[Nominierung] Deal des Monats 01/19

  • So, in einer Stunde ist der Januar dann auch vorbei und in der Erwartung, dass nichts bahnbrechendes mehr passiert in der letzten Stunde bin ich mal so frei und eröffne den Nominierungsthread für den Deal des Monats schon jetzt. Heißt: Durchschauen und nominieren! :)


    [01/19] Transfers

    [01/19] Co-Transfers


    PS: 2 Deals wurden noch nicht durchgeführt, die beiden findet ihr in den jeweiligen Meldestellen.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • bvb: 18 Mio

    Roma: Lukasz Pisczek


    Simpler deal, aber auf jeden fall ein sehr guter spieler für geld :)

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Nach Leverkusen: Malcom

    Nach Paris: Anton + Klaassen


    Es war mir wie immer eine Freude mit dir Geschäfte zu machen Aramis :)

    Finde den für Leverkusen richtig stark. Malcoms SIM Wert zwar gerade im Keller, aber wenn er in Jahr 2 auch nur ansatzweise dem Werdegang von Dembele folgt ist das ein richtiger Steal für zwei gute (mehr nicht) Bundesligaspieler.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Mir blutet jetzt schon das Herz, aber nach über sechs Seiten und gefühlt Monaten des Verhandelns, sieht der Deal mit Jörg wie folgt aus:

    Zu:Liverpool: Beltran - Tchouameni - Bakwa - 20 Mio. [die 20 Mio. werden gesplittet: dafür wechseln zunächst 10 Mio. die Seiten, Youssouf kommt dafür nach Liverpool, der bei Zahlung von 10 Mio. wieder zurück zu Bordeaux wechseln wird. Der Betrag ist schnellstmöglich zu entrichten, bis dahin wird Bordeaux keine Ausgaben monetärer Art generieren.]

    Zu :Bordeaux: Tielemanns - Ikone - Bamba


    Jörgen_Klopp : Viel Erfolg, es war mir eine Ehre!

    Cooler Deal für beide Seiten. Da ich mich ja für eine Seite entscheiden muss, geht die Nominierung an Gunther Belgrad, der sich im Abstiegskampf verstärkt, aber dadurch dass er Talente holt, die jetzt mehr Stärke haben sollten. Wer in Zukunft die Nase vorn haben wird, kann ich nicht vorhersehen.

  • Zu Paris St. Germain: William Carvalho + Ante Coric


    Zu AC Florenz: Leon Bailey


    Aramis

    Ich nominiere weedman . Bailey sicher mit schwacher Saison, finde sein Potential aber top und denke, dass sich der Deal noch sehr für ihn rentieren wird, hätte den auch ohne zu zögern so gemacht!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bis Morgen Abend 18 Uhr kann nominiert werden, dann wird abgestimmt :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro