[Vergabe] Sonderoscar für jede Menge Websoccertuning-Nachtschichten

  • 1898-580b585b2edbce24c47b2d48-png


    Das Admin-Team behält sich vor, für besondere Verdienste um die SIM Sonderoscars zu vergeben. Diese Auszeichnungen sind für erinnerungswürdige Taten und Typen gedacht, für Leistungen, die nicht in die "regulären" Oscarkategorien passen. Wir haben uns darauf geeinigt, in diesem Sommer einen Sonderoscar für den aufopferungsvollen Einsatz um die Neugestaltung des Websoccers zu vergeben und das Geburtstagskind Rolle mit diesem Preis zu überraschen.


    Damit geht der Dank einher für die zahllosen Stunden Arbeit an Icons, Buttons, Schattierungen und Proportionen, für die Nachtschichten, die in die Verbeserung der Berechnung geflossen sind und für das immer offene Ohr, wenn noch eine Anmerkung und noch ein Wunsch aufkam. Der Websoccer ist ein Gemeinschaftsprojekt, aber ohne unseren Grafikmaster im Hintergrund würde er wohl kaum so professionell aussehen. Wir finden, dass man sich manchmal gar nicht sattsehen kann an den Details und dass deine Handschrift eindeutig erkennbar ist.


    Deswegen: Vielen Dank, auf weiterhin gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zum

    Sonderoscar für jede Menge Websoccertuning-Nachtschichten

  • Oh, das ist ja eine Überraschung! :o vielen, vielen Dank. An der Stelle will ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen, dass eigentlich alles ein gemeinschaftliches Ausarbeiten war und wir immer im stetigen Austausch waren. Pauls nimmersatte Forderungen, Timos technische Affinitäten, Jörgs verrückte Ideen, Leos unermüdliche Detailgenauigkeit, Rucis anderer Blickwinkel oder Svens massive Testreihen von alleine bestimmt 1000 Spielen. Alleine wäre so eine Aufgabe nicht möglich gewesen - deswegen danke für den Oscar, aber symbolisch ist es ein Oscar für das ganze Team. Wir können alle drauf stolz sein, denke ich.


    <3

  • Oh, das ist ja eine Überraschung! :o vielen, vielen Dank. An der Stelle will ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen, dass eigentlich alles ein gemeinschaftliches Ausarbeiten war und wir immer im stetigen Austausch waren. Pauls nimmersatte Forderungen, Timos technische Affinitäten, Jörgs verrückte Ideen, Leos unermüdliche Detailgenauigkeit, Rucis anderer Blickwinkel oder Svens massive Testreihen von alleine bestimmt 1000 Spielen. Alleine wäre so eine Aufgabe nicht möglich gewesen - deswegen danke für den Oscar, aber symbolisch ist es ein Oscar für das ganze Team. Wir können alle drauf stolz sein, denke ich.


    <3

    So süß <3 Danke für alles, Rolle! Bist ein guter!

  • Oh, das ist ja eine Überraschung! :o vielen, vielen Dank. An der Stelle will ich auch nochmal ausdrücklich erwähnen, dass eigentlich alles ein gemeinschaftliches Ausarbeiten war und wir immer im stetigen Austausch waren. Pauls nimmersatte Forderungen, Timos technische Affinitäten, Jörgs verrückte Ideen, Leos unermüdliche Detailgenauigkeit, Rucis anderer Blickwinkel oder Svens massive Testreihen von alleine bestimmt 1000 Spielen. Alleine wäre so eine Aufgabe nicht möglich gewesen - deswegen danke für den Oscar, aber symbolisch ist es ein Oscar für das ganze Team. Wir können alle drauf stolz sein, denke ich.


    <3

    perfekte Rede!

    Sollte ich mal einen Oscar für die beste Darstellung eines stark grenzdebilen Langzeitstudenten erhalten, werde ich genau diese Worte verwenden!:3Hearts

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau