[Runde 5] RFS Community-Fünfkampf

  • 1059-rfsquiz-png


    Herzlich Willkommen zur Entscheidung des RF Community-Fünfkampfs. Die fünfte Runde steht an und diese wird mit besonderen Regeln gespielt!


    Bisher haben die Nationen in vier Runden wie folgt Punkte gesammelt:


    :England England - 79 Punkte

    :Frankreich Frankreich - 76 Punkte

    :Italien Italien - 47 Punkte

    :Deutschland Deutschland - 45 Punkte

    :Spanien Spanien - 43 Punkte


    Damit wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen den beiden Nationen herauslaufen, welche sich über Jahrhunderte immer wieder bekriegt haben,

    während es für den Rest wohl nur noch darum geht den dritten Platz zu sichern.

    Oder kann daran der besondere Modus am heutigen Tag etwas ändern?


    Werfen wir zunächst einen Blick auf die Kandidaten.

    Dies sind heute die Meister der abgelaufenen Saison, nochmal Glückwünsche hierzu von meiner Seite.

    Dies heisst Dan92 , TPlenz und Recoba gehen auf Aufholjagd.

    Während Aramis und _Studinho_ versuchen werden sich zu behaupten.


    Jetzt zu den Sonderregeln:

    Zunächst wird es heute keine Abstauberpunkte mehr geben. Da ihr es leider wiederholt nicht geschafft habt die Regeln einzuhalten, sah ich mich leider zu diesem Schritt gezwungen.

    Stattdessen wird es heute die doppelte Anzahl an Punkte für die Antworten der Kandidadten geben.


    Dabei sind folgende Fragen zu beantworten:

    Nenne ein ewiges Talent! (Offene Frage)

    WM in Katar: Boykottieren or not? (Entscheidungsfrage)

  • Hier die Antworten:


    Ewiges Talent= Pato


    37 % boykottieren

    63 % nicht boykottieren


    Nenne ein ewiges Talent!

    Freddy Adu


    WM in Katar: Boykottieren or not?

    61 Boykott : 39 Not


    Marko Marin


    WM in Katar:

    Boykottieren: 31%

    nicht boykottieren: 69 %



    Ewiges Talent : Bojan Krkic


    WM Katar Boykottieren : 30 Prozent Ja / 70 Prozent Nein

  • Recoba schafft es tatsächlich die Topantwort zugeben, und holt damit starke 44 Punkte.

    Auch Dan92 gibt mit Krkic eine Topantwort und kann ordentlich aufholen.

    Studinho und Aramis sind derweil im Gleichschritt unterwegs, allerdings schmilzt ihr Vorsprung dahin

    Und TPlenz schwankt und macht letzlich alles falsch.



    Damit haben wir folgenden Punktestand:


    :England England - 93 Punkte

    :Italien Italien - 91 Punkte

    :Frankreich Frankreich - 90 Punkte

    :Deutschland Deutschland - 81 Punkte

    :Spanien Spanien - 47 Punkte


    Damit haben alle bis auf Spanien noch Gewinnchancen, es bleibt also spannend und ich melde mich dann nach 21:00 mit der endgültigen Auflösung


  • Und gerade die Nation, die als einzige keine Chance mehr auf den Sieg hatte, holt sich hier die 20 Punkte ab, wahnsinn!

    TPlenz ist für die Spanier am nächsten dran und holt Ruhm und Ehre!


    :England England - 93 Punkte

    :Italien Italien - 91 Punkte

    :Frankreich Frankreich - 90 Punkte

    :Deutschland Deutschland - 81 Punkte

    :Spanien Spanien - 67 Punkte


    Damit gibt's für die Engländer eine Sonderauktion eines Talents im September und für die kleinen Teams der Engländer und Italiner einer Auktion eines starken Spielers!

    Ich danke euch für die rege Beteiligung am Fünfkampf und freue mich auf Feedback, Vorschläge und sonstiges! ;)




    Euer Kai