[WAHL] MdM 03/19

  • Wer wird Manager des Monats März? 20

    1. SvlKicker - CA Osasuna (4) 20%
    2. Keks - Tottenham Hotspurs (3) 15%
    3. FrancoZola - FC Valencia (5) 25%
    4. Sven - FC Bologna (8) 40%

    Eine eher kleine aber feine Auswahl an Top-Managern zur Wahl zum Manager des Monats März präsentieren wir euch nachfolgend. Da vor allem in der BuLi wilde Sau gespielt wurde, gibt’s da dieses Mal keinen Vertreter.


    Svlkicker – CA Osasuna


    Und wir starten direkt mal mit einem Debüt: Zum ersten Mal wird ein Manager auf Grund seiner Verdienste mit dem Co Team nominiert. Die Ehre gebührt hier – wer hätte es gedacht - Svlkicker. Der unsympathische und mit Wolverhampton chronisch erfolglose, permanente Meckermanager hat aus dem spanischen Provinzclub eine echte Macht gemacht. Durch gute Transfers und clevere Leihen führt Osasuna die Liga mit 17 Punkten Vorsprung vor einem Nicht-Aufstiegsplatz an und ist mittlerweile seit mehr als 12 Pflichtspielen ungeschlagen. Und das ist nicht alles: auch im 2nd League Cup und in der Copa del Rey ist die Reise für Osasuna noch nicht zu Ende, man dank des tollen März auch jeweils unter den besten 8 Mannschaften vertreten. Triple für Osasuna? Manager des Monats für SVL? Eure Wahl.


    keks – Tottenham Hotspurs


    Natürlich muss man Keks nach dem für viele überragenden Rice Transfer erwähnen. Doch das war ja nichtmal alles. Die Nord-Londoner haben im März neben dem Anschluss in an die CL Plätze in der Liga auch das Weiterkommen in eben dieser CL mit 2 überzeugenden Auftritten gegen Inter Mailand klar gemacht. In der Liga wurden 4 von 5 Spielen gewonnen, dabei 17 Tore geschossen. 4,2 Tore pro Spiel? Das reicht uns, um den Griesgram zur Wahl zur stellen!


    FrancoZola – Valencia


    Und auch der 2. Spanische Verein tanzt noch auf allen 3 Hochzeiten. Franco konnte Betis im Copa mit 3:0 wegfegen und anschließend auch in der CL Hoffenheim eliminieren. Dazu kommt ein achtbares Remis in der Liga gegen Barca, was den Coach sicherlich etwas über die Klatsche gegen Real hinwegtröstet. Die weiteren 3 Ligaspiele wurden allesamt gewonnen. Und auch Dealmäßig war der Kollege wieder sehr aktiv, konnte u.a. 2 große Deals mit West Ham und Atletico eintüten und dabei Felipe Anderson, Diego Godin und in einem weiteren Deal auch noch marius Wolf und Jeremy Toljan neu begrüßen.Wir sehen hier einige Argumente, Ihr auch?


    Sven – FC Bologna


    Huch, was ist denn hier los? Hier belohnen wir keine generelle Aktivität, kommen bei dem März aber auch nicht darum herum, Svens Leistungen hervorzuheben. Bologna hat von 8 Pflcihtspielen im März nur eines verloren, und das war eine NA. Ansonsten besiegte man sowohl in der Liga als auch in der Coppa jeweils Juventus Turin, in der Liga den AS Rom und den AC Florenz und setzte sich außerdem auch im RFS Cup gg FUlham durch. In den 8 Pflichtspielen blieb man 5x ohne Gegentor. Diese 180 Grad Wendung nach dem grauenvollen Saisonstart ist beeindruckend und verdient unserer Meinung nach höchsten Respekt – und eine Nominierung.


    Notable Mentions:

    _Studinho_ - gewohnt konstant, keine Niederlagen, 3 Hochzeiten, Derbysieger

    lolo – Hat den Scudetto Kampf in Italien wieder spannend gemacht und 8 Punkte Rückstand auf Milan aufgeholt

    Schwizerfranke – für 41!!!!!!! Beiträge in der Community Woche. Große Klasse, jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg!

    Zuercher - Mit Girona in 9 Pflcihtspielen im März ungeschlagen, in der Copa im Quarterfinal.

  • El kekso!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich dachte ich gucke nicht richtig als da eben mein Name stand :D

    Rein sportlich betrachtet fiele meine Wahl eindeutig auf Sven. Hab gestern den Vorbericht geschrieben und nicht schlecht über die Ergebnisse gestaunt aus dem März. Muss aber mMn auch ein klein bisschen mehr im Forum kommen, da so seine Leistungen kaum aufgefallen sind. Da ich den Godin Deal schon als Deal des Monats sehen wollte gehe ich nochmal mit Franco Boy. Keks Deal war auch geil, aber auch Anderson bei Valencia finde ich ne weitere Stärke addition.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Aufgrund dessen, dass ich nicht in La Liga Vertreten bin habe ich es leider zu spät gemerkt. Daher jetzt. Mindestens als notable mention muss aber noch Zuercher mit Girona genannt werden. 7 von 11 Pflichtspielen im März gewonnen, dazu auch 4 Remis geholt was bedeutet, dass Girona den gesamten März ohne Niederlage blieb. Dazu kommt, dass unser Schweizer die Spanier erst im März wieder übernommen hat.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Aufgrund dessen, dass ich nicht in La Liga Vertreten bin habe ich es leider zu spät gemerkt. Daher jetzt. Mindestens als notable mention muss aber noch Zuercher mit Girona genannt werden. 7 von 11 Pflichtspielen im März gewonnen, dazu auch 4 Remis geholt was bedeutet, dass Girona den gesamten März ohne Niederlage blieb. Dazu kommt, dass unser Schweizer die Spanier erst im März wieder übernommen hat.

    hab ich ebenfalls bemerkt und in den mention auch vergessen, danke dafür. Habs mal korrigiert. Waren aber nur 9 Pflichtspiele ;)


    Warum er nicht nominiert ist, kann ich dir aber auch direkt erklären: Ähnliche Voraussetzungen wie bei Sven: Sportlich Top, im Forum aktuell eher weniger. Und da Bolognas Ergebnisse doch noch etwas überzeugender waren und wir schon 2 spanische Vertreter haben, fiel die Wahl auf die Italiener.

  • hm, und Frankreich gibt es in der SIM nicht mehr? Über Deutschland wird ja noch kurz was gesagt, aber über französische Teams rein gar nichts.


    Von den aufgezählten schwanke ich zwischen Keks und Franco.

    Osasuna schon stark, aber ist ein Co-Team. Und ich habe gestern gegen die gespielt. Die Startlef von Osasuna hatte einen Altersschnitt von über 31,4 Jahren. Stark sind die Leihspieler aber interessanter für Neu-User ist das Team wohl nicht.


    Bologna hat ja echt starke Leistungen abgelegt. Aber leider mit einer NA im Monat und der recht spärlichen Beteiligung im Forum .


    Keks oder Franco? Beide gute Leistungen in Liga und bei Deals. Um Franco zu motivieren, mir mal endlich Pau Lopez rüber zu schicken, gebe ich ihm meine Stimme :D

  • Ich frage mich, wieso ist Heynckes nicht dabei? Im März ungeschlagen und das obwohl er gegen Gladbach, Leverkusen und Dortmund gespielt hatte. Und das, muss man schon mal sagen, mit Hannover 96.


    Zwar geht meiner Stimme jetzt an Sven, aber Heynckes hätte genau so eine Nominierung verdient.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Frankreich war auch wischi waschi. Bis auf PSG (die aber im Pokal nicht mehr dabei waren und gg Toulouse verloren haben) waren die Topteams sehr unkonstant. Auch sonst sehr schwankende Ergebnisse und niemand, der sich wirklich hervorheben konnte. Außerdem seid Ihr Froschfresser :grimm;)


    Aber sorry, falls sich alle Franzosen etwas beleidigt fühlen! Mit Ony, Apen, Aramis, Compton und Co könnt ihr euch ja aber im allgemeinen nicht über Nominierungen oder gar Titel beschweren <3<3Blau

  • Ich frage mich, wieso ist Heynckes nicht dabei? Im März ungeschlagen und das obwohl er gegen Gladbach, Leverkusen und Dortmund gespielt hatte. Und, muss man schon mal sagen, mit Hannover 96.


    Zwar geht meiner Stimme jetzt an Sven, aber Heynckes hätte genau so eine Nominierung verdient.


    Hatte ich ein Auge drauf, ist mir dann aber wohl durchgerutscht, dass es so überzeugend war.


    Da auch mir mal was durchrutschen kann, weise ich regelmäßig darauf hin, es mir mitzuteilen, wenn euch jemand auffällt. Leider ist da die letzten Monate nicht viel gekommen, weshalb ich diese "Kritik" jetzt absolut nachvollziehen kann, aber etwas unangebracht finde.


    Sollte das für die Zukunft nicht klappen und ihr mit den Nominierungen nicht einverstanden sein, dann können wir gerne darüber reden, es wie beim "Deal des Monats" zu machen. Mir würde das zwar Arbeit ersparen und auch die theoretische Möglichkeit geben, mal nominiert zu werden, aber das ganze Thema auch in die Länge ziehen und für mehr Threads sorgen, was ich dann teils sehr unübersichtlich finde. Aber ich mache mir dazu mal meine Gedanken und spreche es an. :)

  • Sollte jetzt keine Kritik sein, nur war ich verwundert, dass er nicht dabei ist. Alles gut sonst, machst deine Arbeit trotzdem fein. :-D

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Ojj, ich fühle mich sehr geehrt durch die Nominierung!


    Meine Stimme geht nach Bologna an Sven. Starker Monat mit nur einer verzeihbaren Niederlage (gegen SPAL), der den Titel MOTM rechtfertigen würde.

  • Franco x3

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey