[Serie A] Oscar für den manager of the season

  • Für mich lolo , sportlich ähnlich gut wie Milan, dafür auf dem TM ein gutes Stück aktiver ^^

    Xosko hatte ich auch auf dem Radar, bei weedi lief's sportlich einfach zu düster, außer in der Coppa

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Habe für Xosko gestimmt weil er einfach sehr gut im Transfermarkt abgeht. Mein Vorbild weedman natürlich auch Killer, hat aus Depay einen Vinicius gemacht und wurde deswegen noch kritisiert. Die anderen zwei sind mir auf dem Transfermarkt nicht so aufgefallen, und muss zugeben habe die Liga wirklich nicht verfolgt.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Danke für die Votes!

    Letzte Saison kaum Transfers gemacht weil es auch so gut lief. Aber für die neue Saison wurden ja schon einige neue Spieler geholt ^^

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé