Transfer-Talk

  • Xavi Hernandez direkt mal ordentlich verjüngt! Nessi und suarez natürlich weh! Aber man sieht direkt welchen weg du gehen willst :P


    _Studinho_ jetzt kannst du fast nur noch meister werden :D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Finde den zweiten Deal mega gut für Florenz. Mit Suarez den vielleicht besten Stürmer der Welt bekommen, mit Vidal nen bockstarken Mittelfeldmann und mit Malcom noch ein Toptalent. Dafür auch gute Jungs abgegeben, aber für die nächsten 2-3 Jahre ist der mega.


    Und damit steigen zumindest für diese Saison die Meisterchancen für Real.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Finde den zweiten Deal mega gut für Florenz. Mit Suarez den vielleicht besten Stürmer der Welt bekommen, mit Vidal nen bockstarken Mittelfeldmann und mit Malcom noch ein Toptalent. Dafür auch gute Jungs abgegeben, aber für die nächsten 2-3 Jahre ist der mega.


    Und damit steigen zumindest für diese Saison die Meisterchancen für Real.

    Seh ich genauso, beim Hot Cup hat vorn die Durchschlagskraft gefehlt, da denk ich bringt mich Suarez mal richtig voran.

    Traue ehrlich gesagt auch Simeone und Milenkovic nicht zu, dass sie jemals ein richtig großes Level erreichen und bin daher sehr zufrieden. Chiesa tut natürlich weh, aber dafür is ja nu Malcom da.


    Und vergess mir Alena nicht, von dem versprech ich mir richtig was.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Messi sollte ja eigentlich bleiben. Aber Studinho kam auch mit einer Hammer Offerte angeflogen. Die Verhandlungen begannen glaub ich zwei Tage vor Transferbeginn. Da er ihn auch unbedingt wollte und mich das Angebot sehr zufrieden stellte, musste annehmen. Halte nicht viel davon in einer Sim auf Spieler festzukleben die man in Real Life sehr mag, ist ja immerhin nur ein Spiel. Als richtiger Sportdirektor von Barca hätte ich Messi natürlich nie abgegeben, da wohl keiner ihn je ersetzen kann.


    Florenz Deal war cool, der steht schon länger fest und verstehe gar nicht wieso Weedman so einen schlechten Ruf hat, fand die Verhandlungen ziemlich angenehm. Halte von allen 3 Florenz Jungs sehr viel und denke die werden diese Saison voll durchstarten. Hab Florenz auch als Überraschungsteam der Serie A diese Saison auf dem Schirm. :)


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Die sind halt alle neidisch, weil ich immer die geilsten Deals eintüte B):'D


    Ne Spaß beiseite, viele meckern immer, aber am Ende des Tages haben mindestens 90% der Meckerer schon mal mindestens einen Deal mit mir gemacht^^

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Die sind halt alle neidisch, weil ich immer die geilsten Deals eintüte B):'D


    Ne Spaß beiseite, viele meckern immer, aber am Ende des Tages haben mindestens 90% der Meckerer schon mal mindestens einen Deal mit mir gemacht^^

    Ich nicht du Abzocker :P

    Das ist denk ich ein Kommunikationsproblem zwischen Bayern und Österreich, Haberer;P :'D

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Messi darf man einfach nicht abgeben die Stärke und den Wert die er hat kann man hier mit keinen anderen Spieler erreichen oder vergleichen.


    Daher Glückwunsch City nur einen Jesus zu opfern für einen der besten Spieler der Welt der wird dir auf jeden Fall die nächsten 3 Jahre noch sehr gut helfen mehr als ein Jesus oder Silva.


    Beim Florenz Deal kann man beide Seiten verstehen Florenz bekommt Stärke mit Suarez und Barca verjüngert sich, aber wenn Malcom bei Barca einschlägt ist der Deal richtig bitter für Barcelona.


    Finde es echt schade das die SIM wieder mit den Jugendwahn startet.

  • Finde es echt schade das die SIM wieder mit den Jugendwahn startet.

    Wo ist das Problem? :D

    Einer will jünger werden, der andere Stärke holen - deshalb kommen auch Deals zustande...

    Wieso Problem ? Es ist nur meine persönliche Meinung das ich es echt schade finde das der Jugendwahn hier direkt wieder los geht.

    Und ich wollte nur mitteilen, dass ein Manager da auf Jugendwahn setzt und der andere auf routiniertere Spieler - passt doch^^

    Dass es auch hier schwierig wird, Spieler mit 30 Jahren + anzubringen...davon gehe ich aus...

  • florenz gibt alles ab.

    herzlichen Glückwunsch für zwei jahre stärke.

