Sympathietabelle Bundesliga

  • wölfe hatte ich aufm letzten platz,


    Bayern 17 hätte ich nicht erwartet

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Ich hatte Wolfsburg auf 1 und RB auf 2 :D

    Outet euch mal wer Wolfsburg noch alles aufm letzten Platz hatte.. damit ich weiss wer keine Spieler von mir bekommt ;)

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Ich hatte Wolfsburg auf 17 und Leipzig auf 18

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey


  • Beenden wir das Wochenende mit der Krönung des RFS-Sympathiemeisters!


    Der VfB Stuttgart kann sich über den dritten Platz freuen! Die Schwaben wurden in 37% der Tabellen auf einem der ersten drei Plätze gesehen und fanden sich lediglich bei drei Managern im unteren Drittel wieder. Interessant auch, dass Stuttgart bei Bayernfans der drittbeliebteste Verein (hinter dem FCB und der SGE) zu sein scheint.


    Die Manager, die Stuttgart weit unten tippten, hatten dann Freiburg oben stehen und so schnappen sich die Breisgauer die Vizesympathiemeisterschaft. Allgemein wurde der SC nur bei fünf Usern in der unteren Tabellenhälfte gesehen. Häufig war Freiburg die zweite, dritte oder vierte Option nach dem absoluten Lieblingsklub.


    Den Platz an der Sonne gewinnt mit einem hauchdünnen Vorsprung die Borussia aus Mönchengladbach. Nur jeder Dritte User hatte das Team nicht im oberen Tabellendrittel abgegeben! Funfact: Ein User hatte die Fohlen auf dem 18. Platz stehen und sein eigenes Lieblingsteam wurde letztendlich Unsympathiemeister. :D

  • Gladbach find ich unsympathisch und als Karlsruher ist der VfB auch ganz weit unten gelandet (glaub Platz 16 oder sowas)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich fand die auch mal cooler.

    Aber man kann hier mal hervorheben wer die 1. richtig getippt hat:D

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Meine Sympathietabelle ist echt das komplette Gegenteil vom Durchschnitt :D


    Ganz schön hip und edgy!

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé


  • Hier ist noch mal die komplette Tabelle und ein herzlicher Dank geht an alle Manager raus, die sich hingesetzt haben und ihre Tabelle abgegeben haben! Ich habe selbst erfahren, wie schwierig das ist.


    Nun die Frage an Euch, wie das Format gefallen hat, ob wir es wiederholen sollen und wenn ja, mit welchen Teams/Spielern/etc.

  • Wie kann man denn bitte Gladbach sympathisch finden? :'D

    Ich bin ja wirklich offen, aber so dermaßen abgehobene und realitätsfremde Fans wie die der Gladbacher, habe ich noch nie erlebt. Kann mich noch an die Wechsel von Geis und Embolo zu Schalke erinnern, als der allgemeine Tenor der Fohlen-Fans war: "Was wollen die denn bei Schalke, wir sind doch viel besser!?" genau dasselbe beim Wechsel von Dahoud zum BVB, als mir allen Ernstes fünf Fans im Stadion erzählen wollten, dass der einzig logische Schritt nach BMG die Bayern innerhalb der Bundesliga gewesen wären.

  • Wie kann man denn bitte Gladbach sympathisch finden? :'D

    Ich bin ja wirklich offen, aber so dermaßen abgehobene und realitätsfremde Fans wie die der Gladbacher, habe ich noch nie erlebt. Kann mich noch an die Wechsel von Geis und Embolo zu Schalke erinnern, als der allgemeine Tenor der Fohlen-Fans war: "Was wollen die denn bei Schalke, wir sind doch viel besser!?" genau dasselbe beim Wechsel von Dahoud zum BVB, als mir allen Ernstes fünf Fans im Stadion erzählen wollten, dass der einzig logische Schritt nach BMG die Bayern innerhalb der Bundesliga gewesen wären.

    Das mit den Fans kann ich bestätigen, deshalb hab ich sie auch auf dem letzten Platz. Wenn man in Köln wohnt lernt man ja den einen oder anderen Gladbach Fan kennen, und die sind echt total bekloppt wenns um ihren Verein geht. Beim BVB sind die Fans oft auch so, vorallem die im Internet, trotzdem hab ich den BVB relativ weit oben angesetzt.. komme aus einer BVB Familie :D

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé