Runde 1 - Erkennst Du mich?

  • Zeit zu Quizzen!

    Ich suche vier Spieler, die in 19 Monaten RFS schon mehrmals transferiert wurden, die schon viele Stadien gesehen haben. Die Gründe dafür sind vielfältig: Sind sie besonders begehrt oder gerade nicht?


    Hinweise zu den Spielern sind Stationen, die sie seit SIM-Start hier durchlaufen haben - mehr habt ihr nicht, um mir vier Namen zu nennen. Das macht ihr bitte per PN und zwar könnt ihr das bis 24 Uhr tun. Wer alle vier Namen richtig hat, erhält ein kostenloses Gerichtsverfahren für sein aktuelles Hauptteam!




  • Zeit für die Auflösung!

    Hinter Spieler 1 verbirgt sich Antoine Griezmann, der nach dem Start bei Atlético über ManCity, Arsenal, PSG, Bayern bis zum FC Barcelona kam. Ordentliche Reise und in der letzten Saison hat er immerhin bei vier Teams gespielt, die am Ende die nationale Meisterschaft gewonnen haben.


    Nicht ganz so glamourös ist die Vita von Valentin Rongier: Er pendelte bisher zwischen Frankreich und England. Zweimal hat ihn Wolves-Coach Svlkicker schon verpflichtet - hält anscheinend viel von ihm!


    Sieben Stationen in vier Nationen hat Santi Mina schon absolviert. Sein letzter Wechsel führte ihn vor nur wenigen Tagen zu Davidoff und Real Sociedad.


    Last but not least, ein Spieler, der über eine Auktion in die SIM gekommen ist. Yangel Herrera war als Mister X für 5,25 ein richtiges Schnäppchen. Mittlerweile ist er in Italien beim FC Empoli gelandet und deutlich mehr wert.



    Drei Manager haben alle Spieler richtig erraten: lolo, DA27 und Svlkicker! Herzlichen Glückwunsch, euren Erstteams wurde ein kostenloses Gerichtsverfahren gutgeschrieben!


    Der Thread ist jetzt offen: Wer mag, kann über die Spielerwege diskutieren oder über das Quizformat ;)

  • finde ich auch klasse, girzemann hatte ich scnlel gefunden, dann hatte ich nur noch ca. 10 minuten zeit und dacht, boah ne, die zeit reichtn icht :D

    1218-manu-png

    Belgien Lukaku --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Spanien Mata --- --- --- --- Österreich Sabitzer

    Serbien Matic --- Frankreich Rabiot

    England Shaw --- England Dier --- Portugal Semedo

    Spanien De Gea


    Vereinspartnerschaft mit SV Waldhof Mannheim




  • Das Format war richtig geil! Gerne mehr davon.

    Ich bin bei Herrera einfach gescheitert, weil ich keinen Spieler aus dem Arsenal Startkader gefunden habe, auf den diese Vita gepasst hat :D

    Same. Herrera war echt hart.

  • Jo Herrera war mein großer Vorteil, kannte den guten ja noch :-D


    habe echt lang für Mina gebraucht, da ich den Transfer von RB zu Lille im WS nicht mehr gefunden habe.:-D

  • nur 3 haben es geschafft? ^^ ich bin überrascht.

    Bei Herrera hab ich im WS bei Udinese einfach geschaut welche Spieler zuletzt den Verein verlassen haben. Unter der Spielerhistorie wars dann ganz leicht zu entdecken.

    Maximiliano Gómez Lautaro Martinez

    Cengiz Ünder Matteo Politano Riccardo Orsolini

    Marcelo Brozovic

    Ferland Mendy Milan Skriniar Stefan de Vrij Timothy Castagne

    Samir Handanovic


    Z.Steffen | S.Vrsaljko | A.Bastoni | A.Pinamonti

  • nettes Format, gern mal wieder!


    hatte selbst keinen Bock gestern, aber auch mal interessant zu sehen, wie manche Spieler so rumkommen.

    schade, dass ich Herrera nicht mehr bei Eibar habe ... aber hab ihn mir ja mit dem Zweitteam wiedergeholt :D

    SD EIBAR 2020


    - G. Rulli -

    Y. Rodriguez

    - P. Oliveira - E. Garay - Omar "Linksfuß" Colley - A. Martin-

    A. Tejero, F. Dimarco, J. A. Martinez

    - Ndidi (L) -

    G. Rodriguez

    - Fernando - P. Fornals -

    E. Exposito, S. Alvarez, G. Boschilia, V. Camarasa

    - S. El Shaarawy - M. Dabbur - Jony -

    C. Perez, M. Cardona, Charles