    Also aus meiner Sicht ist Malcom gegen Chiesa im 1:1 schon zumindest kein völlig freches Gebot. Als Zugabe bekommt man einen 90+ Stürmer und einen 85+ Mittelfeldmann. Außerdem noch ein Toptalent aus der Barca Fussballschule. Also nennt mich alle verrückt aber das ist ein riesen Deal für Florenz. Vom Endpotenzial sehe ich Malcom auch noch vor Chiesa, auch wenn ersterer sich noch beweisen muss. Simeone und Milenkovic sind ganz nett, aber aus meiner Sicht keine, die Mittelfristig Stammspieler in einem Barca SIM Team sind. Da wo Suarez jetzt ist muss jeder erstmal hinkommen. Das schafft meiner Meinung nach weder Chiesa, und wahrscheinlich auch kein Malcom. Suarez wird bis zu seinem Karriereende mit Sicherheit hier immer eine 80+ Stärke haben. Und Florenz ist ja auch kein Team, welches in 10 Jahren einen guten Jugendspieler herausbringt.


    Sehen sicherlich viele anders, aber ich find's genial. Zumal Barca dadurch jetzt als besten Stürmer meines Wissens bernardo silva hat.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • florenz gibt alles ab.

    herzlichen Glückwunsch für zwei jahre stärke.

    Falls du's nicht mitbekommen hast. Malcom und Alena sind auch gekommen.

    Außerdem wer weiss was in zwei Jahren ist, vielleicht gibts da schon n Neustart oder keiner hat mehr Lust hier.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • florenz gibt alles ab.

    herzlichen Glückwunsch für zwei jahre stärke.

    Also aus meiner Sicht ist Malcom gegen Chiesa im 1:1 schon zumindest kein völlig freches Gebot. Als Zugabe bekommt man einen 90+ Stürmer und einen 85+ Mittelfeldmann. Außerdem noch ein Toptalent aus der Barca Fussballschule. Also nennt mich alle verrückt aber das ist ein riesen Deal für Florenz. Vom Endpotenzial sehe ich Malcom auch noch vor Chiesa, auch wenn ersterer sich noch beweisen muss. Simeone und Milenkovic sind ganz nett, aber aus meiner Sicht keine, die Mittelfristig Stammspieler in einem Barca SIM Team sind. Da wo Suarez jetzt ist muss jeder erstmal hinkommen. Das schafft meiner Meinung nach weder Chiesa, und wahrscheinlich auch kein Malcom. Suarez wird bis zu seinem Karriereende mit Sicherheit hier immer eine 80+ Stärke haben. Und Florenz ist ja auch kein Team, welches in 10 Jahren einen guten Jugendspieler herausbringt.


    Sehen sicherlich viele anders, aber ich find's genial. Zumal Barca dadurch jetzt als besten Stürmer meines Wissens bernardo silva hat.

    Genau so siehts aus

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Xavi Hernandez direkt mal ordentlich verjüngt! Nessi und suarez natürlich weh! Aber man sieht direkt welchen weg du gehen willst :P


    _Studinho_ jetzt kannst du fast nur noch meister werden :D

    ruciane Der "druck" wird aufjedenfall nicht kleiner mit so einem Deal :D


    Messi sollte ja eigentlich bleiben. Aber Studinho kam auch mit einer Hammer Offerte angeflogen. Die Verhandlungen begannen glaub ich zwei Tage vor Transferbeginn. Da er ihn auch unbedingt wollte und mich das Angebot sehr zufrieden stellte, musste annehmen. Halte nicht viel davon in einer Sim auf Spieler festzukleben die man in Real Life sehr mag, ist ja immerhin nur ein Spiel. Als richtiger Sportdirektor von Barca hätte ich Messi natürlich nie abgegeben, da wohl keiner ihn je ersetzen kann.


    Florenz Deal war cool, der steht schon länger fest und verstehe gar nicht wieso Weedman so einen schlechten Ruf hat, fand die Verhandlungen ziemlich angenehm. Halte von allen 3 Florenz Jungs sehr viel und denke die werden diese Saison voll durchstarten. Hab Florenz auch als Überraschungsteam der Serie A diese Saison auf dem Schirm. :)

    Bei mir war es ähnlich, Jesus sollten auch bleiben, aber dann dachte ich: Komm, immerhin reden Wir hier von Messi

    Waren wie gesagt mal wieder richtig geile Verhandlungen bis in die Nacht Xavi Hernandez :+1zuletzt hatte ich sowas nur mit kleinoase anderweitig ist aber auchschon länger her.


    Den Florenz-Deal kann man auch so machen aus beiden Sichtweißen:+1 Florenz pusht mit Vidal und Suarez mal richtig gut die erste Elf und mit Malcom gibt es ja auchnoch ein Toptalent zurück, während man in Barcelona komplett auf die "Talente" setzt, zeigt aufjedenfall die richtung in die es bei Dir gehen soll/wird.

  • Mein Postfach steht offen, so ein Dresdner bei City wäre doch was... :Tippingc[=

  • Starke Deals von Pohlinho bisher. Jetzt noch zwei-drei gute Leihen und dann sieht das richtig ordentlich aus ;)

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png