[WAHL] MdM 02/19

  • Wer wird Manager des Monats Februar? 24

    1. DA27 (Arsenal) (4) 17%
    2. ony (Monaco) (8) 33%
    3. weedman (Florenz) (4) 17%
    4. yeah (Sevilla) (1) 4%
    5. Studinho (ManCity) (7) 29%

    -

    Auch in diesem Monat haben wir natürlich eine Reihe an Extraklasse Managern zur Wahl.


    DA27 – Arsenal London

    Zwar machen wir über den Kollegen aus London regelmäßig Witze, jedoch hat Arsenal einen sehr anregenden Februar hinter sich, welcher die Erwartungen für das was noch kommt wohl in die Höhe treibt. In der heimischen Premier League konnte man 3/3 Spielen gewinnen und dabei u.a. Manchester United mit 3:0 schlagen. Dazu kommt ein sehr engagierter Auftritt in der Europa League gegen Atletico Madrid, wo man 2x nicht verlor und sich nur auf Grund der Auswärtstorregel verabschieden musste. Dazu kommt natürlich die Aktivität auf dem Transfermarkt, wo man Neymar und Özil, dafür aber Wendell, Griezmann und Gündogan begrüßen darf. Die Nominierung ist nicht verdient, aber berechtigt!


    ony – AS Monaco

    Der Ligue A Vertreter ist gleichzeitig ein Neuling in Frankreich. Der gebürtige Frankfurter ony konnte nach seinem Wechsel ins Fürstentum auf Anhieb überzeugen und Tabellenplatz 2 hinter der Übermacht aus Paris erklimmen. Monaco hat alle 4 Ligaspiele im Februar gewonnen, dabei genauso viele Tore geschossen wie Punkte gemacht und nur ein Gegentor kassiert. Nebenbei hat Ony mit Özil auch noch einen Wunschspieler geholt und glänzt auch sonst durch Anwesenheit im Forum. Auch wenn er Fan vom falschen Verein ist, hat er sich daher eine Nominierung absolut verdient.


    weedman – AC Florenz

    Keine Sorge, das hier ist keine Ansammlung der unsympathischsten Manager der Sim. Nein Spaß, auch Weedman hat einen aktiven Februar zu verbuchen. Zwar wurde das letzte Pflichtspiel des Monats mit der B/C Elf gg Fenerbace in der EL verloren, Das Weiterkommen war jedoch schon safe. In der Liga wurden mit Atalanta, Torino und Parma 3 unangenehme Gegner geschlagen, was ein Saisonhöchstwert von Platz 14 zu Folge hatte. Auch und vor allem Dealtechnisch war Weedman ganz vorn dabei. Mit Leao, Weigl, Diakhaby, Barak und ZUrkowski konnte der Bayer gleich einige hochkarätige Neuzugänge und 2 Blockbusterdeals einfädeln, was IHauch eine Nominierung zum Deal des Monats einbrachte. Sind das für euch genug Argumente?


    Yeah – FC Sevilla

    Zwar gab es für Sevilla am vergangenen Wochenende eine 1:4 Heimklatsche gegen Leganes, im Februar blieb man jedoch ungeschlagen. Neben 2 Ligasiegen und einem Remis gg Valencia schaltete man auch den VFB Stuttgart in der EL aus und zog somit in die Runde der letzten 16 ein. Der stets sympathische Manager hat sich damit als spanischer Vertreter eine Nominierung.


    _Studinho_ - Manchester City

    Wir müssen nun einfach mal über den Manager von Manchester City reden, der sich im Prinzip jeden Monat eine Nominierung verdient hat. Das Punkte (und Tordifferenz) mäßig beste Team der Sim hat im Februar unter anderem Chelsea mit 5:2 verprügelt. Insgesamt gab es 4 Siege aus 4 Ligaspielen, 13:2 Tore. im Pokal und in der CL ist man auch noch dabei. Zusätzlich sicherte man sich mit Neymar den nächsten Weltstar und hat nun Messi, Salah, Neymar, Coutinho und KdB in einem Team vereint. Das sind 5 schlagfertige Argumente, die Studi zum Manager des Monats machen könnten.


    - eine Stimme pro User

    - kurze Begründung wäre nice

    - Wahl läuft bis Freitag 18 Uhr





    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

  • Ihr dürft das auch gerne begründen :D


    Für mich ist es diesen Monat Studinho. Der Neymar Deal gibt den Ausschlag, sportlich wirds eh immer schwierig, ihn zu toppen. :D

  • Fiel mir ausgesprochen schwer in diesem Monat. Habe mich letztlich für weedman entschieden, weil es schön ist, dass die Fiorentina nach dem miesen Start jetzt erfolgreich wird und mir die Deals insgesamt gefallen haben.

  • Richtig schwer diesen Monat, was auch die bisherigen Stimmen zeigen.

    Ich bin auf ony gegangen, weil er vor allem durch seine Aktivität mittlerweile eigentlich der auffälligste ist und sich Monaco auch nachträglich nochmal absolut verdient hat.

    Dazu stimmt es sportlich und ein, zwei schicke Transfers waren auch dabei.


    Da ich davon ausgehe, dass CR7 im Laufe der nächsten drei Wochen nach Manchester wechselt geht meine Stimme im nächsten Monat dann an studinho.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Auch wenn solche Wahlen immer hitzig sind, versucht es ohne Beleidigungen :)


    Schwierige Wahl, tendiere zwischen Studinho und weedman und Ony.

    Auch wenn man schnell sagt, dass es mit Mancity keine Kunst ist, solche Transfers zu tätigen sollte man dafür trotzdem Respekt zollen.

    Deswegen geht meine Stimme diesmal an Studi :)

  • weedman hat Florenz mittlerweile in eine spannende Richtung geschoben mit spannenden und gerade zuletzt guten Deals und konnte sich endlich fangen, was gerade in Anbetracht der vorherigen Ergebnisse ihm absolut zu gönnen war! Daher habe ich ihn gewählt :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • ich hatte Yeah und weedman nominiert,

    Yeah bekommt meine trostimme hier :)

    Danke, sehr nett. Hab aber eig. nichts bei dieser Wahl zu suchen :'))

    Leider momentan zu wenig Zeit für die Sim

    Leistung war aber gut :P

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • So, hatte Besuch und am Freitag die Absolventenfeier an der Hochschule - bin back.


    Besten Dank an alle, freue mich riesig auf den Avatar, alle anderen hätten es aber ebenfalls verdient gehabt!