16 Dezember- Dans Frage zum dritten Avent


  • Liebe RFS-User, Türchen Nr. 16 darf ich heute öffnen und hinter meiner Tür verbirgt sich folgende Frage:
    "Was war der beste Deal deiner Simkarriere?"

    Puhhh schwierig , eigentich mach ich immer Top-Deals (lach). Aber mein bester? Hmm …..

    Im Jahre 2015 hab ich Paulo Dybala, bevor er zu Juventus wechselte relativ günstig bekommen.

    Leider weiß ich nicht mehr genau , wie der Deal damals aussah. Hab auf jeden Fall drei oder vier Spieler + Geld abdrücken müssen. Bester Spieler von denen war aber auf jeden Fall Quaresma, mehr weiß ich leider nicht.

    Allerdings war ich mir damals schon sicher, dass dies ein absolutes Schnäppchen ist.


    An den zweiten starken Deal erinner ich mich aber noch ganz genau. Es war im Jahre 2017, besser gesagt am 19.3.2017.

    Es handelt sich dabei um das alte FOOSE, wo ich einen mega geiles Team hatte und mir nur ein absoluter Weltklassetorhüter fehlte.

    Nachdem ich mir bei Oblak, De Gea, Courtois eine Absage nach der anderen einholte, bemühte ich mich um die Dienste von Manuel Neuer.

    Damals war Manuel noch absolute Weltklasse, was er momentan leider nicht ist.

    Bin mir aber sicher, dass dies wieder der Fall sein wird. Neuer war leider relativ lange verletzt.

    Jedenfalls sah der Deal so aus:


    Zu den Spurs : Manuel Neuer+ Bentaleb + 1 Mio.

    Zu Real Madrid : Timo Horn + Barkley + Lamela + Benzia + Mariano ( der von Gala)


    Jetzt frage ich mal die Coummuniy.. Was war euer bester Deal in eurer Simkarriere?

    Bin sehr neugierig und bin mal gespannt was so kommt .


    Wünsche euch allen zudem einen traumhaften schönen dritten Advent :ChristmasTree:ChristmasTree:ChristmasTree:ChristmasTree


    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • 2010 müsste mein bester Deal gewesen sein. Damals kickt Neymar noch in Brasilien.


    Damals gab es den ebenso talentierten Ganso in Brasilien.


    Deal damals: Neymar zu mir gegen Ganso + Adebayor. Sehr riskant aber relativ schnell ein geiler Deal.


    Aus Ganso wurde leider nicht viel, zog sich eine schwere Verletzung zu und kam nie wieder richtig in Fahrt. Adebayor war zu ManCity gewechselt und auch dort begann seine Karriere an Schwung zu verlieren. Neymar wechselte dann zu Barca und der Rest ist bekannt.


    Vor einigen Monaten hab ich Neymar dann wieder abgegeben. Er wurde im Unterhalt zu teuer. Dafür kamen Lemar und Lacazette zu mir.

  • Hab deinen Dybala Deal mal ausgekramt:


    Paulo Dybala + Ricardo Esgaio gegen Fabio Coentrao + Asier Illaramendi + Ricardo Quaresma + Jay Rodriguez

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Einer meiner besten Deals war vor der letzten Saison. Hab Milinkovic-Savic, Brahimi und Geld gegen Victor Moses und Lucas Hernandez bekommen.

    Lucas auch mega geil, aber SMS hat seinen MW in der Saison um 75 Mio gesteigert.


    Anfang des Jahres hab ich noch Ruben Neves im 1:1 gegen Sebastian Rudy bekommen. Das war auch ziemlich nice.


    Das hab ich noch so in Erinnerung...

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Anfang des Jahres hab ich noch Ruben Neves im 1:1 gegen Sebastian Rudy bekommen. Das war auch ziemlich nice.

    der ist einfach 100x geiler als der erste :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Anfang des Jahres hab ich noch Ruben Neves im 1:1 gegen Sebastian Rudy bekommen. Das war auch ziemlich nice.

    der ist einfach 100x geiler als der erste :D

    Der fiel mir danach noch ein :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Real Betis hat den Neymar-Deal bis heute nicht richtig verdaut...

  • Ach komm, so dramatisch war es auch nicht. Damals war es kein schlechter Deal für Betis. Neymar hätte Stand damals auch scheitern können in Europa.

  • Ganso mega Fifa Spieler damals gewesen :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Wer macht den sowas;)

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz