[Meldestelle] Winterstärkeupdate

  • Hallo Freunde,


    wie ihr im unten verlinkten Abschnitt des Regelkatalogs vielleicht schon gemerkt habt, gibt es im Winter die Möglichkeit bei bis zu drei Spielern kostenlos die Stärke überprüfen zu lassen. Die Spieler können im Profikader oder bei der U23 sein. Selbstverständlich könnt ihr auch für Zweitteams und Co-Teams melden. Eine Neuberwertung bedeutet nicht automatisch eine Aufwertung, daher wählt mit Bedacht! Gesenkt wird die Stärke allerdings nicht, sondern entweder bleibt sie gleich oder sie wird erhöht.

    Gerne kann auch begründet werden, warum der/die gewählte(n) Spieler ein Update verdient hat/haben.



    Beispiel:


    1. Amine Harit:


    Amine Harit konnte bereits in seiner ersten Saison auf Schalke seine Qualität unter Beweis stellen. Im letzten Jahr gab es einen Durchhänger, u.a. aufgrund eines Unfalls. Nun ist Harit wieder in alter Form, wenn nicht gar besser. 10 Scorer (6 Tore, 4 Assists) stehen nach 14 Einsätzen auf dem Konto, dazu noch das Herzstück des Schalker Offensivspiels...




    Das Update findet in zwei Phasen statt.

    1. Phase: 01.12.2019 - 22.12.2019
    2. Phase: 22.12.2019 - 19.01.2019

    Spieler, die in der ersten Phase gemeldet werden, erhalten ihr Update bis zum Beginn des Winterturniers. Spieler, die in der zweiten Phase gemeldet wurden, werden bis zum Rückrunden Start ihr Update erhalten.


    Zitat von Regelkatalog

    1.5 Spielerstärken


    Jeder Spieler hat eine verdeckte Stärke, die im Sommer vor dem Saisonstart vom Admin-Team und ausgewählten Experten erstellt wird und sich nach den realen Leistungen des Spielers in den letzten beiden Saisons richtet. Gehälter spiegeln diese Stärke nicht wider, sondern werden nach verschiedenen Kriterien erstellt. In der Winterpause hat jeder Verein die Möglichkeit, bis zu drei Spieler aufwerten zu lassen. Die Regeln und Anforderungen dazu findet man in einem extra dazu eröffnenden Thread.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Martin Terrier __ Dawid Kownacki

    Marc Cucurella ____ Oscar Melendo ____ Fabian Orellana

    James Maddison (L) __ Ronaldo Vieira

    Benoît Badiashile _ Luiz Felipe _ Boubacar Kamara

    Emil Audero

    linie-0026.gif

    Morro | Cozza | Pelmard | Chabot | C.Doucoure | K. Thuram | Morlanes | Bernede | Frattesi | S.Diop | Pellegri

  • Mainz:

    Zentner: Seit der frühen Saison Stammkeeper, alle 11m gegen ihn gehalten und mehrmals in den Top XI's des Spieltages von kicker und ARD etc.


    Onisiwo: 5 Scorer in 12 Spielen damit an knapp 30% aller Tore von Mainz in dieser Saison beteiligt trotz "nur" 58% Spielminuten in dieser Saison


    St. Juste: Als Neuzugang direkt unumstrittener Stammspieler und mit immerhin zwei Scorerpunkten in 11 Spielen.


    Benevento:
    Lorenzo Montipo: In der Serie B in 13 Spielen nur 8 Gegentore und noch dazu 8 mal zu null gespielt die Hälfte der 11m gehalten, die gegen ihn verhängt wurden.


    Pietro Iemmello: Absoluter Stammspieler bei Perugia und mit 9 Toren in 13 Spielen.


    Andres Tello: Stammspieler bei Benevento und an 15% aller Tore von Benevento beteiligt (als ZM).

  • Real Betis:


    Loren Moron: Nachdem er unter Setien unter dem System gelitten hat (Stürmer waren da einfach komplett verloren) konnte er diese Saison richtig aufblühen. 8 Tore in 13 Spiele sagen denke ich alles, gehört zu den gefährlichsten Angreifern der Liga und Iglesias kommt nicht an ihn vorbei.


    Waldschmidt: Nach der starken U21-EM trifft er auch in der Liga gut weiter und debütierte für die N11. Hat sich dort leider verletzt, Steigerung ist aber erkennbar.


    Zinchenko: Auch er hat sich leider verletzt. Ist aber der beste LV bei ManCity und dürfte dort nach seiner Rückkehr auch wieder gesetzt sein, da Mendy und Angelino qualitativ nicht an ihn rankommen. Stark am Ball und giftig im Zweikampf.



    Heidenheim:


    Dorsch: Dreh- und Angelpunkt bei den erfolgreichen Heidenheimern, spielt nun auch in der deutschen U-21. Dadurch wurde auch sein MW erhöht, was ihn zu den wertvollsten Spielern der 2. Liga machte. Das spiegelt in etwa auch seine Stärke wieder, denn er gehört zu den Top-Spielern der Liga.

  • Monaco:

    Daichi Kamada: Nach seiner Leihe eingeschlagen wie sonst was, war kurz davor zu wechseln, bis er seine Leistungen bringen konnte, mittlerweile wird er ggü. Gacinovic der einen guten Stand bei der SGE bevorzugt. 3 Tore und 6 Vorlagen und das obwohl Hütter jedes Spiel 3-6 Spieler rotiert (67% Starterquote).


    Federico Valverde: Zidane hält viel von dem Bub. Bereits letzte Saison konnte Valverde unter Zidane seine ersten Spielminuten in der LaLiga sammeln, nach dem Comeback von Zidane erhält er wieder vermehrt Spielzeit und teilweise auch jedes Zweite Spiel fast von Anfang an....2 Tore 2 Vorlagen bisher, die Erbe von Modric :) eig. reicht schon dieser Artikel: Real Madrid verlängert mit Valverde! Ausstiegsklausel 750 Millionen | 90PLUS


    Adrien Thomasson: Spielt seine beste Saison bisher in seiner jungen Karriere, da er erst 25 Jahre jung ist. Ist mit der gefährlichste Spieler in Straßburg und der beste Scorer der Straßburger, 5 Tore und 2 Vorlagen bis jetzt. Letzte Saison hatte er nach 34 Spieltagen 5 Tore......dieses Jahr schon 5 in 16 Spielen....Marktwert-Update wird kommen, auch wenn es hier nicht so wichtig ist.



    Chievo:

    Pablo: Gehört als IV in Bordeaux zu den Top-Torschützen mit 3 Toren :) und ein wichtiger Bestandteil der Defensive, ist gesetzt - hinten stabil und vorne agil, top Verteidiger :)


    Brown: In 13 Spielen 6 Vorlagen mit 22 Jahren :) (rund 50% der möglichen Spielzeit gespielt :) )


    Gianluca Gaudino: 11 Spiele in der Schweiz, 6 Scorer mit 23 Jahren, seit zwei Spielen fällt er aus (Syndesmosebandanriss), davor war er ein Stammspieler :)

  • Die Aufwertungen des RC Lens

    In der Round Football Sim stehen aktuell die Winteraufwertungen an. Wir zeigen euch, welche Spieler beim RC Lens zur Rückrunde zur Stammformation gehören könnten.


    Fabien-Centonze-RC-Lens-03.jpg

    Fabien Centonze hat sich nach seinem Wechsel zu einem guten Ligue-1-Spieler entwickelt.


    Der RC Lens ist in der Sim vor allem für seine asiatischen Spieler bekannt. Doch auch wenn man aktuell das bestplatzierte französische Team der ESL ist, findet Manager Recoba, dass noch Luft nach oben ist. Besonders in der Breite soll das Team noch gestärkt werden. Dazu möchte man im Norden Frankreichs nun das Stärke-Update nutzen. Die Auswahl der Spieler zeigt, dass man in Lens womöglich bald vermehrt auf Eigengewächse setzen könnte - und die Zeiten des Asiaten-Hypes früher als gedacht ein Ende finden könnten.

    Fabien Centonze

    Der junge Franzose Fabien Centonze (23) wechselte im August 2019 für drei Millionen Euro vom RC Lens zum FC Metz. Dort etablierte er sich prompt als Stammspieler auf der Rechtsverteidigerposition. Auch in der hochrealistischen Fußballsimulation FIFA 20 konnte Centonze seine Bewertung bereits stark verbessern - im Vergleich zum Vorjahr konnte er fünf Stärkepunkte hinzugewinnen. Auch bei den Fans ist er bereits sehr beliebte. Auf seinem FUTHEAD-Profil schreibt ein Fan: "R­­a­­t­­e ­m­­y­ s­­e­­x­­y w­­e­­t ­­­p­­u­­s­­s­y, p­l­s" - vermutlich ein Zeichen, dass seine tollen Leistungen die Metz-Fans in Ekstase versetzen.

    Mounir Chouiar

    Der nächste Spieler, für den eine Aufwertung so gut wie sicher scheint, ist Mounir Chouiar. Der erst 20jährige Mittelfeldspieler wechselte im Sommer für 3,5 Millionen Euro zum FCO Dijon und konnte dort direkt überzeugen. Seine WhoScored-Bewertung spricht für sich: Eine Wertung von 7.39 nach zehn Spielen macht ihn aktuell zum achtbesten Spieler der Ligue 1.

    IRhr7vI.png

    Viele Stärken, keine Schwächen - eine große Aufwertung für Chouiar scheint garantiert.

    Ko Itakura

    Ein Asiate schafft es - wenn auch ganz zum Schluss - doch noch in unsere Liste: Ko Itakura spielt aktuell auf Leihbasis beim FC Groningen und zählt dort zum absolutem Stammpersonal. Der Japaner, der schon mehrfach in der A-Nationalmannschaft zum Einsatz kam, bestritt in der aktuellen Saison der Eredivisie jedes Spiel über die vollen 90 Minuten. Bereits in der vergangen Spielzeit war Itakura an Groningen ausgeliehen, konnte aber nur Spielzeit im Pokal sammeln - dass er jetzt den Sprung zum Stammspieler geschafft hat, spricht für seine Entwicklung und dürfte eine Aufwertung rechtfertigen.


    Mehr zum Thema:

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png


    Son

    Bernat - Barkley - Schlager - Bonaventura - L.Vazquez

    Rodriguez - Caldara - Musacchio - Romagnoli

    Donnarumma


    RC Lens

    Pjaca

    Kagawa- Ki - Kwon - Koo - Srarfi

    Saracchi - Retsos - H.Sakai - G. Sakai

    Leca

  • Milan


    Son: Ja, hat schon ne ganz gute Stärke. Aber diese Saison ist er noch besser, obwohl die Spurs echt nicht gut sind. Letzte Saison: 43 Spiele (CL+Liga), 24 Scorer. Diese Saison: 17 Spiele (CL+Liga), 17 Scorer. Da muss ne Erhöhung drin sein. Ich setze ihn als einzige Spitze ein und er macht in 17 Spielen 12 Tore. Schon ok, aber andere Stürmer, die mMn im RL kein bisschen stärker sind, machen das doppelte oder noch mehr. Er hat nichtmal ein Gehalt von 80.000€ hier, so geil kann seine Stärke nicht sein. Weltklasse Spieler brauchen auch eine weltklasse Stärke.


    Juan Bernat: Sehr gute Leistungen, 7.35 Rating bei WhoScored als LV, dazu fünf Vorlagen, zurück in der spanischen Nationalmannschaft & Ancelotti hat ihn als "einen der besten Linksverteidiger Europas" bezeichnet.


    Tiago Djalo: Für 5 Mio im Sommer zu Lille gewechselt, mit 19 Jahren bereits 9 Pflichtspiele (CL+Liga) in der Startelf gestanden. Hat zwischendurch mal 6 Spiele am Stück gar nicht gespielt, ich vermute mal, da war er verletzt - denn aktuell ist er wieder in der Stammelf.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png


    Son

    Bernat - Barkley - Schlager - Bonaventura - L.Vazquez

    Rodriguez - Caldara - Musacchio - Romagnoli

    Donnarumma


    RC Lens

    Pjaca

    Kagawa- Ki - Kwon - Koo - Srarfi

    Saracchi - Retsos - H.Sakai - G. Sakai

    Leca

  • Dilrosun:


    In einer verkorksten Saison der Hertha, die sogar schon einen Trainerwechsel vollzogen haben, ist Dilrosun einer der wenigen Lichtblicke.

