille könnte das schaffen^^