[WAHL] MdM 04/19

  • Wer wird Manager des Monats April? 27

    1. ERA - FC Turin (4) 15%
    2. Chrahl - Borussia Dortmund (10) 37%
    3. Compton - Olympique Marseille (10) 37%
    4. deMaddin - Stoke City (3) 11%

    Diesmal gibt es bei der Nominierung 3 Neulinge sowie einen Dauerbrenner:



    @ERA – FC Turin


    Der Exzentriker aus dem Piemont hat einen ganz guten April zu verzeichnen. In der Liga ist man seit dem 2:3 gegen Rom in 7 Spielen ungeschlagen, im April wurden alle 4 Ligaspiele gewonnen. Gegner dabei u.a. Napoli, Atalanta und Sampdoria Genua, welche alle samt vor Turin rangiert haben und gegen die man insgesamt 10x einnetzte. Die Belohnung ist ein Sprung in der Tabelle von Platz 10 auf einen EL Platz 7. Reicht euch das?


    chrahl – Borussia Dortmund

    Auch der BVB kann sich über einen gelungenen April nicht beschweren. Die Lüdenscheider haben 5 von 6 Pflichtspielen gewonnen, sind in der Tabelle von 7 auf 4 geklettert und haben in der Champions League das Halbfinale mit 2 Siegen über ManU klargemacht. Dabei schoss man insgesamt 14 Tore. Auch im DFB Pokal wurde indes der Halbfinaleinzug gefeiert. Einziger Wermutstropfen: Gegen Herne West gab es im Revierderby nur ein 1:1. Trotzdem ist man nur noch 2 Punkte hinter den Blauen. Ist das MOTM-reif?


    Compton – Olympique Marseille

    Wenn wir von Halbfinaleinzügen reden, dann muss auch Dauerbrenner Compton erwähnt werden. Dieser hat die Sensation geschafft und mit Olympique Marseille den großen FC Bayern im Viertelfinale der CL besiegt. Nach einem 3:0 im Hinspiel gab es auch in München ein starkes 1:1. Im Viertelfinale des Coupe de France wurde Zweitligist Paris FC geschlagen, insgesamt wurden von 7 Pflichtspielen 5 gewonnen. Und auch in der Liga ist man mit Platz 3 und der fast sicheren CL Qualifikation absolut im Lot – wobei. Vlt. gewinnt man ja auch die CL? Und auch auf dem TM war Compton gewohnt aktiv, indem er sich mit Juan Bernat, Jonathan Bamba und Rick Karsdorp 3 junge, starke Spieler geholt.


    deMaddin – Stoke City

    Und auch aus England ist jemand dabei – jedoch nicht aus der höchsten Spielklasse. Maddin hat mit Stoke bereits frühzeitig den Aufstieg in die PL klargemacht. Von 23 Spielen wurde nur eines verloren, man ist uneinholbar an der Spitze der Championship. Und auch im 2nd League Cup hat man im April durch 2 starke Auftritte das Halbfinale klargemacht. Auch in der Liga hat man alle 3 Spiele im April gewonnen. Zusätzlich sicherte man sich die Dienste von Pedro, dem spanischen Superstar, ausgebildet beim FC Barcelona. Das sind einige Argumente, die für den zurückhaltenden Hamburger sprechen.


    Notable mention:


    TPlenz – trotz des EL Ausscheidens auf Grund vieler Deals und der Eroberung der Tabellenspitze war es ein guter Monat vom Kanarienvogel.


    Schwizerfranke – für ein gewohnt sympathisches und geistreiches Auftreten sowie einen fast ungeschlagenen April


    _Studinho_ - der sich für die Meisterschaft eine Mai Nominierung bereits verdient hat

  • @ERA darf auch mal belohnt werden, da er auf dem Transfermarkt aktiv ist und einen guter Kader geformt hat - er bekommt meine Stimme.

    *Ironieoff


    Er hat aber trotzdem meine Stimme, für Turin eine gute Form :)

  • @ERA meine Stimme hast du!

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Compton :)

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • @ERA darf auch mal belohnt werden, da er auf dem Transfermarkt aktiv ist und einen guter Kader geformt hat - er bekommt meine Stimme.

    *Ironieoff


    Er hat aber trotzdem meine Stimme, für Turin eine gute Form :)

    hey ony, danke für deine Stimme.

    Ich habe mich dazu entschieden auf die Spieler zu setzen welche auch in RL bei Torino eine sehr starke Saison Spielen. Der Erfolg gibt mir Recht!


    Ausserdem habe ich ausgiebig den Transfermarkt hier in der sim Evaluiert und musste wie der gute TPlenz feststellen, dass für meine Spieler, der Transfermarkt hier in der sim absolut tot ist!


    wenn du dir mal den Kader von Torino anschauen würdest, würdest du schnell feststellen, dass meine Spieler zum Großteil über 25 Jahre alt sind und weder eine hohe Ablöse generiert haben, noch als große Talente gelten, aber im System von Torino einfach perfekt funktionieren.


    wenn dann auch noch Angebote meinerseits, wie Belotti gegen Zaniolo dankend abgelehnt werden und nichtmal als Grundlage für Verhandlungen in Betracht gezogen werden, kann ich hier auch gleich meine Transferbemühungenkomplett einstellen, denn Spieler unter Wert abgeben nur damit überhaupt Transfers stattfinden, überlasse ich hier lieber Xosko und den Leuten mit Co-Teams.

  • MdM April 2019 20

    1. chrahl (6) 30%
    2. Compton (14) 70%

    STECHEN:


    Wir haben uns bei Gleichstand auf ein Stechen verständigt.
    Wer ist für euch der Manager des Monats April 2019?

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bis 18 Uhr kann noch abgestimmt werden!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bis 18 Uhr kann noch abgestimmt werden!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Jau, Glückwunsch!

    Dein Bild kommt, sobald es fertig ist, auch noch rein ^^

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro