Transfer-Talk

  • Gebt Jack doch endlich Welpenschutz


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Was geht denn eigentlich aktuell hier ab?


    Erst verschenkt Pep seinen Torhüter für zwei Tüten Maggi und nen 15 Jahre altes Fahrrad und jetzt geht Grealish für so zwei Gunner Nulpen über die Ladentheke.


    Ich beiß mir bei jeder Verhandlung hier die Zähne aus und dann muss ich mir sowas reinziehen.

  • Was geht denn eigentlich aktuell hier ab?


    Erst verschenkt Pep seinen Torhüter für zwei Tüten Maggi und nen 15 Jahre altes Fahrrad und jetzt geht Grealish für so zwei Gunner Nulpen über die Ladentheke.


    Ich beiß mir bei jeder Verhandlung hier die Zähne aus und dann muss ich mir sowas reinziehen.

    Und ich bekomme die 🍍 Ananas:'D

  • Gabs nich früher mal die inoffizielle Regel dass man nur über durchgeführte Transfers spricht? Hat sich ja scheinbar auch erledigt Face:'D


    Wie Jack_92 schon gesagt hat kam das Angebot nicht von mir. Jack hat schon xfach alles mögliche für ESR angeboten weil er ihn als Arsenal Fan halt bei sich haben will. Da waren sicher auch schon welche bei die klar für mich waren.


    Habe mir halt fest vorgenommen hier ein Team um Saka und ESR zu bauen, deshalb waren beide absolut uvk und nur bei einem komplett unmoralischen Angebot zu haben. Wenn Jack jetzt heute morgen aufgewacht ist und einfach Bock drauf hatte mir genau das zu machen weils ihm in der SIM dann mehr Spaß macht ist das doch völlig ok. Der ist ja jetzt keiner der den Verein alle 3 Wochen wechselt.


    klar ist mir bewusst dass der Deal pro Arsenal ist. Sonst hätte ich auch niemals nur in Erwägung gezogen ESR abzugeben. Nur könnt ihr mir glauben dass ich der letzte bin der da jetzt ein Problem mit hat wenn die beiden am Ende hier bleiben. Dann weiß ich dass ESR definitiv für immer bleibt weil Angebote die mir ausreichen würden scheinbar verboten sind. Aber lasst sowas doch bitte die Admins entscheiden, dafür sind die doch da. Wenn’s dann ne Entscheidung gibt kann man sich doch gerne hier freuen, aufregen, lustig machen, whatever. Aber vorher so abzugehen ist doch völlig albern

  • Gabs nich früher mal die inoffizielle Regel dass man nur über durchgeführte Transfers spricht? Hat sich ja scheinbar auch erledigt Face:'D

    Dann darf spätestens jetzt diskutiert werden. Ist durch ;)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Gabs nich früher mal die inoffizielle Regel dass man nur über durchgeführte Transfers spricht? Hat sich ja scheinbar auch erledigt Face:'D

    Dann darf spätestens jetzt diskutiert werden. Ist durch ;)

    Dann GZ zu einem der Top 3 Deals in drei Jahren RFS, DA27.

    Das ist jetzt aber einen Schnuff überzogen :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Gabs nich früher mal die inoffizielle Regel dass man nur über durchgeführte Transfers spricht? Hat sich ja scheinbar auch erledigt Face:'D

    Dann darf spätestens jetzt diskutiert werden. Ist durch ;)

    Dann GZ zu einem der Top 3 Deals in drei Jahren RFS, DA27.

    Das ist jetzt aber einen Schnuff überzogen :D

    hier ist schon ein Spieler mit diesem Wert und der eine 100 + Mio Ablöse generiert und unter 30 war für ein überbewertetes PL Talent + ein Talent aus der belgischen Liga gewechselt? immer dieses "Ach ne Leute, macht mal. Wir legen euch keine STeine in den Weg" :^)

  • ein überbewertetes PL Talent + ein Talent aus der belgischen Liga gewechselt

    :ugly:

    mal gespannt, wann ich die Aussage wieder rauskramen werde :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • ein überbewertetes PL Talent + ein Talent aus der belgischen Liga gewechselt

    :ugly:

    mal gespannt, wann ich die Aussage wieder rauskramen werde :D

    :ugly:

    und ich bin gespannt, wann du das 1. Arsenal Spiel der laufenden PL Saison schaust. Gegen Brentford haben beide schon akut geliefert! :^)

    Grealish hat mit 21 die Premier League zersägt!


    Find's natürlich auch günstig, aber Jack weiß schon was er macht. Zudem ist das schwer, jetzt zu messen, das sind junge Spieler mit genug Potenzial. Jetzt nach dem ersten Saisonspiel da ne Prognose zu geben, ist bisschen verfrüht. Wenn man mit 21 so "abgeschrieben" wird, isses ja eher Quatsch. Arsenal werd ich mir aber häufiger geben, Ø scouten :D


    und antworte mir lieber auf WA :P

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bingo Bongo :'D


    Wenn man ESR als überbewertetes PL Talent sieht, muss man Grealish auch als völlig überzogen bezahlten überdurchschnittlichen PL Spieler sehen, was er auch ist.

    Kein Real, Barca oder oder oder außerhalb der Insel hätte für Grealish auch nur annähernd so viel gezahlt, auch nicht ohne Corona.

    Trotzdem hätte ich jetzt auch gedacht ein Grealish wäre hier zu mehr zu verwerten^^

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Finde Smith Rowe sehr talentiert. Vielleicht liegt das daran das ich so Spielertypen sehr mag, aber ich denke in zwei Jahren kann er auch mit Grealish in der NM konkurrieren.


    Sein Problem ist halt... Er spielt bei Arsenal :D


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • eindeutig Wettbewerbsverzerrung, daran lass ich nichts kommen. Ein letzter verzweifelter versuch der Schweizer Community + des sim Teams, DA27 zu pushen und vor die Saints zu bringen. Frechheit!

    Unser bisheriger Plan war eigentlich, dass es wieder 2-3 Mal während der Saison zu mysteriösen NAs von dir kommt, weil wir deine Aufstellung löschen. Aber wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen.


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen