5.Dezember - Die Traumelf



  • Guten Morgen oder Mittag an ALLE, Türchen 5 darf ich öffnen, und dahinter verbirgt sich folgende Frage an Mich:


    "Studi, Wie sieht deine Traumelf aus?"



    Wie diese aussieht? Das verrate ich euch jetzt...



    Messi CR7


    de Bruyne


    Neymar Havertz Pjanic Mbappe


    Stones Umtiti Upamecano


    Buffon




    Und wieso das ganze?


    Die Offensive: CR7,Messi und auch Neymar sind auf ihre Art einfach einzigartige Fussballer, die für mich in keiner "Wunschelf" fehlen dürfen (Sympathie mal ganz Außen vor).


    Das Mittelfeld: de Bruyne gehört für mich zu den besten Spielmachern auf seiner Position, kann das Spiel nichtnur gut lenken, sondern auch selbst ordentlich "Scoren". Pjanic ist unterdessen ein Spieler den ich für oft "Unterschätzt" halte, von dem ICH aber sehr überzeugt bin was dessen können im Mittelfeld angeht. Mit Kai Havertz kommen Wir zu einem meiner "Lieblingsspieler" im deutschen Fussball, was der Kerl mit 19 schon draufhat ist ganz Stark und weil er auch viel mit Köpfchen macht (auch außerhalb des Feldes) bin ich überzeugt das er ein ganz ganz großer wird. Über Mbappe "das Juwel" muss man wohl keine großen Worte verlieren, über kurz oder lang wird er die 3 obigen "Ablösen".


    Kommen Wir zur Abwehr: John Stones wie Samuel Umtiti feier ich sehr, für mich wirkliche "Fels in der Brandung" Innenverteidger wie man früher bei FM13 so schön sagte. Auch Dayot Upamecano konnte mich trotz jungem Alters schon überzeugen, legt er seinen "Sturkopf" den er hin und wieder mal hat noch ab, könnte er in 2-3 Jahren ein ähnlichen gang wie Umtiti hinlegen.


    Die Torhüter: Gigi Buffon ist einfach eine Legende. Auch wenn er etwas nachgelassen hat (m.M.n) gehört er für mich trotzdem zu den besten Torhütern die es je gab und gibt. Auch seine Fairness empfand ich immer als sehr angenehm, noch einer der wenigen mit "Stil".



    Das war also meine "Traumelf" und ich wäre ganz Nebenbei auf eure in den Kommentaren gespannt..:Santa

  • Bis auf dem Keeper alle austauschbar :D

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Wo bleibt Heiko Westermann? ;P

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Wo bleibt Heiko Westermann? ;P

    Der kommt an einer anderen Stelle #Spoileralert

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro