• Was ist dein coolstes Weihnachtsgeschenk?


    Für mich eine sehr schwierige Frage, ich habe eigentlich sehr früh damit aufgehört mir besondere Sachen zu Wünschen. Dadurch habe ich eigentlich auch kaum eine besondere Verbindung zu einem Geschenk, dennoch muss ich ja diese Frage irgendiwe beantwortet. Deswegen nehme ich nun das Geschenk, das mich das ganze leben lang prägte und ich bin mir sicher, viele andere denken ähnlich!


    ps1-hardware-two-column-01-ps1-eu-18nov15?%24TwoColumn_Image%24


    Die Playstation 1, gezockt wie keine andere. Die zwei, drei und vier, alle natürlich gehabt! Und auch heute noch leidenschaftlicher Zocker! :D

    Doch die PS1 war schon was besonderes. Wie gerne würde ich heute noch mal Croc oder Jade Coocon spielen! Die meisten Klassiker bekommt man teilweise zum glück heute wieder als Remakes!



    Wie alles begann:

    Gamer-Kind-640x500.jpg


    Die Zukunft?

    173408_ThugLifeOpaHorstStyle_AswV2bC-medium.jpg

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Nice! Nach der 64 hatte ich nicht mehr wirklich gezockt
    Außer die GTAs auf der Playsi II, dann wurde das Real Life zu spannend..:D


    Mein - Stand jetzt - coolstes Weihnachtsgeschenk war das hier: bg1.png


    Darin konnte ich versinken und stundenlang mein eigenes Reich kreiieren..anbauen..mit weiteren Materialien meinem eigenen Kosmos verstofflichen..einfach herrlich!!!

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau