Valencia 18 / 19 - Mannschaftsbewertung

  • Dann mache ich hier mal den Anfang, Freunde.

    Das ist der damalige bzw. jetzige Kader im Real-Life : FC Valencia - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Ich hätte euch gerne all meine Transfers hier rein geschrieben, aber das kriege ich nicht mehr zusammen und bei SOOO vielen Transfers, die ich getätigt habe, bin ich aktuell zu faul alles rauszusuchen.


    Selbstverständlich hätte ich gerne Meinungen von euch sowie ein paar Fragen beantwortet - schön Oldschool quasi.


    1. Wie findet ihr im allgemeinen die Zusammenstellungen ( alt / jung )

    2. Welche Position ist klar der Favorit im Kader und welche Position brauch unbedingt Upgrades ?

    3. Habt ihr Lieblingsspieler ?

    4. Vergleich Anfang / Heute -> Ist der aktuelle Kader attraktiver / stärker / lukrativer ?

    5. Eure Aufstellung ?

    6. Ihr findet Spieler interessant von mir ? Gerne per PN! :)


    DAS IST DER AKTUELLE KADER HIER




    Torwart :



    Pau Lopez - 24 Jahre - Betis Sevilla - 20.000.000 € - Tausch


    Jerome Prior - 23 Jahre - Girondins Bordeaux - 2.500.000 € - Tausch




    Abwehr :



    Trent Alexander-Arnold - 20 Jahre - Liverpool FC - 50.000.000 € - TopTausch


    Alessandro Florenzi - 28 Jahre - AS Rom - 30.000.000 € - TopTausch ( + RM )


    Diego Godin - 33 Jahre - Atletico Madrid - 25.000.000 € - TopTausch


    Jeison Murillo - 27 Jahre - FC Barcelona - 15.000.000 € - Tausch


    Filipe Luis - 33 Jahre - Atletico Madrid - 5.000.000 € - Tausch


    Jeremy Toljan - 23 Jahre - Celtic Glasgow ( verl. vom BVB ) 2.500.000 € - Tausch




    Mittelfeld :


    Leon Goreztka- 23 Jahre - Bayern München - 50.000.000 € - TopTausch


    Felipe Anderson - 25 Jahre - West Ham United - 40.000.000 € - TopTausch


    Morgan Sanson - 24 Jahre - Olympique Marseille - 25.000.000 € - TopTausch


    Dani Parejo ( C ) - 29 Jahre - FC Valencia - 20.000.000 € - Tausch


    Marius Wolf - 23 Jahre - Borussia Dortmund - 8.000.000 € - Tausch


    Kang-in Lee - 17 Jahre - FC Valencia - 7.500.000 € - Leihe / UVK


    Samir Nasri - 31 Jahre - West Ham United - 6.000.000 € - Tausch


    Uros Racic - 20 Jahre - FC Valencia - 2.000.000 € - Leihe




    Sturm :


    Thorgan Hazard - 26 Jahre - Borussia M'Gladbach - 45.000.000 € - TopTausch


    Diego Costa - 30 Jahre - Atletico Madrid - 40.000.000 € - TopTausch


    Lucas Perez - 30 Jahre - West Ham United - 5.000.000 € - Tausch


    Jason - 24 Jahre - UD Levante - 4.000.000 € ( + RM ) - Tausch


  • 1. Ausgeglichen besetzt. Einige ältere, starke Spieler. Einige junge, vielversprechende (und bereits starke) Spieler.


    2. Auch hier sehr ausgeglichen besetzt. Upgrade sollte ein Ersatz für Diego Costa sein.


    3. Hätte einige Spieler sehr gern im Team.


    4. Aktuelle Kader stärker / besser / lukrativer.


    5.

    Lopez

    Arnold - Murillo - Godin - Pavard

    Parejo - Wass

    Anderson - Goretzka - Nasri

    Diego Costa

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • ooooah, geil! Endlich <3


    1. Wie findet ihr im allgemeinen die Zusammenstellungen ( alt / jung )

    - Gute Mischung - genial, dass du Godin geholt hast, bin ein mega-Fan! Er ist sicherlich limitiert in gewisser Hinsicht, wie ich finde, aber weiß das wettzumachen. Kompensation ist ja nicht immer gut, an der Stelle aber schon ;)


    2. Welche Position ist klar der Favorit im Kader und welche Position brauch unbedingt Upgrades ?

    - Keine - aber du tradest Dich gut vor und ich bin gespannt, worauf Du in näherer Zukunft deinen Fokus legen wirst.


    3. Habt ihr Lieblingsspieler ?

    - Dani Parejo <3


    4. Vergleich Anfang / Heute -> Ist der aktuelle Kader attraktiver / stärker / lukrativer ?

    - stärker ist er, attraktiver zum starten fände ich den anfänglichen Kader, weil der jetzige stark deine Handschrift trägt. Die gefällt mir, ist aber schlicht nicht meine. Ich finde in Sims unberührte Clubs immer am attraktivsten. Unterm Strich ist er aber auch lukrativer geworden, um in deiner Nomenklatur zu bleiben.


    5. Eure Aufstellung ?

    - Ich mag Pavard schlicht nicht, daher:

    Lopez

    Alex-Arnie - Murillo - Godin

    Parejo - Wass/Laimer

    Ferran - Nasri - Anderson

    Goretzkisch

    Diego Costa



    6. Ihr findet Spieler interessant von mir ? Gerne per PN! :)

    - Ferran, Alex-Arnie, Parejo - as you might know ;)

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • 1. Ich find den Kader vom alter her sehr ausgeglichen. Hinten mit Godin eine Bank und vorne mit Diego Costa einen ordentlichen Knipser. Dazu noch richtig gute Talente mit Trent AA, Pavard und Ferran.

    2. Ich finde alle Positionen richtig gut besetzt. Da den Favorit rauszusuchen ist echt schwer. Vielleicht müsste man in der Abwehr jemanden holen als backup.

    3. Goretzka und F.Anderson :)

    4. Der Kader im Moment ist um einiges attraktiver. Wie gesagt, wieviele gute Talente und ne gute Mischung.

    5. Pau - TAA, Godin, Pavard, Murillo - LeGo, F.Anderson, Parejo, Laimer, Luiz Araujo - Diego Costa

    6. Siehe Punkt 3!

  • 1) Zusammenstellung passt, was Mischung aus jung und alt angeht. Allerdings fehlt breite, dazu komm icb noch.


    2) schwierig. Nominell am besten besetzt ist die Abwehr, Mittelfeld mit Andersen und Giretzka auch gut. Allerdings fehlt in beiden Bereichen ganz klar tiefe. Sturm würde mich Costa nicht zufriedenstellen, dahinter kommt nichts das man beruhigt reinwerfen kann. Dem Kader fehlt überall breite mMn. Torres und lee kannst nicht bringen, araujo und Perez Flasheb mich 0 als Costa ersatz. Mit 2 Stürmern kannst du iwie kaum spielen: wenn laimer/wass 1. Backup in der abw sind ist Nasri Stamm im MF, fetzt iwie nicht.


    3. Laimer hätte ich am liebsten.


    4. muss hier iwie buhmann spielen. Du hast zwar mit TAA, Goretzka und auch Pau mehr Highlights als zu Beginn und der Stamm in der abw ist auch klar besser, aber: Rodrigo, Mina und Gameirp wären mir klar lieber als Costa, araujo und Perez. Im Mittelfed sind goretzka und Anderson quasi für kondogbia, coc, soler, cherychev und Guedes da. Wass war schon da, Parejo, murillo und die Talente lee und Torres auch. Zusammenfassend hast die Abwehr natürlich ausm dreck gezogen, ich weiß auch nicht wie viel Geld du hast. Aber muss sagen das ich nicht wüsste, ob icb lieber mit deinem oder mit dem startkader arbeiten wollen würde. Wenn du noch Bissl interessante breite dabei hättest, dann jedoch deiner. Aber ist nur mein Geschmack. Finde auf jeden Fall, das du noch zu tun hast. Aber das ist ja gut :)


    5.

    Lopez

    Laimer - godin - Pavard - TAA

    Parejo - Goretzka

    Wass - FA - Nasri

    Costa