    Das Zwischenhoch, welches die Hertha mal hatte, war maßgeblich von Dilrosun beeinflusst worden.

    In der Zeit erzielte er die drei Treffer und machte zwei Torvorlagen. Nicht umsonst wird er als möglicher Sancho-Nachfolger beim BVB gehandelt.

    Hier sollte doch ein Stärkeupdate erfolgen, da er letzte Saison den Großteil der Saison aufgrund einer langwierigen Verletzung verpasst hat und nun zeigt was er kann.


    Upamecano:


    Der robuste Innenverteidiger der Leipziger hat unter Nagelsmann noch mal einen Sprung gemacht. Den Anfang der Saison verpasste er noch angeschlagen, seit dem ist er aber gesetzt und steht mit RB auf dem 2. Tabellenplatz der Bundesliga und in der CL konnte man sich bereits für das Achtelfinale qualifizieren. Für den guten Verlauf der Leipziger ist Upa maßgeblich mit seiner robusten Art zu verteidigen verantwortlich.

    Da er, wie auch Dilrosun, ebenfalls den Großteil der Rückrunde verpasst hatte, ist es umso schöner zu sehen, dass er noch stärker zurückgekommen ist.


    Davies:


    Viele haben seine Verpflichtung nicht verstehen können. Ich muss zugeben, ich war mir auch sicher, dass er es bei den Bayern nicht schaffen wird. 13 Spieltage später wurden wir alle eines besseren belehrt: Davies überzeugt mit seiner unglaublichen Physis bei gleichzeitig sehr guter Technik. Durch die Verletzungen bei den Bayern konnte er sich einen Stammplatz als LV erarbeiten. Auf dieser Position weiß er zu überzeugen. Der Höhepunkt war sicherlich das Spiel gegen den BVB, als er Sancho komplett aus dem Spiel nahm und dieser sogar noch vor der HZ ausgewechselt wurde. Davies ist sicherlich ein Spieler, der den Bayern noch viel Spaß bereiten wird.

  • Metz

    1. Habib Diallo

    15 Spiele 9 Tore in der Ligue 1, konnte seinen MW im Sommer vor der Saison bereits steigern, beim nächsten sollte er nochmal steigen

    Stammkraft und aktueller Nationalspieler

    mit Dembele und Ben Yedder Top-Torschütze der Ligue 1


    2. Victorien Angban

    Kam für 6mio aus der Chelsea-Jugend, konnte sich in der Leihe durchsetzen und seinen MW steigern. Bisher nur 4x nicht im Kader gewesen, sonst spielt er eine solide Saison im Mittelfeld und m.E. hier noch im Vergleich viel zu wenig Stärke :(


    3. Habib Maiga

    Aktueller Nationalspieler und Stammspieler in der Ligue 1 beim Aufsteiger, die sich toll schlagen und mit weniger Unentschieden deutlich besser darstehen würden. Sein MW wurde noch nicht überprüft, sollte beim nächsten Update steigen, 23 Jahre jung.

  • Aufwertungen OSC Lille


    Maik Maignan:

    Er ist der Rückhalt im Team an ihm führt kein Weg vorbei, hat sich nach der grandiosen Letzten Saison nochmals gesteigert,das blieb auch der Nationalelf nicht unbemerkt zu welcher er nun zählt.


    Victor Osimhen:

    Kam sah und siegte, seine Entwicklung hat außer Lille wohl so niemand erwartet. Gehört zu den gefährlichsten Stürmern der Liga.


    Sehrou Guirassy:

    Hat mit seinem Wechsel nach Frankreich alles richtig gemacht. Unbestrittener Stammspieler und eine wichtige Säule im Team.

  • Stade Rennais


    Raphinha:

    Nachdem es am Anfang zu erst schleppend verlief, trumpft er die letzten Spiele Stark auf und hat in den letzten 3 Spielen jedes mal getroffen. Nicht Umsonst hat Rennais den Brasilianischen Flügelflitzer für 21 Mio aus Lissabon losgereist.


    Adrien Hunou:

    Auch wie bei Raphinha hat es zu beginn der Saison bei Adrien ziemlich gestockt. Nach seiner starken letzten Saison konnte er zu beginn dieser Saison nicht wirklich Anschluss knüpfen. Die letzten Spieler durfte er aber allerdings immer wieder von Anfang an ran und wusste zur überzeugen. In den letzten 5 spielen 3 Tore und 1 Assist vorzuweisen ist für ein Spieler wie Hunou nicht all zu schlecht, denn niemand hat diesen Spieler so wirklich auf den Zettel.


    Benjamin Andre:

    Im Sommer gewechselt nach Lille und wusste sofort zu überzeugen. Durfte direkt als Ersatz ran für den nach Lyon gewechselten Thiago Mendes und hat fast alle Spiele von Anfang an gespielt. Macht zur Zeit in Lille nochmal ein Sprung vorwärts und durfte sogar zu letzt gegen Ajax in der Champions League die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen.


    Deportivo de la Coruna


    Romain Saiss:

    Letzter Jahr hauptsächlich nur von der Bank gekommen, jetzt so gut wie Stammspieler bei den Wolves. Durfte immer wieder in der IV spielen und das über 90 Min lang. Eine starke Entwicklung die der 29 Jährige Marokkaner zur Zeit mit nimmt.


    Brescia Calcio


    Andrea Cistana:

    Ein Spieler mit einer menge Potential. Kein Spiel diese Saison verpasst beim Tabellenletzten Brescia. Trotz der vielen Gegentore und Niederlagen, ist Cistana mit Tonali noch einer der besten im Kader. Das sah auch Mancini und nominierte ihn für die Italienische Nationalmannschaft. Ein riesen Sprung hat der 22 Jährige Italiener diese Saison gemacht.

    :RennesStade Rennais:Rennes


    Senegal.png Ismaila Sarr | Senegal.png M'baye Niang | :Brasilien Raphinha

    :Spanien Alfonso Pedraza | Frankreich.png Benjamin Andre (C) | Frankreich.png Hatem Ben Arfa

    :Mali Hamari Traore | Frankreich.png Damien Da Silva | Frankreich.png Jeremy Gelin | Frankreich.png Stanley Nsoki

    :Deutschland Kevin Trapp

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teams:

    :LaCoruna Deportivo La Coruna [CO]

    :Brescia Brescia Calcio [IM]

    :Portugal Portugal

  • FC Barcelona:


    Frenkie De Jong


    Frenkie war ja die fussballerische Entdeckung der letzten Saison. Jedes Topteam wollte ihn und danach entschied er sich für den FC Barcelona. Man wunderte sich ob Frenkie De Jong den auch oft spielen würde beim FC Barcelona. Doch Frenkie wurde zum wichtigsten Spieler im Mittelfeld der Katalanen. Kein Spieler hat öfters gespielt als De Jong im Mittelfeld diese Saison. Frenkie überzeugt nicht nur als 8er sonder konnte auch schon als 6er brillieren und Busquets auf die Bank befördern. Nicht umsonst ist er heute bei der Wahl des Ballon d'or in den Top 10 gelandet. Andrea Pirlo sagte über den Holländer er sei der beste Mittelfeldspieler der Welt momentan. Ausserdem führte er auch die Holländer wieder zu glorreichen Tagen und nun an die EM.


    Arthur Melo

    Wenn Arthur Melo fit ist, dann ist der Brasilianer bei Barcelona im Mittelfeld gesetzt! Schon letzte Saison konnte er einige starke Ansätze zeigen (27 Spiele in La Liga, 1 Assist), doch nun konnte Arthur voll aufdrehen hat nun schon in 9 Spielen in La Liga 3 Tore und 2 Assists. Neben seinen unglaublichen Spielaufbau Qualitäten, zeigt sich Arthur nun auch offensiv mit herausragenden Stärken. Man merkt ihm an das er deutlich Selbstvertrauen gewonnen hat was auch wohl daran liegt das er mit Brasilien den amerikanischen Cup gewonnen hat. Das als Stammspieler.


    Mario Hermoso

    Hermoso konnte sein Potential schon bei Espanyol zeigen. Doch nun ist er zu Atletico Madrid gewechselt und konnte sich auch dort einen Stammplatz ergattern. Das Produkt von Real Madrid ist nun auf dem Weg zum Weltklasse Verteidiger zu werden auf der Seite von Atletico Madrid.

    Ter Stegen

    Pique -- Lenglet -- Mendy

    Thiago -- De Jong -- Arthur -- Bernardo Silva

    Sterling -- Griezmann -- Sancho


    Bank: Militao | Emerson | Sergi Roberto | Foden | Gabriel Jesus



  • Hellas Verona:


    Miguel Veloso

    Miguel Veloso entschied sich wieder zurück zu kehren in einer der Top 5 Ligen Europa's und wie er zurück gekommen ist! Direkt der wichtigste Spieler von Hellas, 2 Tore und 3 Assists konnte er bereits verbuchen für Hellas in 11 Spielen und brachte Hellas auf einem starken 9. Platz. Nur zwei Punkte weniger als Napoli. Ein Führungsspieler wie Veloso wurde natürlich gleich zum Kapitän ernannt und es schien als würde er das Team schon lange kennen. Der Portugiese ist zurück in seiner Bestform, oder vielleicht sogar; in der Form seines Lebens.



    Mattia Zaccagni

    Das Produkt der Jugend von Hellas Verona galt schon immer als starkes Talent. Bisher konnte es Mattia Zaccagni nicht wirklich zeigen. Doch nun seit er auf der Serie A Bühne kickt, kommt er in einer überragenden Form. In den letzten 5 Spielen konnte er drei Assists verbuchen. Auch er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams welches für eine grosse Überraschung sorgt in der Serie A.


    Amir Rrahmani

    14 Gegentreffer in der Liga. Nur Inter und Juventus haben eine bessere Defensive in der Liga als Hellas Verona. Einer der Gründe ist wohl Neuzugang Amir Rrahmani. Der Kapitän des Kosovo's kam diesen Sommer von Dinamo Zagreb und konnte sich gleich in der Serie A einleben. Spielte jedes Spiel von Anfang an und konnte stets überzeugen. Mit seinen Leistungen konnte er sich auch bei den Topvereinen beliebt machen und nun bekundet der SSC Napoli grosses Interesse an Rrahmani. Amir konnte nicht nur bei seinem Verein stark überzeugen sondern auch bei Kosovo, die einen überraschenden dritten Platz erreichten in Ihrer Gruppe und durch die Nationsleague noch ne Chance haben sich für die EM zu qualifizieren.

    Ter Stegen

    Pique -- Lenglet -- Mendy

    Thiago -- De Jong -- Arthur -- Bernardo Silva

    Sterling -- Griezmann -- Sancho


    Bank: Militao | Emerson | Sergi Roberto | Foden | Gabriel Jesus



  • Girondins Bordeaux:


    1. Kurt Zouma

    Kurt Zouma ist endlich Stammspieler bei Chelsea! Nach der Station in Everton - wo er ebenfalls nicht aus der ersten Elf wegzudenken war - jetzt auch bei den Blues. Während allein dies seinen Fortschritt unterstreicht, ist er ebenfalls mittlerweile fester Bestandteil der französischen Nationalmannschaft (dieses Jahr immer nominiert trotz der sehr starken Konkurrenz in der IV). Sein whoscored Wert von 6.92 spült ihn in der Reihenfolge vor Leute wie Maguire, Alderweireld oder Ake. The hype is real! The MW has raised to 35 Mio €!



    2. Dennis Zakaria

    Bei Zakaria hingegen geht der Weg immer weiter nach oben. Er ist bei den whoscored Werten aktuell unter den Top 20 BuLi Spielern (7,29) im kicker ebenfalls Top 25. Sein MW hat sich im Laufe des Jahres deutlich erhöht (von 17 auf 28 Mio) - eine weitere Erhöhung auf 45-50 Mio wird dort fleißig diskutiert. Einer der Top ZM/DMs der Liga - Rauf mit ihm!



    3. Wout Weghorst

    Nicht nur eine tolle Hinrunde sondern gar ein tolles Jahr 2019 hatte Wout Weghorst. Aktuell hat wettbewerbsübergreifend nur Lewandowski öfter in diesem Jahr getroffen, Weghorst kommt immerhin auf 22 Treffer. Insgesamt hat er für Wolfsburg in 56 Spielen 39 Torbeteiligungen (29+10), allein in 14 davon in dieser Saison. Aktuell ist ebenso kein Stürmer mehr gelaufen als er (Drittbester Spieler ligaweit, nur zwei Stürmer in den Top 20). Toller Spieler, überragende Form.

  • Cagliari Calcio:


    1. Kasper Dolberg

    Diese Saison in 13 Spielen 5 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben. ist diesen Sommer für 20,5 zu Nizza gewechselt und kommt da immer besser in fahrt, in den letzten beiden Spielen konnte er 2 x treffen. Für Dänemark hat er in der EM-Quali in 5 Spielen 2 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben, hat also einen gewissen Anteil daran, dass die Dänen zur EM fahren.


    2. Andreas Pereira

    Endlich! Pereira hat diese den Durchbruch bei ManU geschafft, er kommt diese Saison in der PL auf 86 % Startelf-Quote und konnte in 13 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage erzielen. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, werden wir noch viel von ihm hören in nächster Zeit.


    3. Marten de Roon

    Hat in dieser Saison als Zentraler/Defensiver Mittelfeldspieler in 17 Spielen 5 Torbeteilungen sammeln können. Spielt diese mit Bergamo auch CL nach dem sie letzte Saison einen überragenden 3. Platz belegen konnten. Stand in der CL in allen 5 Spielen über die kompletten 90 Minuten aufm Platz. Und auch in der Nationalmannschaft läuft es, er konnte mit den Niederlanden die EM erreichen und stand von 8 Spielen 6 mal auf den Feld.

  • Bayern meldet:


    1. Harry Maguire

    Maguire ist seit diesem Sommer der teuerste IV der Welt und der Geschichte. Klar Man Utd hat gerne mal die Spendierbuchse an, aber der Quadratschädel zeigt mit sehr starken Zweikampfwerten und Präsenz, warum United hier Geld in die Hand genommen hat. Zeigt sich mit verantwortlich dafür, dass United mit die beste Abwehr der Liga hat, kranken tut es dort ja eher im Offensivspiel. Absoluter Stamm auch in der Nati Englands, die auch nicht gerade unerfolgreich durch die EM-Quali marschiert ist mit ihm!


    2. Mauro Icardi

    "Narraisch" auf Wanda der Kerl....das hat ihm eine harte Rückrunde in der vergangenen Saison beschert, wie alle mitbekommen haben. Jetzt nach seinem Last Minute Wechsel zu Paris, ist er dort Stammspieler, voll in Form und bombt in Liga und Champions League wieder alles wäre nie etwas gewesen. Maurito is back in Business!


    3. Nicolo Zaniolo

    Das mit größte Talent unserer Spaghetti-Nachbarinos. Ist Stammspieler beim AS Rom, zeigt stabile, gute Leistungen, und wird immer wieder mit den ganz großen Klubs und großen Ablösen in Verbindung gebracht. Auf kurz oder lang wird er für die Roma wohl nicht zu halten sein. Jawoll, der Nicolo, der muss rauf.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    DFL-Supercup Sieger 2019 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Würde ich gerne so übernehmen!

  • Olympique Marseille


    Carlos Vinicius

    Im Sommertransferfenster war er Benfica 17 Mio. Wert. Mit diesem Transfer nach Portugal scheint CV seinen Durchbruch zu schaffen.


    Mittlerweile ist er Stammspiele bei Benfica und hat bereits in Liga/Pokal/CL genetzt (18 Spiele, 13 Tore, 4 Vorlagen). Unter diesen Voraussetzungen hat er einen Teil der in ihn investierten Summe bereits eingespielt.


    Maxime Lopez

    Hat sich zum Ender der vergangenen Saison in das Team von OM reingespielt und auch in dieser Saison fester Bestandteil im zentralen Mittelfeld.

  • Sabitzer

    Ich selbst halte ja schon immer viel von Sabitzer doch das sollten aktuell so einige sehen. Der spielt ein unglaublich starke Saison! Absoluter Stammspieler, Bundesliga 14 von 14 (Alle in Startelf) Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen. CL 5 von 5 Spielen (alle in Startelf), 2 Tore, 2 Vorlagen. DFb Pokal, 2 Spiele, 3 Tore! Nebenbei er hat jetzt schon mehr Scorer als in den beiden letztens Saisons und wir sind gerade mal in der Hinrunde 18/19 und 17/18 je (9) Scorer. Nagelsmann beflügelt diesen Kerl einfach!

    • Nebenbei:
    • Nach Werner bester Torschütze bei Leipzig
    • macht die meisten wichtigen Pässe im Spiel von Leipzig - 2,5 pro Spiel
    • Nach Werner die beste Durschnittsnote


    Rashford

    Bei United läuft nicht alles rund, doch dieser kerl macht aktuell dennoch alles richtig. Seine Entwicklung zeigt immer weiter nach oben. In der PL hat er aktuell 10 tore und 4 Vorlagen. Damit ist er der toptoschütze und vorlagebgeber bei united. Dazu hat Rashford den topwert in England der herausgeholten 11 meter, er wird nicht umsonst 4 mal in dieser saison im strafraum umgehauen. Er ist halt nicht einfach zu stoppen!


    Lukaku

    Lukaku is back! Endlich macht er wieder sein Tore! In Manchester gelang es ihm im letzten Jahr leider nicht so gut. Doch in Italien klappt es nun ohne Probleme wieder! !0 Tore in 15 spielen in einer neuen liga lassen sich sehr gut sehen! Bei Inter damit auch der beste Torschütze und ich denke er nimmt auch großen teil daran das Inter mal seit jahren wieder oben mitspielt und aktuell sogar auf Platz 1 steht.

    1218-manu-png

    Belgien Lukaku --- England Rashford

    Österreich Sabitzer

    Chile Sanchez --- --- --- --- Spanien Mata

    Serbien Matic --- Frankreich Rabiot

    England Shaw --- England Dier --- Portugal Semedo

    Spanien De Gea


    Vereinspartnerschaft mit SV Waldhof Mannheim




  • West Ham United:


    Edouard Mendy - Bereits letzte Saison einer der besten Keeper der Ligue 1 macht Mendy auch bei Rennes dort weiter und ist ein extrem sicherer Rückhalt mit bereits 5 Clean-Sheets diese Saison. Laut WhoScored notenmäßig derzeit drittbester Keeper in der Ligue 1, u. a. vor Lecomte, Navas oder Lopes!


    Tyrone Mings - Sehr starke letzte Saison bei Bournemouth und diese Saison für 22 Mio. von Villa verpflichtet, macht Mings dort weiter wo er aufgehört hat: Dieses Jahr mit 26 zum ersten Mal auch für die engl. Nationalmannschaft berufen und mit ernsthaften Stammplatz-Ambitionen, dazu einer der besten Zweikämüfer in der PL. Gerüchteweise sollen schon Spurs & Co. angeklopft haben.


    Lucas Ocampos - Vor der Saison zu Sevilla gewechselt und dort mit sehr starken Leistungen auf dem Flügel sofort festgespielt. WhoScored führt ihn aktuell mit einer 7.21 als notenbesten Sevilla-Spieler dieser Saison, jüngst auch wieder verdienterweise für die arg. Nationalmannschaft nominiert.

    unbenannt-12fjdv.jpg

    [ Transferliste | Geldliste | Einzelspielerthread ]


    --- arg.png Lucas OCAMPOS -------------- esp.png Rodrigo MORENO -----------ukr.png Andriy YARMOLENKO -----


    esp.png Gerard DEULOFEU--------- gui.png Naby KEITA --------- fra.png Moussa SISSOKO ------- esp.png Ander HERRERA -


    ------srb.png Nikola MAKSIMOVIC ------- eng.png Tyrone MINGS ---------- par.png Fabián BALBUENA-----


    sen.png Edouard MENDY

  • Real würde gerne folgende Spieler aufwerten lassen:


    Robert Lewandowski

    Rodrygo

    Achraf Hakimi

    Manager von den Königlichen


    708-real-png


    Lewandowski - Sergio Aguero

    Eden Hazard - Paul Pogba - Gareth Bale

    Toni Kroos - Casemiro

    Sergio Ramos[C] - Raphael Varane - Niklas Süle

    Thibaut Courtois




    Bank: Lunin, Robertson, Marcelo, Alba, Nacho, Odriozola, Llorente, Rodrygo, Diaz