Rate my Squad Ep. 2 - Ligue 1

  • Die Franzosen haben gewonnen! Folgende Vereine dürfen also in die für euch richtige Reihenfolge gebracht werden.


    St. Etienne

    Dijon FC

    Olympique Nimes

    Paris St. Germain

    OSC Lille

    Bordeaux

    Racing Straßbourg

    Guingamp

    Olympique Marseille

    Toulouse

    Stade de Reims

    Stade Rennes

    Monpellier

    Caen

    AS Monaco

    Amien SC

    FC Nantes

    Angers SCO

    OGC Nizza

    Olympique Lyon


    Link zur Tabelle:


    Tabelle - Round Football Sim


    Nochmal als Hinweis zur Bewertung:


    Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wen bei der Bewertung um eure subjektiven Meinung zur aktuellen Attraktivität des Sim Kaders geht. Sprich: bei welchem Verein würdet ihr euch am ehesten bewerben, um die Arbeit des aktuellen Managers fortzuführen?


    Beispiele A:

    Ich setze den FC Turin auf 1, weil ich ERAs Konzept der alternden RL Turin Spieler suppporte.


    Beispiel B:

    Ich find den FC Arsenal am interessantesten, weil die Jugend immer klasse Spieler herausbringt und DA27 die bislang gut zusammen gehalten hat.


    Beispiel C:

    Für mich ist Bilbao am interessantesten, da man dort nur Spanier hat.


    Das ist wie gesagt völlig subjektiv, würde beim letzten Mal aber eher nach allgemeiner Sympathie gemacht. Wäre genial, wenn wir das wie oben beschrieben hinbekommen.


    Auf gehts, Freunde!

  • Also ich bewerte mal nach Sympathier, auch wenn danach wieder nicht gefragt wird. Aber ich kann und will gar nicht die Leistungen der anderen Manager bewerten. Zudem interessiert mich das bei der Übernahme eines Vereins eh nie. Ich würde auch da immer danach gehen, welchen Verein ich sympathisch finde.


    1. PSG

    2. Lyon

    3. Dijon

    4. Reims

    5. Angers

    6. Nizza

    7. Amiens

    8. Monaco

    9. Bordeaux

    10. Straßbourg

    11. Toulouse

    12. Montpellier

    13. Lille

    14. Nantes

    15. St. Etienne

    16. Caen

    17. Nimes

    18. Rennes

    19. Marseille

    20. Guingamp

  • OSC Lille

    Bordeaux

    Olympique Marseille

    OGC Nizza

    FC Nantes

    Olympique Lyon

    Monpellier

    Angers SCO

    Toulouse

    Stade Rennes

    Caen

    AS Monaco

    St. Etienne

    Dijon FC

    Olympique Nimes

    Paris St. Germain

    Racing Straßbourg

    Stade de Reims

    Amien SC

    Guingamp


    Ein Mix gepaart aus dem aktuellen-Sim-Kader, der Veränderung des Kaders, der Symphatie und der Größe des Vereins :)

  • Ich machs mal anders gebe den Vereinen Noten von 1-5 wie attraktiv ich sie finde. (1 ist das beste)


    St. Etienne k.B.

    Dijon FC 4

    Olympique Nimes 3

    Paris St. Germain 5

    OSC Lille 1

    Bordeaux 1

    Racing Straßbourg 2

    Guingamp 1

    Olympique Marseille1

    Toulouse 1

    Stade de Reims 4

    Stade Rennes 3

    Monpellier 4

    Caen 2

    AS Monaco 4

    Amiens SC 2

    FC Nantes 4

    Angers SCO 3

    OGC Nizza 5

    Olympique Lyon 5

  • Warum nimmt ihr schwarze Schriftfarbe? kann ich auf dem Handy nicht lesen.

    korrigiert

    Immer auf Schriftfarbe entfernen, wenn ihr vorher ne andere drin hattet oder whatever

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    fra.png Martin Terrier __ cze.png Patrik Schick


    ned.png Jean-Paul Boëtius ___ eng.png James Maddison (L) ____ ita.png Simone Padoin


     esp.png Oscar Melendo _ fra.png Boubacar Kamara


    fra.png Benoit Badiashile _ bra.png Luiz Felipe _ ita.png Filippo Romagna


    ita.png Emil Audero

    linie-0026.gif

    A. Werner | Cozza | Sorbon | Vieira | C. Doucoure | Sylla | Kownacki

  • Das wäre meine Reihenfolge nach Attraktivität des Vereins und des Kaders:

    1. Paris St. Germain

    2. Olympique Lyon

    3. OGC Nizza

    4. AS Monaco

    5. OSC Lille

    6. O. Marseille

    7. G. Bordeaux

    8. Toulouse

    9. St. Etienne

    10. FC Nantes

    11. Stade Rennes

    12. Guingamp

    13. Amien SC

    14. Racing Straßbourg

    15. Dijon FC

    16. Monpellier

    17. Caen

    18. Angers SCO

    19. Stade de Reims

    20. Olympique Nimes

  • 1. Bordeaux

    2. Olympique Lyon

    3. Olympique Marseille

    4. Paris St. Germain

    5. St. Etienne

    6. Toulouse

    7. AS Monaco

    8. Stade Rennes

    9. Montpellier

    10. FC Nantes

    11. OSC Lille

    12. OGC Nizza
    13. RC Strasbourg Alsace

    14. Dijon FCO

    15. Angers SCO

    16. Stade de Reims

    17. Olympique Nimes

    18. Amiens SC

    19. Caen

    20. Guingamp

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    fra.png Martin Terrier __ cze.png Patrik Schick


    ned.png Jean-Paul Boëtius ___ eng.png James Maddison (L) ____ ita.png Simone Padoin


     esp.png Oscar Melendo _ fra.png Boubacar Kamara


    fra.png Benoit Badiashile _ bra.png Luiz Felipe _ ita.png Filippo Romagna


    ita.png Emil Audero

    linie-0026.gif

    A. Werner | Cozza | Sorbon | Vieira | C. Doucoure | Sylla | Kownacki