[Umfrage] L1-Tippspiel 2019/20 mit Bonusfragen?

  • L1-Tippspiel 2019/20 mit Bonusfragen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Tippspielteilnehmer,

    ich habe von unserem Wettbüroinhaber ruciane die Erlaubnis bekommen, eine Umfrage bezüglich der Einführung von Bonusfragen für die Tippspiel-Saison 2019/20 zu starten. Wollt ihr Punkte für Leute sehen, die Meister, Absteiger, beste Offensive etc. richtig tippen oder sollen nur die getippten Spieltagsergebnisse über den Wettkönig entscheiden? Jetzt abstimmen!

  • man ej, das alle immer diese bonusfragen wollen :'D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Ja, aber nicht zu viele, sodass der Einfluß auf das Gesamtergebnis gering bleibt.

    Meister, Herbstmeister, Absteiger reicht zB

    Der Einfluss wird ja nicht durch die Zahl der Fragen bestimmt, sondern eher durch die Punktzahl für die richtigen Antworten ;)