[Nominierung] Deal des Monats 12/18

  • So, der Dezember ist schon ein paar Tage vorbei, aber wir wollen diesen Monat natürlich auch nicht vergessen und den Deal des letzten Monats des Jahres 2018 wählen. Dafür erstmal die Nominierungen und ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen :)


    [12/18] Transfers

    [12/18] Co-Transfers

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Nominiere hier mit TPlenz

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Zu :Mainz Mainz 05: E. Dzeko

    Zu :Tottenham Tottenham: Jean-Philippe Mateta + Ahmed Gürleyen + Erkan Eyibil + Paul Nebel (wird noch einberufen) + 3.500.000 €


    Schon toll was Mainz da zaubert

  • Nach langem hin und her:

    Zu Manchester City: Coutinho, Umtiti & Carles Perez

    Zu Barcelona: Sterling, Mendy & Foden


    ;(

    Außerdem eine Nominierung für diesen Deal. Keine Ahnung, wer letzlich daraus besser hervorgehen wird, aber ich finde es einfach geil, dass es immer mal wieder solche Deals gibt und weil ManCity auch wegen den Transfers so dominiert, geht meine Nominierung _Studinho_

  • Bis heute Abend 18 Uhr kann noch nominiert werden, anschließend folgt die Abstimmung!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Zu Atletico :Atletico Tonali + Viviani + 7 Mios

    Zu Brescia :BresciaFlorian Neuhaus (Leihe bleibt bestehen) + Aaron Wan-Bissaka


    Danke TPlenz für das starke Gebot, da kann dann keiner mithalten. Auch an die anderen danke für die durchaus fairen Gebote.

    Bevor ich falsch verstanden werde. Ich finde den Deal für Atletico mega geil und glaube dass Tonali das Zeug zum neuen Pirlo hat.

    Allerdings nominiere ich Powl für den Deal, da er hier das absolute Optimum für Brescia rausgeholt hat und man als Zweitligist nur voran kommt wenn man solche Dudes eben auch mal abgibt.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png