Stärkeüberprüfung 2020/21

  • 1. Zlatan Ibrahimovic - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt


    Ich möchte gerne eine Überprüfung bei Zlatan beantragen. Irgendwie habe ich das Gefühl das er nicht seine richtige Stärke hat.

    Seit Beginn seiner Karriere trifft er jede Sasion mehr als 20 mal. Als er zu Milan letzten Winter kam, hat sich bei den Rossoneri alles geändert. Durch ihn schafften Sie noch den EL Platz und diese Sasion sind sie Tabellenführer. Er trifft praktisch in jedem Spiel. In dieser Saison hat er schon 6 Treffer nach nur 3 Spielen. Er unterstützt das ganze Team mit seiner Mentalität und seinem Siegerwillen.

    Mit 39 Jahren führt er auch die Torschützenliste an.


    Die Legende verdient eine ordentliche Stärke, einer der besten Mittelstürmer unserer Zeit.


    Danke

  • :Checkbox

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich würde mit meinem Gutschein zur Stärkeüberprüfung gerne Upamecano checken lassen.


    Der Kerl spielt eine wahnsinnige Saison und konnte dies auch endlich in der CL beweisen. Er wird nicht umsonst auch von Klopp sehr begehrt und dementsprechend mit Liverpool in Verbindung gebracht.

    Ich denke hier wäre ein Stärkeupgrade sicherlich angebracht.

  • Ich würde mit meinem Gutschein zur Stärkeüberprüfung gerne Upamecano checken lassen.


    Der Kerl spielt eine wahnsinnige Saison und konnte dies auch endlich in der CL beweisen. Er wird nicht umsonst auch von Klopp sehr begehrt und dementsprechend mit Liverpool in Verbindung gebracht.

    Ich denke hier wäre ein Stärkeupgrade sicherlich angebracht.

    überprüft :Checkbox

  • Calvert Lewin: 8 Tore in 8 Premier League Spielen, 3 Tore in 2 Cup Spielen, nominiert für die englische Nationalmannschaft und auch dort mit einem Tor debütiert. Say no more

    :Eichhörnchen:Checkbox

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Mit der kostenlosen Überprüfung würde ich gerne Ansu Fati überprüfen.


    Jüngster Torschütze von Barcelona und der spanischen Nationalmannschaft. Jüngster CL und Classico Torschütze. Hat in dieser Saison in 10 Spielen ( 7 La Liga, 3 CL) 9 Scorer gesammelt ( 5 Tore, 4 Assists). Ist beim FC Barcelona zum Stammspieler avanciert! Sogar bei Spanien war er oft Stammspieler und das erst mit 18 Jahren.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Mit der kostenlosen Überprüfung würde ich gerne Ansu Fati überprüfen.


    Jüngster Torschütze von Barcelona und der spanischen Nationalmannschaft. Jüngster CL und Classico Torschütze. Hat in dieser Saison in 10 Spielen ( 7 La Liga, 3 CL) 9 Scorer gesammelt ( 5 Tore, 4 Assists). Ist beim FC Barcelona zum Stammspieler avanciert! Sogar bei Spanien war er oft Stammspieler und das erst mit 18 Jahren.

    :Lolli:Checkbox

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Hallo keks , OSC Lille möchte gern kostenpflichtig die Stärke von Torwart Alfred Gomis überprüfen lassen. Ich denke seine starken Leistungen welche ihm zu einem der teuersten Torhüter in der Geschichte der französischen Ligue 1 machte wurden hier noch nicht berücksichtigt.


    Bei SPAL hatte Gomis von 2017 bis 2019 zwei vielversprechende Spielzeiten, bei der sich die Tür zur Nationalmannschaft von Senegal und Dijon öffnete, die ihn während der CAN 2019 in Ägypten bemerkten. Er ersetzte seit dem dritten Spiel des Wettbewerbs (gegen Kenia) Edouard Mendy, der beim Aufwärmen verletzt war. Alfred Gomis hat eine sehr gute Saison was Rennes nicht verborgen blieb um ihn als Ersatz seines Nationalteamkollegen Mendy als zu verpflichten.


    Danke

  • Hallo keks , OSC Lille möchte gern kostenpflichtig die Stärke von Torwart Alfred Gomis überprüfen lassen. Ich denke seine starken Leistungen welche ihm zu einem der teuersten Torhüter in der Geschichte der französischen Ligue 1 machte wurden hier noch nicht berücksichtigt.


    Bei SPAL hatte Gomis von 2017 bis 2019 zwei vielversprechende Spielzeiten, bei der sich die Tür zur Nationalmannschaft von Senegal und Dijon öffnete, die ihn während der CAN 2019 in Ägypten bemerkten. Er ersetzte seit dem dritten Spiel des Wettbewerbs (gegen Kenia) Edouard Mendy, der beim Aufwärmen verletzt war. Alfred Gomis hat eine sehr gute Saison was Rennes nicht verborgen blieb um ihn als Ersatz seines Nationalteamkollegen Mendy als zu verpflichten.


    Danke

    Durchgeführt, hat ein bisschen gedauert, weil wir vorher überprüft hatten, ob Gomis schon im Winterupdate dabei war. Jetzt ist die überprüfte Stärke drin!

  • Cagliari Calcio bittet um Überprüfung von Pedro:

    Pedro - Spielerprofil 2021 | Transfermarkt

    :Rakete done!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Everton nimmt seine erste Stärkeüberprüfung, zum halben Preis dank Leistungszentrum Anmelden - Round Football Sim


    Antonee Robinson - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Der Amerikaner spielt seine erste PL-Saison startete in 19 Spielen, nur Lookman und Anguissa haben laut whoscored eine bessere Note aller Fulham-Spieler und um das Bingo abzuschließen: Er hat sich in den Fokus von größeren Vereinen gespielt.

  • Everton nimmt seine erste Stärkeüberprüfung, zum halben Preis dank Leistungszentrum Anmelden - Round Football Sim


    Antonee Robinson - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Der Amerikaner spielt seine erste PL-Saison startete in 19 Spielen, nur Lookman und Anguissa haben laut whoscored eine bessere Note aller Fulham-Spieler und um das Bingo abzuschließen: Er hat sich in den Fokus von größeren Vereinen gespielt.

    Done!

  • Bitte Dahoud überprüfen.


    Da ich alles ausgebaut habe, sollten sich die Kosten halbieren.

    ist überprüft, bevor ich abziehe: Das gilt nur für eine Stärkeüberprüfung pro Saison, dass sich die Kosten halbieren. Möchtest du sie für die zweite halbieren oder die Halbierung aufheben für eine kommende potenzielle Überprüfung die Saison?

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro