[WAHL] MdM 08/19

  • Wer wirds? 20

    1. Eskorte (8) 40%
    2. Rolle (3) 15%
    3. Davidoff (8) 40%
    4. Schwizerfranke (1) 5%

    Auch im August gibt es trotz des 2. Pflichtspielfreien Monats wieder einige Manager, die uns äußerst positiv aufgefallen sind und die wir daher mit einer MOTM Nominierung huldigen möchten.


    Eskorte14 - Real Madrid


    Wenn man das schafft, woran sich bei Real seit Jahren alle die Zähne ausbeißen, hat man eine Nominierung hier auf jeden Fall verdient. Die Rede ist von dem Transfer von Paul Pogba, den Eskorte endlich nach Spanien lotsen konnte. Zwar ist der Preis mit Vallejo, James und Asensio nicht grad günstig, aber der Coach wird aufgrund zahlreicher Einberufungen sehr gut auf die Breite verzichten können. Das sein Team stark ist, bewies es übrigens auch beim Hot Summer Tournament, wo man nacheinander Marseille, Lille und ManCity ausschaltete und sich mit einem 1:0 im Finale gegen die Roma den Titel und damit auch die Titelverteidigung sicherte. MOTM würdig?


    Rolle - SV Werder Bremen und SM Caen


    Wer hätte gedacht, dass Rolle mal Erfolg haben wird? Wobei er sich ja, um dies zu garantieren, direkt ein absolutes Topteam mit Werder Bremen geschnappt hat. Jedenfalls spielte der Blondschopf sowohl mit seinem Erstteam Werder als auch seinem Zweitteam Caen ein überragendes Sommerturnier. Während Bremen in einer Gruppe mit Eibar, Marseille, Brescia und den Wolves (die sang und klanglos Letzter wurden Svlkicker ) 2. wurde und dann in der KO Runde Spal und Arsenal ausschaltete, bevor man knapp mit 2:4 gegen Barca scheiterte, konnte Caen den ganzen Bums sogar gewinnen. Gut, zwar "nur" über den 3. Gruppenplatz, dennoch lassen KO Siege gegen Vigo, Eibar, Nizza und Bordeaux den Coach auf eine gute Saison vorausschauen, oder?


    Davidoff - Real Sociedad San Sebastian


    Während Rolle sportlich glänzte, war der "neue" Davidoff auf dem TM einer der auffälligsten Manager im August, indem er insgesamt 7 Deals abwickelte. Dabei ist der Kauf von Max Kruse und der Verkauf von Aritz Elustondo (für 25 MIO - LOL ruciane ) noch das unspektakulärste, dass der Manager fabriziert hat. Mit Arnautovic und Roussillon (für Rodrigo), Lallana und Hummels (für Lingard), NZonzi und Nainggolan (für Zagadou) sowie Wylan Cyprien (für Retsos und Saracchi) hat der Manager sein Team nicht nur in der Breite gestärkt, sondern acuh eine schlagfertige 1. Elf zusammengestellt, die sofort um die EL Plätze mitspielen kann. Reichen euch die Deals?


    Schwizerfranke - AS Saint Etienne


    Schwizer, YOU FINALLY MADE IT. Keine noteable mention, kein Troll sondern die pure Wahrheit. Der sympatische Österreicher hat es tatsächlich in den Kreis der Nominierten geschafft. Warum? Weil er aus William Saliba NKunku + 30 Mio gemacht und mit Saint Etienne außerdem ein überragendes Turnier gespielt hat und die Gruppe mit Spal, Valencia, West Brom und Lens gewonnen. Zwar war dann im Achtelfinale gegen den Sim Primus Man City Schluss, aber mit Saint Etienne zeigt ein weiteres französisches Team, das mit diesem in der Saison zu rechnen sein wird.

  • Danke für die Nominierung. Ich denke es gab schon bessere Monate in meiner Amtszeit, aber die Titelverteidigung des Hot Sommer Tournament und der Transfer von Pogba waren schon echt geil :)

    Manager von den Königlichen


    708-real-png


    Kun Aguero - Robert Lewandowski


    Paul Pogba - Toni Kroos - Casemiro


    A.Robertson - Niklas Süle - Sergio Ramos [C] - Varane - Jordi Alba


    Thibaut Courtois




    Bank: Lunin, Reguilón, Marcelo, Nacho, Odriozola, Isco, Bale, Llorente, Rodrygo, Ünder, Diaz

  • Das wird doch kein Unentschieden oder? :o

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    fra.png Martin Terrier ______ cze.png Patrik Schick ______ esp.png Oscar Melendo


    ned.png Jean-Paul Boëtius __ eng.png James Maddison (L)


    fra.png Boubacar Kamara


    fra.png Nicolas Cozza _ fra.png Benoit Badiashile _ bra.png Luiz Felipe _ ita.png Filippo Romagna


    ita.png Emil Audero

    linie-0026.gif

    A. Werner | Sorbon | Congre | Vieira | Padoin | Sylla | Kownacki

  • Glückwunsch Eskorte14  :)
    Bist als MOTM eingestellt, Avatar kommt auch, wenn fertig :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    fra.png Martin Terrier ______ cze.png Patrik Schick ______ esp.png Oscar Melendo


    ned.png Jean-Paul Boëtius __ eng.png James Maddison (L)


    fra.png Boubacar Kamara


    fra.png Nicolas Cozza _ fra.png Benoit Badiashile _ bra.png Luiz Felipe _ ita.png Filippo Romagna


    ita.png Emil Audero

    linie-0026.gif

    A. Werner | Sorbon | Congre | Vieira | Padoin | Sylla | Kownacki

  • Ich habe keinen ausgesucht, weil es keiner verdient hat im vergangenen Monat. Mal sehen, wen man für diesen Monat wählen kann :)

    1212-asmonaco-png

    990-kroatien-png

    Manager des Monats 03/19

    Erbarme! Zu Spät! Die Hesse komme!

    Allez, allez, allez, allez, forza SGE,
    wir schenken euch unsere Herzen
    und ihr schenkt uns den Sieg!

  • Ich habe keinen ausgesucht, weil es keiner verdient hat im vergangenen Monat. Mal sehen, wen man für diesen Monat wählen kann :)


    :'D:'D:'D:'D:'D

    sehe ich anders, arkadas. *augenschmatz*

    auch wenn mir mein güldenes wappen fehlt

    Da kann ja jeder seine eigene Meinung haben - :* auf deine Nackenfalte! In der Regel suche ich auch einen aus, aber dieses Mal wusste ich nicht wen und warum^^

    Ich habe keinen ausgesucht, weil es keiner verdient hat im vergangenen Monat. Mal sehen, wen man für diesen Monat wählen kann :)


    :'D:'D:'D:'D:'D

    Brudi isso

    1212-asmonaco-png

    990-kroatien-png

    Manager des Monats 03/19

    Erbarme! Zu Spät! Die Hesse komme!

    Allez, allez, allez, allez, forza SGE,
    wir schenken euch unsere Herzen
    und ihr schenkt uns den Sieg!