Transfer-Talk

  • Meine News aus 2019 und über ein jahr später hat es endlich geklappt :P

    Danke für die Varhandlungen MichaelLaudrup


    Zitat

    Manchester United wollte Weston McKennie verpflichten!!!


    "Wir werden daraus kein Geheimnis machen, ja, wir wollten diesen Spieler verpflichten. Ich beobachte den Jungen schon länger und halte ihn für einen sehr interessanten Spieler. Einen Spieler wo ich mir vorstellen könnte das ich eines Tages sage, "scheiße, hättten wir doch mehr bezahlt!". Da kommen wir schon zum Knackpunkt warum die Verhandlungen gescheitert sind. Ich und MichaelLaudrup haben unterschiedliche Vorstellungen. Es ist verständlich das er Hohe Anforderungen hat aber wir wollen das aktuell einfach nicht bezahlen. Ob MichaelLaudrup aktuell zu viel fordert? Nicht unbedingt, wir reden über ein 20 jähriges Toptalent, da kann man schon einiges erwarten. Aber ich denke auch, das unser Angebot nicht unbedingt verkehrt war, dennoch leider unzureichend. Wir werden McKennie weiterhin beobachten und vielleicht wird man irgendwann noch mal ein Angebot abgeben, falls der Spieler dann nicht schon in Genua ist, denn schnaul14 soll angeblich auch sehr großes Interesse haben (Unbekannte Quelle)!

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Bisher sehr sinnvolle Transfers von Legacy_of_Bielsa bei Alaves, wie ich finde!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bisher sehr sinnvolle Transfers von Legacy_of_Bielsa bei Alaves, wie ich finde!

    Habe jedenfalls sehr teuer bezahlt mMn. Aber nen Upgrade auf der TW Position war nötig und ist halt immer sehr teuer.


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Ist caramba eigentlich Apes Zweitaccount?

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Auf jeden Fall scheint man in Köln sehr gerne mit Lille zu dealen. 7 von 12 Deals seit Amtsamtritt von caramba. In der U23 3 von 4.

    Spieler wie Bornauw, Verstraete, Ehizibue, Leistner nicht einberufen. Mit Jakobs und Katterbach das Tafelsilber verscherbelt. Nun aber immerhin mal dick in Diakhaby investiert. Nun ja. Gute Arbeit wird dort definitiv nicht gemacht.

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Auf jeden Fall scheint man in Köln sehr gerne mit Lille zu dealen. 7 von 12 Deals seit Amtsamtritt von caramba. In der U23 3 von 4.

    Spieler wie Bornauw, Verstraete, Ehizibue, Leistner nicht einberufen. Mit Jakobs und Katterbach das Tafelsilber verscherbelt. Nun aber immerhin mal dick in Diakhaby investiert. Nun ja. Gute Arbeit wird dort definitiv nicht gemacht.

    :-P

  • Da biste Pique und Rakitic ja doch noch los geworden und dafür sogar einen Stones bekommen.. Glückwunsch zu diesem Geschenk Aramis

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Da biste Pique und Rakitic ja doch noch los geworden und dafür sogar einen Stones bekommen.. Glückwunsch zu diesem Geschenk Aramis

    Finde es aufgrund der Alterunterschiede da schon gut für PSG, aber andererseits kann sich das Jörg leisten.....hat zwei Stammkräfte erhalten für einen, den er mit Pique vorerst sowieso ersetzt hat mit mehr Stärke und hat noch Spieler wie Guerreriro, Carlos, Upa, Virgil, Zagadou....

  • Wenn ich die Sim-Situation so rundherum beobachte, ist Stones ein Spieler, welche überhaupt keinen Sim-Wert hat und nur sehr schwer an den Mann zu bekommen ist. Und ich sehe einen Pique auf einem so hohen Level, welches ein Stones nie erreichen wird. Stone ist auch im wahren Leben zu gehyped und wird nie ein richtig starker Spieler werden. Auch ein Rakitic kommt mir zu schlecht weg. Er bringt immer seine Leistung und ist ein guter Spieler. Nur weil er bei Barca nicht mehr so zum Zug kommt, ist er dennoch ein starker, interessanter Kicker, welche bei einem neuen Verein wieder stark aufspielen kann und wird.

