Transfer-Talk

  • finde es Klasse, dass man sich auch so einigt. Denke so haben beide mehr davon aktuell, als wenn lolo alles zusammenspart und labbes dann nacktes Geld bekommt. Gefällt mir :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • ich muss nicht das Geld zusammenkratzen und hab Politano direkt fest und labbes bekommt dafür direkt 2 stammspieler statt auf das Geld warten zu müssen :)

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Ja, Politano hätte lolo sonst per KO am Saisonende verpflichtet, daher ein rundes Ding


    Sanabria wollte ich schon immer mal haben, Fabio ist klasse, aber gehört nicht zu meinen Lieblingen :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich verstehe den Sinn für Sassuolo nicht :D Er hätte 37.5 Mio für Politano bekommen. Jetzt hat er Candreva bekommen der auf dem absteigenden Ast ist und D'Ambrosio. Dafür gibt er noch Talente und Geld ab....also ne, irgendwie check ich den Deal aus Sassuolo Sicht nicht..


    Jo Sanabria tut echt weh, aber mit Quagliarella kurzfristig ne gute Verstärkung geholt und Caprari/Colley evtl. Verkaufskandidaten, damit ich die Kohle für Lo Celso zusammenkratze. Sicher ist sicher. :D

  • Ich verstehe den Sinn für Sassuolo nicht :D Er hätte 37.5 Mio für Politano bekommen. Jetzt hat er Candreva bekommen der auf dem absteigenden Ast ist und D'Ambrosio. Dafür gibt er noch Talente und Geld ab....also ne, irgendwie check ich den Deal aus Sassuolo Sicht nicht..


    Jo Sanabria tut echt weh, aber mit Quagliarella kurzfristig ne gute Verstärkung geholt und Caprari/Colley evtl. Verkaufskandidaten, damit ich die Kohle für Lo Celso zusammenkratze. Sicher ist sicher. :D

    jo hab ich mir auch gedacht.


    meld dich mal wegen den drei bei mir $$$

  • Ich verstehe den Sinn für Sassuolo nicht :D Er hätte 37.5 Mio für Politano bekommen. Jetzt hat er Candreva bekommen der auf dem absteigenden Ast ist und D'Ambrosio. Dafür gibt er noch Talente und Geld ab....also ne, irgendwie check ich den Deal aus Sassuolo Sicht nicht..


    Jo Sanabria tut echt weh, aber mit Quagliarella kurzfristig ne gute Verstärkung geholt und Caprari/Colley evtl. Verkaufskandidaten, damit ich die Kohle für Lo Celso zusammenkratze. Sicher ist sicher. :D

    Ich hab aktuell zu wenig Stärke in der Breite und vor den Talenten die ich abgebe, kommen mindestens 2-3 stärkere davor. Alleine in der aw hab ich Marlon,Adjapong,Lirola,Mangnani znd wer da vllt noch kommt. Eig ist das ne Win/Win Situation. Ich hätte Politano natürlich so nicht abgegeben.Jetzt hatte ich aber zumindest auch etwas Mitsprache und Geld seh ich halt als nicht so Wertvoll an

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Hätte mir einer vor Start gesagt, dass ich Antoine abgebe, den hätte ich ausgelacht :/ aber Diaz und Garre sind einfach zu interessant, als dass ich sie liegen lasse. Und mit Agüero hab ich einen sehr starken Ersatz im Sturm bekommen

  • Krasser Shit.


    City rüstet mal übel auf -.^ .

    City war auch vorher stark ;) er holt nur andere Spieler. Ok, Messi ist natürlich ne Hausnummer


    Messi und Griezmann ist schon derbe geil .

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • _Studinho_ , was machst Du? Jetzt bist du die Gündogan Pfeife ja doch nicht losgeworden. :D :P


    Edit: Oder brauchste den für Neymar? :^)

    Lass ilkay in ruhe:-D:-D und mal sehen ob bei Neymar nun nochwas geht :D aber glaube der kickt bald in italien:-D

    Ja, Messi und Griezmann sind auch einfach Spieler die ich sehr feier<3Blau. Bin aber auch gespannt wie ich in 2-3Jahren auf den Deal blicke denn aus Jungs wie Jesus,Diaz oder auch Garre und Touaizi wird sicher was werden(und nichts kleines würde ich behaupten wenn auch ohne Gewähr). Dennoch es war es wert.

  • Hammer Transfers von City


    Talent hin oder her da wo Messi und Griezmann sind müssen die erst mal hinkommen und wer weiß ob die SIM noch in 3-4 Jahren gibt! Sehr sehr stark