[Abstimmung] Austragungsort Klub-WM

  • Wer soll den Zuschlag für die Klub-WM 2020 erhalten? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    2537-ausrichter-klein-png


    Die letzte Woche haben wir gesucht nach Bewerbungen für die Klub-WM 2020 und drei Einreichungen sind eingegangen. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und etwas geschrieben haben!


    Jetzt liegt es an Euch, eine Entscheidung zu fällen: Wer hat die überzeugendste Bewerbung eingereicht und erhält den Zuschlag? In diesem Thread sind die drei Einreichungen zu finden, sortiert nach Posteingangsstempel.


    Es kann gerne diskutiert, gelobt und kritisiert werden. Wir freuen uns über möglichst viele Stimmen!




  • Bin klar bei Süd Afrika. Ich meine aber,dass die WM Stadien nach 2010 relativ verfallen sind, da dort in den meisten wenig bis gar nicht mehr gespielt wurde. Im Realen würde die Bewerbung daher vermutlich daran scheitern, dass erneut sehr viel Geld für die Renovierung in die Hand genommen werden müsste. Nach dem Klugscheissen (sofern das denn richtig ist, möchte nichts falsches erzählen) möchte ich trotzdem anmerken, dass ich die Idee die KlubWM dort auszutragen sehr genial finde. Hatte 2010 das Glück mir das WM Spiel zwischen Portugal und Brasilien im Stadion ansehen zu können. Die Atmosphäre im ganzen Land war absolut Atemberaubend.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • VOTE VOTE VOTE!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Wir haben einen Gewinner und das ist keks !
    Durch ihn dürfen wir die Klub WM in :Südafrika Südafrika genießen und müssen den Spaß nicht nach Katar verlagern. Danke für die schöne Bewerbung und danke für jede eurer Stimmen!


    Auch ein Dank an den Zweitplatzierten Gunther Belgrad und an den Drittplatzierten fuechsle1893 . Gemeinsam haben wir uns entschieden, die Bewerbungen, die weder Erster noch Zweiter wurden, mit einer Newsprämie zu entschädigen.



    Beste Grüße und eine schöne Klub WM :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro