23. Dezember - Compton's aufregenster Stadionbesuch

  • 842-23-png



    Meine Frage war folgende:

    "Was war dein bester Stadionbesuch?"


    Mein schönster Stadionbesuch war in Instanbul. Ich meine es war so ca. vor 10-12 Jahren... Durch einen meiner besten Freunde (BJK Fan) hat sich damals die Gelegenheit ergeben ein Derby zwischen Besiktas und Fenerbahce im alten Heimstadion (Inönü Stadi) von Besiktas zu besuchen.


    Das Stadion lag im gleichnamigen Stadtteil Besiktas und das mit maximal 50m Luftlinie zum Meer.


    Die Stimmung, der Stimmungspegel und die fanatischen Fans die ich hier erlebt habe waren selbst für mich als BVB Fan nochmal ein ganz anderes Level. Wie standen im ersten Oberrang und jeder Block hat seinen eigenen Animateur mit Mikrofon auf einer Art Podest stehen. Mal abgesehen davon das der Mann genau wusste wie man andere animiert - im Notfall auch unter Androhung von Schlägen wenn man nicht mitgröllt :D - war es wirklich ein krankes Erlebnis.


    Von Feuerzeugen, Getränken, belegten Broten (wurden im Block verkauft und teilweise nur gekauft um sie als Wurfgeschosse einzusetzen) oder auch Hausschlüsseln ist wirklich alles auf den Rasen geflogen was nicht fest installiert war.


    Nunja leider hat Fenerbahce das Spiel dominiert und gegen Ende auch das 2:0 gemacht. Da nach dem 2:0 wieder alles mögliche auf den Rasen flog kam mal ganz unvermittelt eine Hundertschaft der Polizei in unseren Block und hat sich von unten nach oben durch geknüppelt... egal ob Freund ob Feind jeder der nicht schnell genug weg war hat ein paar blaue Flecken oder schlimmeres mit nachhause genommen...


    Mal abgesehen davon das es innerhalb unseres Blockes noch zwei Fans geschafft haben so aneinander zu geraten das sich beide eine Messerstecherei geliefert haben war es eigtl ganz nett :'D .


    Definitiv ein Stadionbesuch den ich nie vergessen werde und vermutlich der Stimmungsvollste ever!

  • Mal abgesehen davon das es innerhalb unseres Blockes noch zwei Fans geschafft haben so aneinander zu geraten das sich beide eine Messerstecherei geliefert haben war es eigtl ganz nett :'D .

    Unfassbar geile Story Compton! Bei der Zeile musst ich echt lachen :'D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro