Stärkeüberprüfung 2020/21

  • sein Höhenflug ist durch seinen Wechsel unaufhaltsam. Steve Mounie muss neu bewertet werden. Brest wird ihn zum SE nicht halten können, das Interesse ist einfach zu groß. In Frankreich zu einer echten Größe in Team geworden.


    Huddersfield bietet daher um schnelle Prüfung im ihn in Abstiegskampf als neue Waffe einsetzen zu können

    :Checkbox

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Die Bayern möchten Jules Kounde prüfen lassen.

    Der junge Franzose brilliert für Sevilla. Kämpft mit den Sevillistas immer noch um die spanische Meisterschaft.

    Sehr heißer Anwärter auf einen sehr teuren Sommerwechsel zu einem der ganz Großen.

    Sein MW hat sich inzwischen auf 60 Mio. hoch geschraubt. Damit ist er der zweitwertvollste U23 Innenverteidiger des Planeten hinter de Ligt. Und auch im Gesamtvergleich steht nur noch die absolute Creme de la Creme wie van Dijk oder Varane knapp vor ihm.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Die Bayern möchten Jules Kounde prüfen lassen.

    Der junge Franzose brilliert für Sevilla. Kämpft mit den Sevillistas immer noch um die spanische Meisterschaft.

    Sehr heißer Anwärter auf einen sehr teuren Sommerwechsel zu einem der ganz Großen.

    Sein MW hat sich inzwischen auf 60 Mio. hoch geschraubt. Damit ist er der zweitwertvollste U23 Innenverteidiger des Planeten hinter de Ligt. Und auch im Gesamtvergleich steht nur noch die absolute Creme de la Creme wie van Dijk oder Varane knapp vor ihm.

    Zack und Durch! (Der MW juckt da aber nicht ;) )

    :Rakete:Checkbox

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Barca möchte Erling Haaland neu überprüfen lassen.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Villarreal möchte Juan Cuadrado prüfen lassen.


    Cuadrado hatte in dieser Saison trotz der nicht erfolgreichen Phase des Vereins seine persönlich Beste Spielzeit. Überzeugte mit überdurchschnittlichen Leistungen und war in der Defensive sowie der Offensive ein Leistungsträger. Mit 21 Scorerpunkte könnte man von ausgehen, dass Cuadrado MF oder Stürmer ist.

    Bitte den halben Preis wg. Sportmedizin-Abteilung

  • OM bittet um Überprüfung der Stärke von Jeremiah St. Juste. Er war ein wichtiger Bestandteil des Mainzer Aufschwungs und zieht mit Blick auf die anstehende Transferphase die Blicke deutlich größerer Klubs als Mainz auf sich.

  • Villarreal möchte Juan Cuadrado prüfen lassen.


    Cuadrado hatte in dieser Saison trotz der nicht erfolgreichen Phase des Vereins seine persönlich Beste Spielzeit. Überzeugte mit überdurchschnittlichen Leistungen und war in der Defensive sowie der Offensive ein Leistungsträger. Mit 21 Scorerpunkte könnte man von ausgehen, dass Cuadrado MF oder Stürmer ist.

    Bitte den halben Preis wg. Sportmedizin-Abteilung

    :Checkbox:Rakete

    Barca möchte Erling Haaland neu überprüfen lassen.

    :Checkbox:Rakete

    OM bittet um Überprüfung der Stärke von Jeremiah St. Juste. Er war ein wichtiger Bestandteil des Mainzer Aufschwungs und zieht mit Blick auf die anstehende Transferphase die Blicke deutlich größerer Klubs als Mainz auf sich.

    :Checkbox:Rakete

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich würde gerne folgende 2 Spieler Leeds auf ihre aktuelle Stärke überprüfen lassen:


    1. Spieler Pascal Struijk - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    2. Spieler Patrick Bamford - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt


    Struijk hat sich bei Leeds als echte Alternative in der IV etabliert und ansehnliche Leistung gezeigt.Mit seinen 21 Jahren stehen ihm noch alle Türen und Tore offen, was sich auch in der Wahl zwischen Niederlande und Belgien zeigt. Er könnte noch aufgrund seiner Nationalität für beide auflaufen, eine Wahl hat Pascal bis dato noch nicht getroffen. Bei Leeds bestritt er in der Liga 27 von 38 möglichen Spielen. Auch andere Vereine sind bereits auf ihn aufmerksam geworden, so sollen sich z.B Leicester aus England aber auch der SSC Neapel aus Italien bei ihm vorgestellt haben.



    Bamford ist der beste Torschütze in der ersten PL Saison seit 16 Jahren bei Leeds United. Patrick hat in 38 Spielen 17x getroffen und 8x für die Kollegen aufgelegt! Seine größte Stärke ist der eiskalte Abschluss vor dem gegnerischen Tor. Dank ihm hat Leeds einen echt beeindruckenden 9.Platz in der Saison 20/21 belegt!

  • Done :Checkbox