    Jörg bekommt zwei starke Spieler für einen und kann daher besser rotieren und seine Elf verstärkt. Solche Deals brauchen gute Teams auch einmal ;)

  • Stärketechnisch auf jeden Fall ein guter Deal für Liverpool, aber vom Simwert her leider nicht.. Wenn ich mir die Angebote im Thread von Aramis angucke, kann er froh sein einen Stones bekommen zu haben.. Piqué wird vllt maximal noch eine Saison Stamm spielen und Rakitic wird ja Barca verlassen und dann muss man mal abwarten, ob er bei Sevilla wieder überzeugen kann..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Wenn ich die Sim-Situation so rundherum beobachte, ist Stones ein Spieler, welche überhaupt keinen Sim-Wert hat und nur sehr schwer an den Mann zu bekommen ist. Und ich sehe einen Pique auf einem so hohen Level, welches ein Stones nie erreichen wird. Stone ist auch im wahren Leben zu gehyped und wird nie ein richtig starker Spieler werden. Auch ein Rakitic kommt mir zu schlecht weg. Er bringt immer seine Leistung und ist ein guter Spieler. Nur weil er bei Barca nicht mehr so zum Zug kommt, ist er dennoch ein starker, interessanter Kicker, welche bei einem neuen Verein wieder stark aufspielen kann und wird.

    Jörg bekommt zwei starke Spieler für einen und kann daher besser rotieren und seine Elf verstärkt. Solche Deals brauchen gute Teams auch einmal ;)

    Seh ich auch so.

    Aber der überhypde Stones scheint dafür hier eine ziemlich gehypde Stärke zu haben. Looking at his Gehalt.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Wenn ich die Sim-Situation so rundherum beobachte, ist Stones ein Spieler, welche überhaupt keinen Sim-Wert hat und nur sehr schwer an den Mann zu bekommen ist. Und ich sehe einen Pique auf einem so hohen Level, welches ein Stones nie erreichen wird. Stone ist auch im wahren Leben zu gehyped und wird nie ein richtig starker Spieler werden. Auch ein Rakitic kommt mir zu schlecht weg. Er bringt immer seine Leistung und ist ein guter Spieler. Nur weil er bei Barca nicht mehr so zum Zug kommt, ist er dennoch ein starker, interessanter Kicker, welche bei einem neuen Verein wieder stark aufspielen kann und wird.

    Jörg bekommt zwei starke Spieler für einen und kann daher besser rotieren und seine Elf verstärkt. Solche Deals brauchen gute Teams auch einmal ;)

    Seh ich auch so.

    Aber der überhypde Stones scheint dafür hier eine ziemlich gehypde Stärke zu haben. Looking at his Gehalt.

    Obacht, der gute weedi handelt nach dem Gehalt!

  • Wenn ich die Sim-Situation so rundherum beobachte, ist Stones ein Spieler, welche überhaupt keinen Sim-Wert hat und nur sehr schwer an den Mann zu bekommen ist. Und ich sehe einen Pique auf einem so hohen Level, welches ein Stones nie erreichen wird. Stone ist auch im wahren Leben zu gehyped und wird nie ein richtig starker Spieler werden. Auch ein Rakitic kommt mir zu schlecht weg. Er bringt immer seine Leistung und ist ein guter Spieler. Nur weil er bei Barca nicht mehr so zum Zug kommt, ist er dennoch ein starker, interessanter Kicker, welche bei einem neuen Verein wieder stark aufspielen kann und wird.

    Jörg bekommt zwei starke Spieler für einen und kann daher besser rotieren und seine Elf verstärkt. Solche Deals brauchen gute Teams auch einmal ;)

    Seh ich auch so.

    Aber der überhypde Stones scheint dafür hier eine ziemlich gehypde Stärke zu haben. Looking at his Gehalt.

    Das ist hier nicht wie bei u4u weedi :P

  • Finde gut das solche deals nicht gibt. Starkenmasig macht er damit einen riesigen Schritt und ich verstehe auch tplenz wie er das meint, das stones aktuell aktuell nicht das größte Interesse weckt

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Hatte etwas den Eindruck, dass beide Parteien die jeweiligen Spieler sehr gerne loswerden wollten. Haben Sie ja auch geschafft, daher können doch alle happy sein :)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen