Klub der Herzen 2019

  • Heute Teil 4 des Jahresrückblicks mit dem Klub der Herzen

    Die Vorfreude auf die nächste Halbserie steigt und in dieser geht es natürlich primär um den eigenen Erfolg, aber der ein oder andere Manager wird auch Sympathien für andere Klubs empfinden. Für welche dabei im abgelaufenen Jahr besonders oft Sympathien auftraten, erfahrt ihr jetzt. Wir küren nämlich,

    den Klub der Herzen 2019.


    Wir beginnen wieder mit Platz 3 und dieses ist ein echtes Herzenprojekt. Die Rede ist dabei von Waldhof Mannheim und Dan92 . Immerhin hat letzterer die grossen Bayern verlassen um diese Herausforderung anzutun. Dabei beweist er wie viel mit den richtigen Kontakten und Routiniers möglich ist, selbst wenn der Altersschnitt dadurch natürlich beträchtlich ist. Aktuell steht er souverän an der Tabellenspitze und alles scheint darauf hinzudeuten, dass es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen könnte. Ein Erfolg, der zeigt was mit Herzblut und Leidenschaft möglich ist, auch wenn dies natürlich bedeutet, dass kein Spieler aus dem Originalkader mehr Stammspieler ist.


    Auf Platz 2 steht ein Team, was aktuell von Europa träumt. Dies ist natürlich der Verdienst des dortigen Managers, er heisst -MK- und erweist sich nicht nur als guter Techniker, sondern zeigt auch erstklassiges Verhandlungsgeschick mit Eibar. Damit beweist er wie wohl kaum ein zweiter, dass mit viel Geschick, Fachwissen und Geduld auch mit kleineren Teams vieles möglich ist. Dies bringt dann natürlich auch entsprechende Sympathien mit sich.


  • Oh, hab davon gar nix mitbekommen.

    Glückwunsch an Recoba - ist ein lustiges Projekt da, in Frankreich :)


    Danke für die Lorbeeren sozusagen - aber schöner wäre es, wenn ich von der Sympathie auch was bei Verhandlungen merken würde :*

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Danke für die Auszeichnung!


    Lens wird weiter versuchen, mit einer Mischung aus Asiaten-Power & guten Transfers, die weitere Japaner und Koreaner finanzieren sollen, zu glänzen.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé