[Wahl] MdM 02/2020

  • Werte Manager,


    im Gegensatz zu den anderen Monaten wird der Manager des Monats für den Februar nicht

    per Wahl, sondern von uns selbst bestimmt. Ebenfalls wird es dieses Mal nicht einen, sondern drei Manager des Monats geben.


    Wir sind der Meinung, dass diesen Titel für den Monat Februar niemand mehr verdient hat als unsere Programmierer Rolle , Acta und TPlenz . Was die drei in letzter Zeit an Arbeitsstunden in den Websoccer gesteckt haben ist der absolute Wahnsinn. Viele dieser Details sind den Laien unter uns nicht mal ansatzweise ersichtlich, andere Dinge wurden noch gar nicht nach Außen publiziert. Bei allem Respekt für die guten Leistungen anderer Manager denke ich, dass allein schon eine Nominierung der drei ausgereicht hätte um diese Wahl zu gewinnen.


    Damit der Titel so lange wie möglich anhält, und wir nicht erst Mitte des Monats den Sieger küren nehmen wir das Prozedere schon mal vorweg und sagen: Herzlichen Glückwunsch Rolle , Acta und TPlenz .:Amor:Amor

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png