Transfer-Talk

  • Powl mein Neffe ist jetzt etwas mehr als 17 Monate alt und spielt den ganzen Tag gerne Fußball, kann er das Mittelstürmer-Problem im deutschen Fußball lösen? Er ist sehr groß und Tore erzielen ist seine Leidenschaft :)

  • Sehr Sehr Teuer für Chelsea... Bin da auch bei Udinese ganz klar, aber für Wunschspieler zahlt man ja immer gerne mehr.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Moin, sehe jetzt erst, dass hier kurz diskutiert wurde.


    Ja die Verhandlungen mit Ernesto Valverde waren sehr hart, aber schlussendlich auch sehr fair auf beiden Seiten. Auf den ersten Blick wirkt das teuer für Chelsea - ich glaube aber auch, dass er hier keine wichtigen Spieler verliert und starke Talente gewinnt. Für mich war das ein Angebot, was ich nicht mehr ausschlagen wollte, da mir alle Spieler irgendwo weiterhelfen - vor Allem in der Breite.



    Direkt im Folgedeal können wir mit Silva einen überragenden Torjäger gewinnen. Thomas Müller wird fehlen - das Team erhält ein Alters-Downgrade.


    Xosko ganz verwunderlich was hier passiert!!! :-D

  • Jetzt ist müller beim nächsten Manager der Müller nicht hergibt.... erst MagicMaik.... jetzt Davidoff ... ich glaub ich muss mir gleich Fifa laden damit ich mit müller überhaupt mal wieder zocken kann...



    Davidoff ... du brichst mir das Herz....

    Ging mir mit MagicMike genauso. Ewigkeiten querbeet alles mögliche geboten und teils dann keine Antwort bzw. Keinen Gegenvorschlag bekommen. Umso glücklicher bin ich, das es endlich geklappt hat. Wenn du mir deine 3-4 wertvollsten gibst, können wir reden :*

  • Jo versteht mich nicht falsch, aber können die einigen Wenigen hier bitte mal mit dem Wucher beim Kauf von Jugislots aufhören? Das nimmt ja langsam komplett idiotische Formen an. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal einen Jugendslot für unter ner Mio gekauft zu haben und so gehts hier sicher auch vielen anderen. Wenn sich 2 erfahrene Manager da entgegenkommen ist das die eine Sache, aber wenn hier neuere User, die dafür noch nicht das Gefühl haben mit 400 oder 500k pro Slot nackig gemacht werden, das ist das schon nicht mehr nur noch moralisch Käse sondern halt auch echt schon peinlich. Vor allem, wenn die neueren User sogar öffentlich noch DAVOR zugeben, dass Sie kein Gefühl für die Preise haben bzw. nicht wissen, was hier so die Regel is. :-1

  • Jugendslots ist ein heikles Thema ja.


    Aber falls das an mich geht- habe noch die 14 gratis slots, bin ziemlich blank für das das mir ziemlich viel Infrastruktur fehlt.


    Denke pauschal kommt es (auch ) auf den Verein an, ob Jugendslot oder Geld sinnvoller ist

  • Jo versteht mich nicht falsch, aber können die einigen Wenigen hier bitte mal mit dem Wucher beim Kauf von Jugislots aufhören? Das nimmt ja langsam komplett idiotische Formen an. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal einen Jugendslot für unter ner Mio gekauft zu haben und so gehts hier sicher auch vielen anderen. Wenn sich 2 erfahrene Manager da entgegenkommen ist das die eine Sache, aber wenn hier neuere User, die dafür noch nicht das Gefühl haben mit 400 oder 500k pro Slot nackig gemacht werden, das ist das schon nicht mehr nur noch moralisch Käse sondern halt auch echt schon peinlich. Vor allem, wenn die neueren User sogar öffentlich noch DAVOR zugeben, dass Sie kein Gefühl für die Preise haben bzw. nicht wissen, was hier so die Regel is. :-1

    Vor etwa einem Jahr war es soviel ich weiss Gang und Gebe nen Jugendlot für ne halbe Mio zu bekommen. Aber da warste wohl nicht so aktiv. :m


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Jo versteht mich nicht falsch, aber können die einigen Wenigen hier bitte mal mit dem Wucher beim Kauf von Jugislots aufhören? Das nimmt ja langsam komplett idiotische Formen an. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal einen Jugendslot für unter ner Mio gekauft zu haben und so gehts hier sicher auch vielen anderen. Wenn sich 2 erfahrene Manager da entgegenkommen ist das die eine Sache, aber wenn hier neuere User, die dafür noch nicht das Gefühl haben mit 400 oder 500k pro Slot nackig gemacht werden, das ist das schon nicht mehr nur noch moralisch Käse sondern halt auch echt schon peinlich. Vor allem, wenn die neueren User sogar öffentlich noch DAVOR zugeben, dass Sie kein Gefühl für die Preise haben bzw. nicht wissen, was hier so die Regel is. :-1

    Vor etwa einem Jahr war es soviel ich weiss Gang und Gebe nen Jugendlot für ne halbe Mio zu bekommen. Aber da warste wohl nicht so aktiv. :m

    Witzig das du das ansprichst. Hatte im Archiv vorher etwas geschaut. Der Standardpreis war vor ca. einem Jahr so ungefähr bei 750K. 500K gabs auch, aber eher einige wenige, über die ich nicht weiter diskutieren will:

    Zu Lille: ein Jugendslot


    Zu Köln: 500k


    Danke caramba

    Ich finds auch toll, das du das versuchst, mit meiner Aktivität zu argumentieren. Aber selbst wenn es vor einem Jahr "Normal" gewesen wäre oder war und selbst wenn es jetzt NORMAL wäre, sind Angebote von 300 oder 400k an unerfahrene User einfach kompletter Käse. Und nur weil du immer umherläufst und rumschreist "die Großen müssen sich wehren" macht es diese Angebote nicht besser :D

  • Wie gesagt, wenn der Konsens hier ist, dass 300 - 500k aktuell "normal" sind, dann liege ich mit meiner Meinung vlt. komplett daneben. Den Eindruck habe ich einfach nicht und dann ists einfach scheiße, Unwissenheit bei diesem Thema auszunutzen