Goodbye RFS Cup by JR

• Oh man was nen Abschluss.

Erst gewährt man Juve wieso auch immer den Finaleinzug, obwohl der Streitpunkt klar verpennt wurde und dann noch nen Finale mit NA. Stark, großes Kino 😂

War trotzdem Nett @JR

Danke, ja das alles liegt leider in der Form nicht in meiner Hand. Deswegen sorry von meiner Seite, ich will mich da nicht rausnehmen, aber die Gründe für das unwürdige Ende hier kommen nicht von mir. Ich hätte mir das auch anders gewünscht. Ist leider total unwürdig.

• habe vorgeschlagen neue Spiel mit festen Termin für beide und gefragt was machen wir, kam nichts für du hast mit NA gewonnen und ich auch

dann das Finale kein Ahnung wer die spiele eingesetzt hatte

schade bin auch kein Freund am Grünen Tisch zu gewinne

aber sofort mit Keule auf Juve zu hauen weil du 1-5 verloren hast find nicht sportlich

hatte die auch PN geschrieben was machen wir Floz96

• Du hättest in dem Fall mich als Leitung fragen müssen.

Am grünen Tisch hast du auch nicht gewonnen, sondern NA gegen NA. Das ist sicherlich nicht den Turnierverlauf den ich mir vorgestellt habe, vll habe ich das nicht klar kommuniziert, aber ich hatte den 7.7. mein ich als Spieltag benannt.

Floz96 ein "wieso auch immer" stellt sich für mich in der Sache nicht, schließlich hat Juve nach zwei Spielen 5-2 gewonnen.

Aber gut. Das Turnier wurde beendet und das lässt sich leider nicht mehr ändern.

Also nochmal: Sorry, falls ich was nicht klar kommuniziert habe.

• Thema durch alles gut etwas ungünstig gelaufen passiert B-)