Transfer-Talk

  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    klassischer Verhandlungsmove! :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    klassischer Verhandlungsmove! :D

    Ja na klar, aber ich bin zufrieden mit dem Deal. Daher alles gut

    Ne, ich find das nach wie vor nicht günstig für mich, dabei bleib ich^^

    Lass Kovac in Monaco fliegen, was bei dem Graupinski eine Frage der Zeit ist, dann kanns für Diatta gleich anders aussehen. Auba bringt ne super Stärke mit. Hätt ich Diatta nicht für Geld geholt.... es wär mir zu viel gewesen.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Auf diesen Trick bist du reingefallen!? :o


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • könnte mir vorstellen ,dass für Vincius Junior öffentlich deutlich mehr drin gewesen wäre als Aubameyang und DIatta.

    Der wurde schon öfters angeboten, aber Interesse war immer nicht sonderlich groß. Für mich kam der Deal aber auch nur so im 3:3 in Frage.


    weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Mit dem Deal kann man gehen, muss man nicht. Ansichtssache.


    Aber Vini läuft aktuell heiß bei Real. Glaube stand jetzt hättest du mehr rausholen können.


    Und vertraue niemals dem „ist mir zu viel“ Weedman :D

    Gibt schon gründe warum ich noch nie mit ihm einen Deal hinbekommen habe , obwohl wir beide fast die aktivsten sind was das traden angeht.

  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    klassischer Verhandlungsmove! :D

    Ja na klar, aber ich bin zufrieden mit dem Deal. Daher alles gut

    Ne, ich find das nach wie vor nicht günstig für mich, dabei bleib ich^^

    Lass Kovac in Monaco fliegen, was bei dem Graupinski eine Frage der Zeit ist, dann kanns für Diatta gleich anders aussehen. Auba bringt ne super Stärke mit. Hätt ich Diatta nicht für Geld geholt.... es wär mir zu viel gewesen.

    Für den Moment ist der Deal auch total bekloppt, weil schweineteuer. Der Meinung bin ich nach wie vor^^

    Wies in Zukunft aussieht, wird sich zeigen.

    scheint bei euch beiden nicht das erste Mal so zu sein :Monocle:grimm

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • wenn weedman oder musi sagen, sie zahlen zu viel, dann ist irgendwas faul :D

    Und ich hatte die begründete Hoffnung, dass du wenigstens bis Wochenende mal nett zu mir bist! :-P


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Auf diesen Trick bist du reingefallen!? :o

    Nope, hab ja letztlich bekommen was ich wollte und gefordert habe. Camacho da drauf zu legen war mir egal. Ich wollte unbedingt KULUSEVSKI haben. Hab dann erst Osimhen gefordert und die Verhandlungen abgebrochen. Gestern kam der gute weedi dann mit KULUSEVSKI. Daher war es für mich keine Frage.


    Hab ergo KULUSEVSKI vs Vinicius und Auba+Diatta gegen Soumaré. Camacho wie gesagt ist mir das aktuell egal

  • weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Auf diesen Trick bist du reingefallen!? :o

    Nope, hab ja letztlich bekommen was ich wollte und gefordert habe. Camacho da drauf zu legen war mir egal. Ich wollte unbedingt KULUSEVSKI haben. Hab dann erst Osimhen gefordert und die Verhandlungen abgebrochen. Gestern kam der gute weedi dann mit KULUSEVSKI. Daher war es für mich keine Frage.


    Hab ergo KULUSEVSKI vs Vinicius und Auba+Diatta gegen Soumaré. Camacho wie gesagt ist mir das aktuell egal

    Ganz genau so betracht ich es auch, und das ist sicher nicht verkehrt für Lille.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Hömma!

    Als du noch Valencia hattest fallen mir auf Anhieb zwei Deals ein, da trügt dich deine Erinnerung ;) :D

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Okay, ich hab übertrieben. :D


    Aber du weißt genau was ich meine

  • Wenn es zu schlecht für Lille ist, wird man uns sicher bitten nachzuverhandeln, dann kannst deinen Garner drauflegen, den willst ja immer geben und dann ist gut:-D

  • Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Letztes Jahr hat jeder gesagt Vinicius ist nix mehr, kommt nicht mehr. Jetzt hab ich ihm bei seinem aktuellen hoch abgegeben

  • Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Hoffentlich nicht. :ugly::Pleading


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Letztes Jahr hat jeder gesagt Vinicius ist nix mehr, kommt nicht mehr. Jetzt hab ich ihm bei seinem aktuellen hoch abgegeben


    Richtig. Und genau deswegen wäre auch noch mehr drin gewesen als ein Auba und Kulusevski mMn

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Oder es wird ein neues Dreigestirn der Genialität geboren mit Haaland, Pappeee und Vinicius :nachdenklich

    Oder Mbappe verlängert doch noch für 150 Mio brutto im Jahr in Paris.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)