Transfer-Talk

  • „Ich bin mal gespannt ob die Admins den Deal so durchwinken lassen“


    beschtee Satz wooo ist der??? 😂😂😂 Spass. Also finde den Deal gut für Weedi und wenn Ape zufrieden ist dann ist die Welt doch tutti frutti 😁

    Siehst ja, hat direkt zum Absturz der Server geführt und tatsächlich der Deal war mit weg in WS. Aber ehrlich, bin super glücklich mit dem Deal so wie er jetzt ist. Mit Aubameyang kehrt der verlorene Sohn nach Lille zurück. Ich denke er wird nochmal ordentlich pushen. Diatta wird seinen Weg noch machen und über unseren Schweden Bedarf es denke ich keinerlei zweite Meinung.


    Vinicius hat sich endlich bekrabbelt und wurde so wieder zu einem Spieler der überhaupt das Interesse andere Manager geweckt hat. Im letzten Jahr hätte es nicht viel für ihn gegeben.

  • Also ich hab letzte Saison schon gesagt, dass Vinicius sich bessern wird und eine Maschine wird. Die Culers aus Barcas Foren haben gelacht. Joaa abwarten ne. Der hat alles was ein Flügelstürmer brauch. Seine Schusstechnik und Präzision waren ein Desaster. Aber DAS kann man trainieren. Aus dem wird glaub ich noch was wenn er mehr Selbstgefühl bekommt

  • „Ich bin mal gespannt ob die Admins den Deal so durchwinken lassen“


    beschtee Satz wooo ist der??? 😂😂😂 Spass. Also finde den Deal gut für Weedi und wenn Ape zufrieden ist dann ist die Welt doch tutti frutti 😁

    Siehst ja, hat direkt zum Absturz der Server geführt und tatsächlich der Deal war mit weg in WS. Aber ehrlich, bin super glücklich mit dem Deal so wie er jetzt ist. Mit Aubameyang kehrt der verlorene Sohn nach Lille zurück. Ich denke er wird nochmal ordentlich pushen. Diatta wird seinen Weg noch machen und über unseren Schweden Bedarf es denke ich keinerlei zweite Meinung.


    Vinicius hat sich endlich bekrabbelt und wurde so wieder zu einem Spieler der überhaupt das Interesse andere Manager geweckt hat. Im letzten Jahr hätte es nicht viel für ihn gegeben.

    Hat der Auba nicht nur eine Halbserie bei Lille gespielt 😁

    So schnell wird man bei dir zum Sohn 🥶

  • Er hat Kultstatus in Lille

  • FrancoZola Deal des Monats. Diangana für "nur" 17 Mio.. Nicht schlecht..

    Ist der so fresh? Also to be honest - ich hab einfach dringend nen Stürmer gesucht , der für Geld + Talent gehen kann.

    War da jetzt schon länger mit gstyle im Gespräch & heute scheint bei mir alles zu gehen was Deals betrifft.


    Hab mich aber gar nicht so sehr über Dia schlau gemacht. Hammers Jugend hat mich halt direkt überzeugt. War / ist aber eher nen Blindshot gewesen.

  • FrancoZola Deal des Monats. Diangana für "nur" 17 Mio.. Nicht schlecht..

    Ist der so fresh? Also to be honest - ich hab einfach dringend nen Stürmer gesucht , der für Geld + Talent gehen kann.

    War da jetzt schon länger mit gstyle im Gespräch & heute scheint bei mir alles zu gehen was Deals betrifft.


    Hab mich aber gar nicht so sehr über Dia schlau gemacht. Hammers Jugend hat mich halt direkt überzeugt. War / ist aber eher nen Blindshot gewesen.

    Ich find ihn mega, hätte ihn auch direkt zu West Brom für das Geld geholt. Ist nen echt guter Move. Dann zu den Kurs, besser geht's nicht. Hab den seinerzeit bei Huddersfield auch quasi als uvk gehabt, ist ja schon eine Wertanlage dort gewesen.


    Zwischen mir und caramba wäre der Deal definitiv nicht durchgegangen und wäre hier ordentlich diskutiert worden:-D aber sei dir gegönnt, ist ja schon durch, daher kann ich es ja sagen:+1

  • Boah Ape ...

    Der Spieler wude länger öffentlich angeboten, es gab ein Höchstgebot und irgendwann isser gewechselt. Das ist dann doch was anderes, als wenn zwei Manager häufiger OHNE Anbieten Deals zugunsten des einen vereinbaren. Sehe das Problem hier echt nicht

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Letzten Abschnitt feier ich auch gar nicht , Ape.

    Mir wurden schon auch Deals abgelehnt.


    Aber ich war seit Tag des öffentlichen anbietens das HG. Das ist WOCHEN her.

  • Also ich muss ja trotzdem sagen, das ich den Deal auch etwas einseitig finde. Aber Ich kenne beide Spieler Auch nicht.


    Ich frag mich eher, warum weedman sich für Kimmich nicht nackig gemacht hat um den einfach so hat zu Tottenham wechseln lassen. Und ich weiß auch nicht so recht, welche Seite ich den Deal bevorzugen würde. Kimmich halt vermutlich schon einer der 3 besten 6er der Welt imo

  • Top Deal für beide!

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Also ich muss ja trotzdem sagen, das ich den Deal auch etwas einseitig finde. Aber Ich kenne beide Spieler Auch nicht.

    Kann man auch gut so sehen. Aber: Der Spieler wurde recht lange angeboten und es war dann halt das HG. Das war dann für mich nen starkes Pro Argument.


    Geht ja auch nicht darum, dass es am Ende nur noch 50/50 Deals geben darf. Für mich spielt da eine Reihe an Kriterien eine Rolle (bspw. Welche User sind beteiligt, wurde der Spieler angeboten, gibt es andere Gründe für den Deal).


    Ach und bevor hier wieder eine Verschwörung aufgebaut wird (nicht von dir) : Mit dem Punkt "User beteiligt" meine ich nicht Sympathie, sondern vor allem wie erfahren ist der User bspw.


    Wenn ich einen für mich beschissenen Deal mache wird der halt unwahrscheinlicher abgesagt als bei einem Neuling. Und das finde ich auch okay.


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Also ich muss ja trotzdem sagen, das ich den Deal auch etwas einseitig finde. Aber Ich kenne beide Spieler Auch nicht.


    Ich frag mich eher, warum weedman sich für Kimmich nicht nackig gemacht hat um den einfach so hat zu Tottenham wechseln lassen. Und ich weiß auch nicht so recht, welche Seite ich den Deal bevorzugen würde. Kimmich halt vermutlich schon einer der 3 besten 6er der Welt imo

    Mich hat Sancho deutlich mehr gekitzelt, ganz einfach :D

    So hart das jetzt wieder nach Jugendwahn klingt, aber für einen 26 jährigen mach ich mich hier nicht mehr nackig, weil man das meiner persönlichen Meinung nach nie wieder reinholen kann. Klar kann man anders sehen, aber so ist es von meiner Warte aus.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • generell grad 'ne super Aktivität auf dem Transfermarkt. Absoluter Win-Win Deal zwischen Chelsea und den Spurs, so ein Stühlerücken tut dem Markt auch gern mal gut. Auch der Sancho Deal sehr spannend, Bayern hat schon ein tolles Sammelsurium: Donnarumma, TAA, Hakimi, Kounde, Sancho, Havertz, Vinicius, Wirtz, Moukoko ... das sind schon mit die größten Fische in dem Alter. Die Breite an jungen Spielern fehlt etwas, aber das sieht schon ganz nett aus!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • generell grad 'ne super Aktivität auf dem Transfermarkt.

    +1


    Macht aktuell unfassbar Spaß zu dealen.

    Läuft echt flüssig. Sei es mit Helga, BVB09, MK oder oder.

    Alle in Laune und gesprächsbereit. So wünsche ich mir das.


    Da kann es dann auch mal passieren dass ich wie gestern 4 Deals an einem Tag hinkriege. ( 3 mit Reims, 1 mit Hertha )