Rate my Squad - Welche Liga wollt ihr bewerten?

  • Die Vereine welcher Liga wollt IHR bewerten? 20

    1. Ligue A - Mehr als nur „notable mention“ für Schwizerf? (6) 30%
    2. BuLi - Bayern immer auf 18? (5) 25%
    3. PL - Ist ManCity schlagbar? (4) 20%
    4. PD - Agüdowski auf 1? (4) 20%
    5. Serie A - Endlich mal Siegchancen für Schaum? (1) 5%

    Guten Abend ihr Lieben,


    In der kommenden Woche wird es eine neue Runde „Rate my Squad“ geben. Im Vorfeld haben wir uns dazu entschieden, euch die Wahl der zu bewertenden Liga zu geben. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wen bei der Bewertung um eure subjektiven Meinung zur aktuellen Attraktivität des Sim Kaders geht. Sprich: bei welchem Verein würdet ihr euch am ehesten bewerben, um die Arbeit des aktuellen Managers fortzuführen?


    Beispiele A:

    Ich setze den FC Turin auf 1, weil ich ERAs Konzept der alternden RL Turin Spieler suppporte.


    Beispiel B:

    Ich find den FC Arsenal am interessantesten, weil die Jugend immer klasse Spieler herausbringt und DA27 die bislang gut zusammen gehalten hat.


    Beispiel C:

    Für mich ist Bilbao am interessantesten, da man dort nur Spanier hat.


    Das ist wie gesagt völlig subjektiv, würde beim letzten Mal aber eher nach allgemeiner Sympathie gemacht. Wäre genial, wenn wir das wie oben beschrieben hinbekommen. Daher ist auch die zuletzt bewertete Serie wieder mit in der Umfrage.


    Ihr dürft nun also wählen, welche Liga dran ist.


    Grüße

    Euer Sim Team

  • Wie die meisten würde mich meine eigene Liga natürlich am meisten interessieren, insgesamt fände ich aber auch Spanien oder Frankreich spannend. Italien hatten wir ja erst vor Wochen und für Deutschland gab's im Sommer schon die Sympathietabelle Bundesliga. Bin mal gespannt, wie die Abstimmung ausgeht :)

  • Was ist eigentlich eine Ligue A? :ugly:

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro