[WAHL] MdM 06/19

  • Welche Manager bekommen eure Stimme? 27

    1. Studinho (ManCity) (4) 15%
    2. keks (Spurs) (14) 52%
    3. Recoba (AC Milan) (1) 4%
    4. Compton (Marseille (4) 15%
    5. chrahl (BVB) (0) 0%
    6. svlkicker (Osasuna) (8) 30%
    7. weedman (Florenz) (5) 19%

    Der letzte manager of the month wird mit einer leichten Verzögerung gewählt. Dafür nen dickes „Sorry“ – interne Arbeit und der CGI Fehler sowie meine Hündin – die übrigens auf den tollen Namen „Miley“ hört – haben mich etwas eingespannt. Nichtsdestotrotz haben wir euch wiedermal die Creme de la Creme der RFS-Userschaft rausgesucht, mit besonderem Fokus auf die Titelgewinner im Juni. Da wir daher eine deutlich größere Auswahl haben, habt Ihr dieses mal sogar 2 Stimmen.


    1.       _Studinho_ - Manchester City


    Natürlich kommen wir hier nicht am englischen Double Sieger vorbei. Nach einer überragenden und noch nie da gewesenen PL Saison krönte man auch den FA Cup mit einem Finalsieg gegen den Erzrivalen Manchester United. Mit 14 Punkten Vorsprung und nur 2 Saisonniederlagen, dennoch ohne MOTM Titel, hat sich Studi auf jeden Fall noch eine Bewerbung verdient. 2 Titel im Juni – ist schon ganz gut. Auch wenn der PL Titel im Prinzip schon vorher eingetütet wurde. Hätte er sich noch das Triple mit der CL geschnappt, wäre die Wahl vermutlich einfacher …


    2.       keks –Tottenham Hotspurs

    Den Titel jedoch haben sich – völlig überraschend – die Spurs gesichert. Neben einem ungeschlagenen PL-Juni (2 Siege + 1 Remis gg ManU), mit dem Platz 6 noch eintüten konnte, schafften es die Spurs in Keks´ Farewell Game tatsächlich, die unschlagbaren Skyblues zu besiegen und den europäischen, eisernen Thron zu besteigen. Damit hat City übrigens 2 von 3 Saisonniederlagen gegen Keks einstecken müssen. Das tut weh. Und dann flüchtet der Dicke auch noch aus England. Nimmt er den letzten MOTM Titel mit?


    3.       Recoba – AC Milan


    Reden wir europäischen Titeln, müssen wir hier auch den amtierenden MOTM erwähnen und dementsprechend erneut zur Wahl stellen. Neben den bereits feststehenden Scudetto Gewinn – für den Recoba im vergangenen Monat zur Wahl gestellt wurde – sicherte er sich im Juni auch noch den EL Titel. Die Mailänder Mauer hat auch gegen die Liverpooler Offensivpower Stand gehalten und damit ebenfalls Titel Nr. 2 geholt. Der Serie A Juni war zwar eher bescheiden (1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage), aber natürlich kommt auch der EL Sieger hier mit rein.


    4.       Compton – Olympique Marseille


    Der Dauerbrenner bei den MOTM hat sich auch im letzten Monat der Saison eine Nominierung hochverdient. Neben mehreren Deals konnte der Coach auch 2 von 3 Ligaspielen gewinnen und die Saison mit dem Coupe de France Erfolg im Finale gegen Guingamp krönen. Für Comtpon steht damit zum Ende der Saison die CL Qualifikation, der Pokalsieg und das CL Halbfinale auf der Haben Seite. Zudem steht noch eine Wahl zum Manager der Saison Oscar und auch diese Wahl aus. Helft Ihr Compton, sich diesen Titel noch zu schnappen?


    5.       chrahl – Borussia Dortmund


    Hier gibt es viele Parallelen zu Marseille – auch der BVB konnte 2 von 3 Ligaspielen souverän gewinnen und sich damit noch bis auf Platz 3 verbessern. Eine anfängliche Seuchensaison wurde damit also noch ansatzweise gerettet und mit dem DFB Pokalsieg sogar noch verziert.


    6.      @svl-kicker – CA Osasuna


    Der souveräne LaLiga2 Meister, Zweitligapokal-Finalist und – aufgepasst – Copa del Rey Sieger (ja, richtig gehört) darf in dieser Auswahl natürlich nicht fehlen. Osasuna hat in diesem Jahr alle überrascht und sich mit einem 3:1 im Finale gegen San Sebastian auch den ersten „richtigen“ Titel gesichert. Zwar konnte er durch eine Niederliga im Zweitligacup gegen den HSV keinen weiteren folgen lassen, dennoch war auch der Juni wieder mal ein überragender Monat für die kleine Stadt…sorry, ich hab keine Ahnung wo Osasuna liegt. Ist das MOTM-würdig?


    7.       weedman – AC Florenz


    Auch wenn der hyperaktive und realitätsferne ADS-Bayernfan mittlerweile nicht mehr in Florenz ist, wird er für seine Leistungen dort dennoch mit einer Nominierung belohnt. Nicht nur, dass er es vor dem Coppa Italia Finale geschafft hat, Mauro Icardi nach Florenz zu lotsen, nein, genau dieser hat dann acuh mit für den Coppa Sieg gegen den AS Rom im Stadio Olympico gesorgt. Zwar setzte man sich in einem dramatischen Spiel erst im 11m-Schießen durch, bestätigte dadurch aber auch den positiven Trend der Rückrunde und darf im kommenden Jahr – unter einem neuen Coach – trotz der Seuchensaison – international spielen. Nicht zu vergessen natürlich die Reihe an Blockbusterdeals, die Weedman auch in seinen letzten Tagen als Florenz-Coach noch abgeliefert hat. Schon impressive, oder?


    notable mention:

    Zlatan - für den RFS Cup, leider reicht die sonstige Aktivität grad mal so für ne mention aus...

    Heroweb - für den 2nd League Titel, leider gilt hier das selbe wie bei Zlatan.

  • Hab für Compton gestimmt weil ich ihn mag!

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Wo bleibt mein Secondleague-Titel :(

    Was für einen Secound League Titel? Du warst nicht mal im Finale boy :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Freue mich natürlich über meine Nominierung. Auch wenn ich hier eine Verschwörung wittere da ich als einziger nicht markiert wurde.


    Meine Stimme geht an den CL-Sieger, der das Team anschließend sogar freiwillig verlassen hat!

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Tottenham Hotpur
    Tottenham Hotpur Account verifiziert @SpursOfficialHotspur · 1. Juli Twitter

    Heute im Morgengrauen an der Themse...

    Tschö mit ö!


    Tottenham Hotpur Tottenham Hotpur Tottenham Hotpur

    klar keks

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro