Zitat des Jahres 2019

  • Auch wenn das neue Jahr schon fast zwei Wochen alt ist, wollen wir nochmal aufs abgelaufene Jahr zurückblicken und euch eure Highlights präsentieren und da so die Highlights aus unserem ersten Jahr unerwähnt blieben, haben wir sie noch reingepackt.


    Wir beginnen mit der Kategorie "Zitat des Jahres":


    In dieser Kategorie stachen dabei vorallem zwei Zitate heraus und letztlich geschlagen geben, musste sich der wohl schönste Verschreiber des Jahres. Diesen hat uns FrancoZola am dritten Spieltag der ersten Saison geliefert und damit noch im Jahr 2018:

    "Ein Sieg in Calcio wäre definitiv ein Ausrufezeichen!"

    Dies ist zwar eigentlich selbsterklärend und zum schmunzeln, hielt lolo jedoch nicht davon ab, provokant "Wo?" nachzufragen. Aber FrancoZola wird dies wohl letztlich egal gewesen sein, denn am Ende gab es einen Punkt gegen Brecis Calci und damit ein Erfolgserlebnis für Palermo.

    Ein wichtiger Punkt auf dem Weg zum Aufstieg, allerdings läuft es mittlerweile überhaupt nicht mehr und die Sizilaner stehen noch der Hinrunde punktlos da. Insofern wäre wohl mittlerweile jeder Punkt ein Ausrufezeichen.



    Kommen wir zum Gewinner und dieser lautet:



    Dieses Zitat gewann übrigens mit 53,6% der Stimmen.

    Morgen geht es dann weiter mit dem Spiel des Jahres.

  • Es gab an viele Manager Anfragen im Sommer. Manche von denen konnte ich im Nachhinein auch verpflichten, wie zb Eric Garcia oder Mario Hermoso.


    Wer mich aber zu diesem Zitat brachte war TPlenz als er Max Aarons zu City ziehen liess anstatt zu mir. :D Dafür bekam ich aber dannach Bernabe. <3


    Find das cool mit den Zitaten und ich hoffe das wir dieses Jahr noch viel mehr sammeln können.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque