[WAHL] MOTM 09/19

  • Wer machts für den September? 25

    1. Tzubaza (Napoli) (10) 40%
    2. Matze (Spurs) (7) 28%
    3. Super Ingo (Lyon) (5) 20%
    4. Timo (Atletico (2) 8%
    5. McGregor (Barca) (1) 4%

    Tzubaza10 – SSC Napoli (5 Spiele, 5 Siege)


    Nachdem die vergangene Saison für Napoli eher enttäuschend verlief, startet man nun wie die Feuerwehr! Alle 4 Ligaspiele wurden gewonnen, man ist als einziges Team in Italien punktverlustfrei und somit auch Tabellenführer. Insgesamt schoss man außerdem 16 Tore in 5 Pflichtspielen im September – das ist doch der Wahnsinn, oder?


    Super-Ingo – Olympique Lyon (5 Spiele, 4 Siege, 1 Remis)


    Ähnliche Vorzeichen wie bei Napoli auch für Lyon – die letzte Saison war absolut unzufriedenstellend, die laufende startet dafür umso besser. Lyon blieb in 5 Pflichtspielen ungeschlagen und konnte sich in der Liga gegen Dijon, Toulouse, ST Etienne und Reims durchsetzen und steht somit auf Platz 1 in der Tabelle. So kann es doch weitergehen, oder?


    Matze162 – Tottenham Hotspurs (5 Spiele, 5 Siege)


    Für die Spurs hingegen beginnt die neue Saison so, wie die vergangene geendet hat (CL Sieg). Alle 4 Ligaspiele konnten überzeugend gewonnen werden und somit grüßen auch die Spurs von der Sonnenseite der Tabelle. In der Liga konnte man bei den Siegen über West Brom, Chelsea, Arsenal und Fulham ganze 15 Tore schießen, beim 3:1 gegen Monaco in der CL kamen nochmal 3 dazu. 18 Pflichtspieltore in einem Monat, das ist kaum zu übertrumpfen.


    Xavi Hernandez – FC Barcelona (5 Spiele, 5 Siege)


    Und doch gibt es einen Verein, der es geschafft hat. Der FC Barcelona brachte es in den 5 Siegen im September nämlich sogar auf ganze 21 Tore. Sowohl der FC als auch Betis Sevilla wurden geschlagen, zusätzlich triumpfhierte man gegen 2 NA´s mit 5:0. Dennoch könnte Barca aus dem Zweifkampf um die spanische Meisterschaft in dieser Form sicher einen Dreikampf machen, oder?


    TPlenz – Atletico Madrid (5 Spiele, 5 Siege)


    Und auch Atletico ist wieder mal stark gestartet. Die Madrilenen haben nicht nur alle Pflichtspiele souverän gewonnen, Sie stehen auch immernoch ohne Gegentor in der laufenden Saison da, was gegen Mannschaften wie Celta Vigo, Olympique Marseille, Valencia und Osasuna doch schon ziemlich beeindruckend ist. Sollten die Defensive weiter so stabil stehen, führt wohl auch in der laufenden Saison kein Weg Atletico vorbei.

  • Votevotevote

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Glückwunsch Tzubaza10 ^^

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich weiß garnicht was ich sagen soll , einfach mega..habe jahrelang daraufhin gearbeitet und heute ist endlich dieser Tag gekommen . Ich danke der Community und natürlich meiner Familie das sind hinter mir stand !


    Spaß beiseite..:-D

    Danke :-D