Closed - Rucis Wettbüro - Wette Nummer 6 - Irre und kostelose Teilnahme!

  • Warum?

    Weil du dir den möglichst Bereich rauspicken kannst in dem noch keiner getippt hat. Wenn der erste jetzt z.B. 10000 getippt hätte, der zweite 9999 und der dritte 10001 hätte es ewig so weiter gehen können.

    Na gut, dann lässt man sich aber ganz schön beeinflussen^^ - das heißt ja nicht, dass es in die richtige Richtung geht, ich habe es selbst hochgerechnet :)

    Hätte dir aber nix gebracht, wenn du als erster getippt hättest, behaupte ich einfach mal. Aber ist natürlich super glücklich wenn deine Hochrechung genau in die Mitte des größten, noch ungetippten Bereiches (4200 bis 6300, 15k+ Seiten ist ja unrealistisch) fällt. Respekt!

    Wie oft noch, dass ich 0,0 geschaut habe, was die anderen getippt haben? Ich habe es selbst hochgerechnet und damit verglichen wie viel ich auf der Arbeit drucke?

    Wenn ich das hochgerechnet hätte, wäre meine Antwort wohl 15 gewesen :'D

  • Weil du dir den möglichst Bereich rauspicken kannst in dem noch keiner getippt hat. Wenn der erste jetzt z.B. 10000 getippt hätte, der zweite 9999 und der dritte 10001 hätte es ewig so weiter gehen können.

    Na gut, dann lässt man sich aber ganz schön beeinflussen^^ - das heißt ja nicht, dass es in die richtige Richtung geht, ich habe es selbst hochgerechnet :)

    Hätte dir aber nix gebracht, wenn du als erster getippt hättest, behaupte ich einfach mal. Aber ist natürlich super glücklich wenn deine Hochrechung genau in die Mitte des größten, noch ungetippten Bereiches (4200 bis 6300, 15k+ Seiten ist ja unrealistisch) fällt. Respekt!

    Wie oft noch, dass ich 0,0 geschaut habe, was die anderen getippt haben? Ich habe es selbst hochgerechnet und damit verglichen wie viel ich auf der Arbeit drucke?

    Wenn ich das hochgerechnet hätte, wäre meine Antwort wohl 15 gewesen :'D

    Dir wird auch gedrucktes vorgelegt, natürlich musst du selbst nichts drucken :D

  • Na gut, dann lässt man sich aber ganz schön beeinflussen^^ - das heißt ja nicht, dass es in die richtige Richtung geht, ich habe es selbst hochgerechnet :)

    Hätte dir aber nix gebracht, wenn du als erster getippt hättest, behaupte ich einfach mal. Aber ist natürlich super glücklich wenn deine Hochrechung genau in die Mitte des größten, noch ungetippten Bereiches (4200 bis 6300, 15k+ Seiten ist ja unrealistisch) fällt. Respekt!

    Wie oft noch, dass ich 0,0 geschaut habe, was die anderen getippt haben? Ich habe es selbst hochgerechnet und damit verglichen wie viel ich auf der Arbeit drucke?

    Wenn ich das hochgerechnet hätte, wäre meine Antwort wohl 15 gewesen :'D

    Dir wird auch gedrucktes vorgelegt, natürlich musst du selbst nichts drucken :D

    Ehre! :3Hearts