[Talk] Auszeichnungen

  • also kommt, jeden Oscar hat Powl sich nun auch nicht verdient :'))

    Er ist ein Ehrenmann ;) der junge antwortet wir morgens um 4 Uhr auf meine Nachrichten und wünscht mir immer eine Gute Nacht und wünscht mir sogar noch feuchte, aber auch herzliche Träume, der ist ein süßer Kerl - das erzählte mir mal JR89

  • Ich dachte ich bekomme Dankbarkeit. Ich bin halt so mit der Roma verbunden, dass ich dir jeden Titel gönne

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Damit es die Wahlen nicht beeinflusst, haben wir es im Vorhinein nicht bekanntgegeben. Die Gewinner der Oscars erhalten jeweils ein Preisgeld i.H.v. 1.000.000 €! Das befindet sich bereits seit gestern auf eurem Managerkonto, herzlichen Glückwunsch! :)

    Da ich vier Oscars gewonnen habe, habe ich das Preisgeld von zwei dieser Oscars in Reich-Ranicki Manier abgelehnt und für eine Wette von "Rucis Wettbüro" zu Verfügung gestellt.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich hab doch den Oscar als unangenehmster Verhandlungspartner gewonnen - gibt es für diese Ehre kein Geld? :(

    war das ein Oscar? :P

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich hab doch den Oscar als unangenehmster Verhandlungspartner gewonnen - gibt es für diese Ehre kein Geld? :(

    war das ein Oscar? :P

    Nehme alles zurück, war ja nur die goldene Ananas :D Passt auch deutlich besser so!



    Ich hab doch den Oscar als unangenehmster Verhandlungspartner gewonnen - gibt es für diese Ehre kein Geld? :(

    Minusmensch, Geld gibts nur für coole Leute, die auch Sané an Monaco abgeben!

    Ich schäme mich :(

  • Damit es die Wahlen nicht beeinflusst, haben wir es im Vorhinein nicht bekanntgegeben. Die Gewinner der Oscars erhalten jeweils ein Preisgeld i.H.v. 1.000.000 €! Das befindet sich bereits seit gestern auf eurem Managerkonto, herzlichen Glückwunsch! :)

    Da ich vier Oscars gewonnen habe, habe ich das Preisgeld von zwei dieser Oscars in Reich-Ranicki Manier abgelehnt und für eine Wette von "Rucis Wettbüro" zu Verfügung gestellt.

    Geile Sache auch wenn ich Stand heute nichts bekommen habe :/

  • Damit es die Wahlen nicht beeinflusst, haben wir es im Vorhinein nicht bekanntgegeben. Die Gewinner der Oscars erhalten jeweils ein Preisgeld i.H.v. 1.000.000 €! Das befindet sich bereits seit gestern auf eurem Managerkonto, herzlichen Glückwunsch! :)

    Da ich vier Oscars gewonnen habe, habe ich das Preisgeld von zwei dieser Oscars in Reich-Ranicki Manier abgelehnt und für eine Wette von "Rucis Wettbüro" zu Verfügung gestellt.

    Geile Sache auch wenn ich Stand heute nichts bekommen habe :/

    Doch hast du :)

    Unter Manager -> Privatkonto siehst du es

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Damit es die Wahlen nicht beeinflusst, haben wir es im Vorhinein nicht bekanntgegeben. Die Gewinner der Oscars erhalten jeweils ein Preisgeld i.H.v. 1.000.000 €! Das befindet sich bereits seit gestern auf eurem Managerkonto, herzlichen Glückwunsch! :)

    Da ich vier Oscars gewonnen habe, habe ich das Preisgeld von zwei dieser Oscars in Reich-Ranicki Manier abgelehnt und für eine Wette von "Rucis Wettbüro" zu Verfügung gestellt.

    Geile Sache auch wenn ich Stand heute nichts bekommen habe :/

    Doch hast du :)

    Unter Manager -> Privatkonto siehst du es

    Ok krass.

    Das wird ja hier immer mehr zum EA FM :'D

  • Wann kann ich heiraten und meine Kinder Ryan-Paul, Fernando-Carles und Dele-Gabriel nennen!? x3

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Bei deinem Glück wird das eine Asiatin die Geldgierig ist :D Den Hyundai kannst schon mal vor die Tür stellen.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Hyunday ist schon am Start:'D:'DDer ist aber von der geldgeilen ASiatin :'D:'D:'D:-D

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Hey Recoba, kannst mir kurz erklären, warum du mich nominiert hast? Ich war ja auch so nett, und hab deine begründet :*

    Weil du mich nominiert hast :*

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Finde solche Mobbing-Abstimmungen übrigens generell ziemlich daneben.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Finde solche Mobbing-Abstimmungen übrigens generell ziemlich daneben.

    Solche Aussagen hätte ich eigl eher von einem User erwartet, der mittlerweile nicht mehr bei uns ist.


    Man kann natürlich irgendwelche gammligen Fun Awards bei einem Online Fussball Manager als "mobbing" bezeichnen, man könnte aber auch einfach aufhören, immer alles ins Negative zu ziehen ;)