[Talk] Auszeichnungen

  • Mag mir jemand erklären, warum man sich selbst wählt? Insbesondere zur Wahl zum angenehmsten Verhandlungspartner :'D

    witzig:'D


    übrigens: honorable mention der Mannschaft der Zweiten Ligen geht an :Pescara Delfino :Pescara, die wider der HSV-esken letzten Saison wieder in die Relegation gekommen sind nach einem unfassbar schlimmen Saisonstart und es doch TATSÄCHLICH geschafft haben aufzusteigen.
    Welcher Teufelskerl nennt sich da eigentlich Mänätscher? Ein Riesentyp!!!

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Bei dem Besten Newcomer war es nicht anders. Aber ich kenne die Regel. Wer sich selbst wählt verliert 😁

    Ist mir da vorher gar nicht aufgefallen. Ist ja wirklich krass :D


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Da der Thread schon dich ist:


    Danke für die Wahl zum Manger der Saison für die L1! Es hat lang gedauert, aber mittlerweile bin ich dann wohl bei RFS angekommen :D


    In der PL kommt es nach tagelanger Führung doch noch zur Stichwahl, vielleicht hab ich da ja dann das Glück auf meiner Seite. Wäre schon richtig, richtig gut. Mehr kann man mit meinen Teams auch nicht erreichen :'))


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Damit hat die Oscarverleihung ihr Ende gefunden, jeder der einen Oscar gewonnen hat sollte ne Millionen auf seinem Vereinskonto finden.

    Falls jemand meint vergessen worden zu sein, kann er sich bei mi melden.

    Die Trophäen in eurer Anzeige sollten in den nächsten kommen.
    Für ne Ananas gibt es keine Prämie, aber wer sie wahlweise in seiner Anzeige haben möchte darf sich bei Powl melden.


    Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  • die Oscar-Trophäen sollten im Forum nun alle vergeben sein

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Wie jedes Jahr stehen die Oscars an: Das heißt Nominierung, Abstimmung und dann Verleihung. Wir teilen das dieses Jahr mal ein bisschen und konzentrieren uns Woche für Woche auf vier oder fünf Auszeichnungen. Der Anfang ist gemacht, wir warten auf Vorschläge! :)

  • Bis Morgen Nachmittag kann noch für die 4 Kategorien nominiert werden, dann kommen dafür die Votings! :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Im Forum sollten nun alle Oscars vergeben worden sein, seht ihr unter eurem Vereinsprofil. Auch die Prämien wurden auf's Managerkonto überwiesen! :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro