[Talk] Community-Aktionswoche

  • Mir gefällt die Idee prinzipiell super und werde auch versuchen einen Beitrag zu leisten:+1



    Einzig das mit der "Wer bin ich?- Runde" kann etwas komisch werden, wenn man dann am Dienstag die richtige Antwort bspw. nicht schreiben will oder der Moderator kaum online ist, aber gut dann ist halt noch ne kleine taktische Challenge dabei, dass andere kriegen wir doch hoffentlich hin.

  • Mir gefällt die Idee prinzipiell super und werde auch versuchen einen Beitrag zu leisten:+1



    Einzig das mit der "Wer bin ich?- Runde" kann etwas komisch werden, wenn man dann am Dienstag die richtige Antwort bspw. nicht schreiben will oder der Moderator kaum online ist, aber gut dann ist halt noch ne kleine taktische Challenge dabei, dass andere kriegen wir doch hoffentlich hin.

    Guter Punkt. Daher wird Xosko dafür Dienstagabend eine Sonderausgabe aufmachen und man darf durchgehend fragen. Sollte dann hinhauen :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Denkt an die AufgabeB)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Vielen Dank für die rege Aktivität. Wir hoffen, dass das Format die spielfreie Woche entlangweilen konnte und sind gespannt auf Euer Feedback und die Anregungen. Die nächste Woche ohne Spiele unter der Woche ist übrigens erst zu Himmelfahrt :grimm

  • Die mir zugesandten Livetickertexte sind nun eingepflegt, sofern möglich. Wer noch Lust hat, kann mir oder einem anderen Teammitglied Texte zukommen lassen ;)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro