• Liebe RFS-User, Türchen 9 darf ich heute öffnen und hinter meiner Tür verbirgt sich folgende Frage:


    Was schätzt du an deinem Team?


    Das ich als großer Real Fan mit Herzblut bei der Sache bin und mir das ganze Projekt großen Spaß bereitet. Es ist eine Ehre für mich einen 3-Fachen Champions League Sieger trainieren zu dürfen. Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft, dafür tuen wir alles und sind auf einem guten Weg. Ich schätze den Einsatzwillen meiner Spieler, dass sie trotz 3 CL-Titeln immer noch hungrig sind auf weitere Erfolge. Zudem ist es schön zu sehen, dass wieder mehr auf die Jugend gesetzt wird, denn aktuell kommen von keinem anderen Verein in Europa so viele Spieler wie aus der Castilla!



    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey